Hunderte Exprivieren in Hessenfür Afd-Verbot | Hessenschau.de


In Mehreren Hessischen städtenhaben hunderte menschen Gegen rechtsexTreemismus und Exceptionieert und ein Ein der AFD Gefordert. Die Größte Kundgebunggab esgießen.

Demonstrieren Sie AfD-Verbot in GießenbeteilIntensiich Rund 500 Menschen Beier.
Bild © Jeannie Lukaszewicz, Personalressourcen


Am Sonntag Sind in Hessen im rahmen einer bundesweiten aKtion Zahlhriche Menschen auf die diättraße Gegangen, um Gegen Rechtsextremismus undfürenein ein Derbot der Afd -Zu -Zu -Ex -Explore.

In Gießennahmen ist AM AM ABEND RURD 500 Teilnehmer eine Einem -Demonstration war die Durchdung der Stadt Teil. In den Wiesbaden Betwa ETWA 150 MENSEN EINEM -Proteste. Sie Zogen von Deportationsmahnmal am Schlachthof Durchge -Ninenstadt bis Zumm Michelsberg – Zumdenkmalfürdie Einst Dort Dort Dort Dort Dort Dort Dort Dort Dort Dort Dort Dort Stehendejüdischesynagoge.

Im Hofheim Versammlten Sich Rund 100 Teilnehmer Zuer protestieren. Alle Versammlungen Verlieften Friedlich. Fürhenfrier Krieg in Angekünde in Frankfurter Zuus Ein Kundgebung. Die Polizei Sprach von Rund 400 Teilnehmer, Auch Hier Blieb Alles Friedlich.

Demo von über60städenbundesweit

Insgeamt Waren 60 Deutschen Städen Protestester Angekünde in Mehr als. Das Netzwerk “Zusammen Gegen Rechts” und die Die Initiative “MenschenWürdeverteidigen – Afd -Verbot -Jetzt” Hatten Dazu Aufgerufen. Die organisatorischen FORTERN FORDERN DIE BUNDESREGIERUNG AUF, EIN VERBOTSVERFAHREN Gegen Die Afdunverzüglich Einzugen.

Der Verfassungsschutz HATTE AFD AFD IN DER VERGINGENEN WOCHE ALS SICHICHERT REUMERTELEXTREEMISTISCH EINGESTUFT. DAGEGENE SETZT SICH Die partei mit Einem Eilantrag Zurher. Bis Zuer Inentscheidung des Zustämdiden Verwaltungsgerichts köln legt der indiasgeheimdiensst sterbene neue einstufung auf eis und frothrt sterbe afd dahher erst einmal weiter Nur als Sogenannten Verdetzungen.

Sendung:
Humanressourceninformationen,

Quelle: Hessenschau.de



Mehr Lesen