Rob Manfred, Baseballkommissar der Major League, machte am Dienstag einen Schritt, um Pete Rose und “Schuhe-frei” Joe Jackson in die Baseball-Hall of Fame zu betreten.
Manfred hat Rose und Jackson und alle anderen verstorbenen Spieler am Dienstag offiziell aus dem permanent berechtigten Kader der MLB entfernt. Manfred entschied, dass die Bestrafung der Liga für die verbotene Person jetzt nach dem Tod offiziell vorbei ist.
“Offensichtlich stimmt man uns nicht mehr der Integrität des Spiels zu”, schrieb Manfred in einem Brief an Rechtsanwalt Jeffrey M. Lenkov. “Darüber hinaus ist es schwierig, eine Strafe zu erkennen, die abschreckender ist als eine Bestrafung, die ein Leben lang ohne Bewährung hält.
“Also kam ich zu dem Schluss, dass ein dauerhaftes Versagen endet, nachdem die Person, die Disziplinarin verabschiedet hat, und Herr Ross aus der dauerhaften Misserfolgsliste entfernt wird.”
werben
Der Umzug öffnet angeblich die Tür für die zukünftige Rekrutierung von Rose und Jackson in der Baseball Hall of Fame. Dies kann im Jahr 2028 passieren.
Jackson und sieben weitere Mitglieder der Chicago White Sox wurden 1921 wegen ihrer Rolle in der World Series von 1919 aus der Liga verboten. Rose wurde 1989 verboten, während die Untersuchung feststellte, dass er die Cincinnati Reds verwaltet. 1991 stellte die Hall of Fame fest, dass jeder Spieler, der sich dauerhaft für die Major League Baseball qualifiziert, nicht für die Hall of Fame in Frage kommen kann – die als “Pete Rose -Regel” bezeichnet wird.
Der heißeste Führer von Major League Baseball, Rose Rose, starb am 83. September. Jackson starb 1951.
Manfreds Entscheidung am Dienstag entfernte offiziell 16 Spieler und einen Besitzer aus dem nicht qualifizierten Kader.
Dieser Artikel wird bald mit weiteren Informationen aktualisiert.
(Tagstotranslate) Pete Ross (T) Joe Jackson (T) Joe Jackson (T) Rob Manfred (T) Hall of Fame (T) Major League Baseball (T) Mar. Rose (T) Chicago White Sox (T) Cincinnati Reds
Mehr Lesen