Inhaltswarnung: Diese Geschichte enthält Vorwürfe sexueller Übergriffe.
London, Ontario. – Ein Anwalt von Cal Foote forderte den Beschwerdeführer während eines Prozesses gegen fünf ehemalige NHLERS im Juni 2018 in Frage. Am Dienstag wählte sie ihre Sprachauswahl in ihrem Zeugnis.
Die Frau, bekannt als “EM”, weil sie ihren Namen verbieten konnte, beantwortete eine Untersuchung von Julianna Greenspan, einem Anwalt, der Foote an anderer Stelle vor Gericht über CCTV vertrat. Dies ist Ems siebter Tag der Vernehmung.
Greenspan in einer Erklärung gegenüber der Londoner Polizei im Juni 2018 führte an, warum sie die Spieler des Angeklagten als “Jungen” oder “Jungen” bezeichnete, sie aber in ihrem Zeugnis immer wieder “Männer” oder “Männer” nannte.
“Sie sind mindestens 18 Jahre alt; sie sind Männer”, sagten sie.
“Nicht einmal, nicht ein einziges Mal, Sie haben 'Männer' oder 'Männer' verwendet, um sich im Juni 2018 auf diese Menschen zu beziehen?” Greenspan sagte später.
“Ja, so habe ich damals nicht gesprochen”, sagte Em. „Das war vor sieben Jahren.
“Ihr Alter bringt sie zu Männern. Nur weil ich sie Jungen nenne, ändert sich nicht die Tatsache, dass ihr Alter sie zu Männern macht.”
“Sie haben Ihre Sprache so sorgfältig geändert, weil Sie mit einer klaren Agenda in den Versuch eingegeben haben”, sagte Greenspan.
“Absolut nicht”, sagten sie. “Ich bin jetzt älter, ich weiß mehr, sie sind Männer.”
Greenspan forderte sie auch heraus, ob sie den Mann kannte, den sie in der Jack Bar in London traf, Mitglied des kanadischen Junior -Hockeyteams. Greenspan stellte EMs mangelnder Wissen über Hockey in Frage, da sie im Juni 2018 in einem Sportgeschäft in einem Sportgeschäft arbeitete. Ihr Bruder und Cousins hatten Hockey gespielt, während ihr Vater sich freiwillig für ein kleines Hockey meldete.
Greenspan schlug auch vor, dass Jack Em am 18. Juni 2018 mitteilte, dass die Spieler des kanadischen Weltjugendteams im Anwaltsspiel waren. Em antwortete: “Ich weiß nicht, was das ist.”
Während des Kreuzverhörs nachmittags gab Greenspan eine polizeiliche Erklärung an die Polizei der EM heraus, dass ein Spieler nackt war und am 19. Juni 2018 auf einem Blatt in einem Zimmer im Delta Armies Hotel lag.
“Sie lachten alle und fanden es lustig. Es hat mir nicht Spaß gemacht”, sagten sie vor Gericht.
Greenspan riet ihr, einen der Männer zu hören: „Hey, Fußzelligkeit, Split“ als Teil des „Spaßes und Spiels“ dessen, was im Raum passiert ist, als Em beteiligt war.
“Es ist nicht das, was ich will”, sagte Em und fügte hinzu, dass sie den Namen nicht gehört habe. “Ich habe es bis dahin nicht bemerkt. … sie hatten eine tolle Zeit für meine Ausgaben.”
Greenspan schlägt vor, dass sie gerne folgen.
“Dies ist ein Anliegen, das ich nie geäußert habe”, sagten sie. “Sie objektivieren sie mich. Sie lachen mich tatsächlich aus. Sie müssen nicht in diesem Raum sein.”
Greenspan sagte, sie habe “gute Zeiten” gespielt und als sie anfingen, miteinander zu reden, mochten sie es nicht.
“Jeder dieser Männer kann aufstehen und sagen: 'Es ist unmöglich.”
Michael McLeod wird mit zwei Fällen sexueller Übergriffe angeklagt, einschließlich der offensiven Hilfe. Dillon Dube, Foote, Alex Formenton und Carter Hart werden wegen eines sexuellen Übergriffs angeklagt. Alle bekannten sich ihrer Anklage nicht schuldig.
Der Gerichtsverfahren in Ontario Superior Court wird voraussichtlich am Mittwoch vom stellvertretenden Beamten Meaghan Cunningham fortgesetzt.
Anmerkung des Herausgebers
Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Support benötigen, können Kanadier provinzspezifische Zentren, Krisenlinien und Dienstleistungen finden Hier. Für amerikanische Leser kann für Überlebende und ihre Angehörigen eine Liste von Ressourcen und Referenzen gefunden werden. Hier.