Jamie Carragher gibt zu, dass “die meisten Spieler in den meisten Umkleideräumen vielleicht für Real Madrid spielen möchten”, nachdem Liverpool-Fans den Abgang von Trent Alexander-Arnold ausgebuht hatten.
Alexander-Arnold auf der Bank 2-2 Ziehung mit Arsenal Und es gibt zahlreiche Optionen, die über seine Entscheidung empört werden, Liverpool zu verlassen und sich der kostenlosen Übertragung von Real Madrid anzuschließen.
Der frühere Verteidiger von Liverpool, Carragher, hat sich über das Recht von Liverpool -Fans, sich über die Entscheidung zu verärgern, gesprochen, aber er ist nun enttäuscht von ihrer Ankündigung seiner Unzufriedenheit im Spiel.
“Ich denke, der Manager war so schockiert über die Reaktion”, sagte Carragher über Sky Sports.
“Es könnte sein letztes Spiel gegen Liverpool sein, aber wenn Sie von Trent frustriert sind, singen Sie Bradleys Namen, singen Sie Geralds Namen. Buh deine Spieler nicht, denn es wird dich kritisieren.
“Anhänger von Liverpool glauben, dass das Spielen in Liverpool der größte ist, und wenn Sie ein lokaler Spieler sind, wie ich, wie ich, können Sie sich nicht größer sehen als der Club.
“Die Anhänger eines Clubs wollen das nicht hören, aber die meisten Spieler in diesem Umkleideraum möchten vielleicht für Real Madrid spielen.
“Ich war in diesem Umkleideraum und ging mit uns zu Real Madrid oder Barcelona -Spielern.
“Manchmal ist es wirklich schwer für Unterstützer. Sie haben das Gefühl, jedes Mal in ihn verliebt zu sein, ein Spieler liebt sie und geht weiter.”
Manager Arne Slot sagte: „Jeder kann seine eigenen Meinungen haben und Sie können es auf jede gewünschte Weise ausdrücken.
„Ich habe verschiedene Meinungen gehört, aber die einzige Meinung ist, dass ich die Spieler und Fans dem Versuch zu dem Versuch zuschreibe, Fußball zu gewinnen.
“Und wenn Conor Bradley müde war und nicht weitermachen konnte und ich Trent Alexander-Arnold auf der Bank hatte, würde ich ihn einnehmen, weil wir dieses Fußballspiel gewinnen wollten. Er war uns sehr nahe, dass wir das Spiel gewannen, weil er zwei oder drei Pässe hatte … es machte ihn für mich so besonders.
“Es ist einfach: Wenn ich gewinnen möchte, bringe ich ihn herein, und das mache ich. Für die Fans haben sie das Recht, ihre eigenen Einsichten zu haben.”
Sein Teamkollege von Liverpool, Andy Robertson, sagte, es sei “schlecht”, den Boo zu hören, sagte aber: “Man kann den Leuten nicht sagen, wie sie sich fühlen.
“Es ist enttäuschend, einen guten Freund zu verlieren, er ist ein erstaunlicher Spieler und eine erstaunliche Person. Er hat mich gedrängt und mich zu einem besseren Spieler gemacht. Sein Vermächtnis wird immer da sein und er hat viel für diesen Verein getan.
“Er würde mich als einen meiner besten Freunde in meinem Spiel vermissen. Wir haben es zusammen gemacht. Er hat mich auf ein Niveau gebracht, das ich nie kannte. Es war für Trent nicht einfach, aber er hat bereits die Entscheidung getroffen.”
(Tagstotranslate) Home (T) Home (T) Liverpool (T) Nachrichten
Mehr Lesen