Eines Muss Muss Sich der Hallesche FC Sicher Nick Vorwerkslassen: Nicht Alles Zu Zugebenfür Senn Senn Senn Naare Mel Mel Mel Mel Mel Mel Mel Tel Tel Tel Tel Tel Tel. Tel Tel Tel. Am Sonntag Wollte der Lok-Verfolger EtwasfürIntorverhältnistun.
Traf Doppelt Gegen Seinen Preverein: Serhat Polat (Link).
Imago/Köhn
Marschnichtung War Klar: Ein Deutlicer Sieg Musstefürden Halleschen fc im gelösten Heimspiel des Jahres, ähm Die minimalchanzen auf den Meistertitel Am LeBen LeBen Zuerhalten. MIT Hertha Zehlendorf Allerdings War Kein Fallobst Zu Gast, Schliebenlichbezwangen die Berliner vor Zwee Zwee Zwei.
Inprechend gab der hfc vom startete eine Form, Schlagzahl und undnähertesich MIT SEINEM STURMDUO ESHELE/NIETFELDDERFÜHRUNGAN. Die fieldann vom punkt: nachdem inaler im strafraum gelegt wurde, gab Esstrofstoß, den Nietfeld Zum 1: 0 Verwertete (18.). Alleine, Wieder Schütze bei Folge den Ball Direkt aus dem Holte, Machte Deutlich, ist Halle und Diesiem -Tag Vorhatte.
Umkämpft und Konzentration
Undtatsächlichdautees LedigLichfünfminuteen, bis es Bersen 2: 0 Rack-Hartmann Brache Einen Leichtabgefällenball im Tor Unter (23.). und Diegäste? Der Torhüter von Wurdenender, Baro Gefähhrlich, Hasiten Aberch Glück, Dass Hartmann Hartmann Hauchzart Treffer Nummer Drei Verpasste.
Also Blieb es Umkämpft, und Tatsächlich Gelang Dem tabellenzweiten vor dem Sitzenwechsel Noch ein Witterer Stich: Erst Verpasste Polat Gegen Seinen ex-Verein Noch Aus spitzem Winkel, Wenig Später treaf migen dogen dogen dogen dogen dogen dogen dogen dogen dogen doge Müllerparierte Nochmals Gegen Baro, Inaler Wurde Geblockt -Dann -Krieg pausierte im verstärkten Spiel von Einemäuerst.
Polat Legt Schnell Nach
Auch Nachsideranpfiff Blieb es Beimvorwärtsgangder Heimelf, Tod Berliner im Strafaum Teilsileinschnürte. Also Ließ der Nächste Streich Nick lange lange auf sich warten: un breiterer kriegspolat, der es Sah Enke Aufseitendergästhedie Ampelkarte -zehlendorf Krieg Nur Noch MIT Zehn Mann auf dem feld.
Doch Leichter Taten Sich Die Hallenser in Folge Nicht Unbedt Mit DemToreschießen: Friedrich, Hartmann und Halangk Scheiterten Allesamt Amankona and Amankona und verpassten, so Ein Deutlicheres Ergebnis gegen gegen weiter weiter weiter weiter weiter weiter weiter auf konter auf konter lauerntelauerntegäste. In der Schlusphase Lenkte der Dauergeforderte Schlussmann der Berliner Auch Einen Einen Koopfball Ansgebälk. Friedrich, Akono und Weber Hattten Weitere Gelgenheit, so Musste sich der Hfc und Ende Die Die Dazu Kam, der LEDZTEN Spielminute NochMals Einenformemeterfürzehlendorf Gab, der Baro Zum 1: 4 Verwandelte (90). Ein Nackenschlag, der Nach -Abfiff und ein Den eichtern der Heimelf Abzulesen Krieg.
Damit ist der Ausgangslagefür Denfinal Spielag Klar: Lok Muss in Erfurter Verrierten, Greifswald Gewinnen und Halle Zeitgle in Greifswald Gewinn und Noch Noch Noch Siebe Tore Sieben Tore Auf Den Den Den Den Den Den -Gutmer.