Wir haben nicht den einseitigen Sieg gesehen, von dem die Manager träumen, und der Druck auf den Bullpen verursacht Verluste, aber andererseits kann nicht jeder die Rockies spielen.
Im T-Mobile Park in Seattle am Samstag haben die Blue Jays eine vollständige Teamleistung bei einem 6: 3-Sieg gegen die Mariners zusammengebracht, um ihre Siegesserie auf drei Punkte zu erweitern und ihren Saisonrekord auf 19: 20 zu verbessern. Abgesehen von der Bedeutung des Sieges navigierten sie eines Nachts einige der verstorbenen Top -Hilfsgeräte.
Bowden Francis Führung durch Investieren in den siebten Platz Mason Fluharty Jeff Hoffman fusionierte, die Mariners im achten und neunten Platz zu schließen. Für Hoffman ist dies seine zweite Rettung in zwei Nächten nach zwei groben Ausflügen in Anaheim Anfang dieser Woche.
Obwohl der führende Schlagmann Bo Bichette die Offensive mit zwei Heimläufen begann, stammten viele der größten Schwankungen aus der Aufstellung. Alejandro Kirk Myers Gras Das achte Mal eröffnete es mit zwei Singles.
Das ist die Art von offensiver Leistung, die die Blue Jays zeigten, als sie in Bestform waren, wenn man bedenkt, dass sie am Samstag im Spiel waren und in den Heimläufen den 30. Platz belegten.
Was Francis betrifft, hat er eines der besten Ausflüge von 2025 zusammengestellt, wobei 6,2 Innings die höchste Saison der Saison aufnehmen. Er hat in den letzten zwei Spielen zu kämpfen und 11 Läufe in 7,1 Innings zugelassen, aber diesmal erholte er sich, ließ nur drei Läufe, machte einen Schuss und trafen fünf Schüsse.
Francis 'Innings sind besonders wertvoll angesichts der Verluste, die durch den Bullpen der Blue Jays in den letzten Tagen verursacht wurden. Angesichts der vielen Tore, die sie diese Woche erzielt haben, scheint es, dass Yimi Garcia, Brendon Little und Yariel Rodriguez am Samstag nicht in der Lage sind, die Blue Jays ohne drei Top -Reliefarme zu verlassen.
Da Hoffman in fünf Tagen vier Mal erschossen hat, könnte er am Sonntag weg sein, aber für ein Team, das seit über einem Monat nicht mehr als drei Spiele hatte, ist es das Leben.
-
MLB auf Sportsnet
Sehen Sie sich Toronto Blue Jays, Blue Jays Central Prematch, Marquee MLB Showdown, 30 Jays, Originaldokumentarfilm, Wildcards, Abteilungsserie, Meisterschaftsserie und World Series in SportsNet und SportsNet+an.
Diese Spiele werden die Norm sein, bis Blue Jays -Schläger mehr Trennungen auf der Anzeigetafel erstellen. Die gute Nachricht ist, dass sich wie Fluharty, Rodriguez und Chad Green als verspätete Alternativen zum Trio von Hoffman, Garcia und Little erwiesen haben.
In der Zwischenzeit ist Anthony Santander nicht mehr in einem zweiten Spiel in Folge, nachdem er am Donnerstagabend in Anaheim einen Foulball gejagt hat. Manager John Schneider beschrieb die linke Schulter des Outfielders als “verschwommen” und “ein bisschen wund”, obwohl es sich genug verbessert hat, dass es gesagt werden kann, dass es in der Lage ist, die Wirkung bei Bedarf zu kneifen.
Die Blue Jays wenden sich am Sonntag gegen Bryce Miller an Jose Urena, da sie hoffen, in den .500 zurückzukehren und ihre Westküstenreise mit Gewinnbädern zu absolvieren.