Australiens Choice Squeeze ist ein Kader, der nach dem Finale der Weltprüfungsmeisterschaft benannt ist | Australisches Cricket -Team


Australien steht vor der höchsten Wahl und nennt das Team mit Sam Konstas und Cameron Green im Team Weltprüfungsmeister Das Finale gegen Südafrika und die Karibik -Tour wird folgen.

Der verteidigende WTC -Titel umfasste vier Rennfahrer in 15 Teams, Pat Cummins kehrte zu Captain zurück, während Josh Hazlewood in der Cloud erneut verletzt wurde, in dem sie in den Entschlossenheit eintraten.

Konstas wurde aus dem australischen XI ausgeschlossen, nachdem er sein Debüt in der Heimserie gegen Indien gegeben hatte, kehrte aber am 11. Juni zum Sieger bei Lord zurück.

Green wurde zum ersten Mal seit einer Stressfraktur, die sich im vergangenen Sommer hinsetzen musste, zum ersten Mal in das australische Team aufgenommen, das immer noch das Bowling des Allround-Spielers verhindert.

“Wir haben Glück und freuen uns darauf, Pat, Josh und Cam dem Team zurückzugeben”, sagte Selektorvorsitzender George Bailey. “Im Sommer des ersten Males seit einem Jahrzehnt war der Sieg des Teams in Sri Lanka in Sri Lanka beeindruckend.

“Diese Serien waren während des gesamten zweijährigen Zyklus konsistent und bieten uns nun eine aufregende Gelegenheit, die Weltprüfungsmeisterschaft zu verteidigen.”

Die 19-jährigen Konstas spielten in seinem sensationellen Testdebüt gegen Indien ein halbes Jahrhundert und erzielten in vier offensiven Ausschlägen in der Serie 28,25, während sich Green Anfang 2024 auf dem vierten Platz niederließ, bevor er verletzt wurde.

Marnus Labuschagnes drohender Schlagmann hat den größten Druck, ihn vor Südafrika in Konstas und Green sowie drei Tests in Westindien zu bringen.

Australien erzielte im 2023-25 ​​WTC-Zyklus durchschnittlich 46,76 von 46,76 Tests in 46,76, aber seine Ausgangsrate sank in 19 Spielen auf 28,33 pro Innings.

Cummins kehrte nach Australien zurück, um das WTC -Finale zu betreten, nachdem er in Sri Lanka und Champions Trophy tourte, als der Titelverteidiger versuchte, das erste Team zu sein, das mehrere Titel gewann.

Hazlewood überwand eine Kalbsverletzung und gab ihn aus Sri Lankas Test und 50 Spielen auf, was eine rechtzeitige Rückkehr zu den IPL 50 -Spielen war. Der 34-Jährige war jedoch gezwungen, wegen Schulterproblemen um Royal Challenger Bengaluru zu kämpfen. Als IPL an diesem Wochenende wieder aufgenommen wurde, kehrte keine Bestätigung nach Indien zurück.

Überspringen Sie die Newsletter -Promotion

Mitchell Starc und Scott Boland sind weitere Quicks, die im Team genannt werden, zusammen mit Allround Beau Webster, während nicht überdachte Geschwindigkeit Brendan Doggett als Reisereserven abdecken wird.

Die australischen Selektoren nannten die beiden Spinner Matthew Kuhnemann, nachdem sie sie als Nathan Lyons Backup angegeben hatten, Eine Klage, um einen verdächtigen Bowlingball des Internationalen Strafgerichtshofs zu klären.

Australische WTC -Finale

Usman Khawaja, Sam Konstas, Marnus Labuschagne, Cameron Green, Steve Smith, Travis Head, Beau Webster, Alex Carey, Josh Inglis, Mitchell Starc, Pat Cummins, Capt Cummins (Captain), Josh Hazlewood, Scott Boland, Scott Boland, Nathan Lyon, Matthew Kuhnemann, Brendan, Brendan docrendan (



Mehr Lesen