Kommandant hat mehrere nicht drapferte Spieler, die um den Kader kämpfen


Es ist Zeit Kommandant'Rookie Mini Training Camp.

Die Kommandanten haben ihre Pläne am Freitag in der Innenräume geändert, wie es das Wetter nicht zulässt, und ermöglicht am Samstag den Zugang zu lokalen Medien.

Jedes Jahr ist die Fangemeinde sehr aufgeregt über einige ungeleichte Neulinge. Vernünftiger und realistischer ist es jedoch, sich daran zu erinnern, dass einige von ihnen jedes Jahr, während sie in Micro-Trainingslagern hart arbeiten, nicht einmal in Zuglager eingeladen werden. Die NFL ist nur die Essenz eines Tieres.

Es gibt viele Gründe, warum einige dieser Jungs nicht eingezogen wurden. Aber ja, vielleicht gibt es einige Leute, die die nächste Runde hätten entwerfen können und sie werden beweisen, dass sie es im Lager genauer betrachten sollten.

Es ist auch erwähnenswert, dass der Kommandant im Jahr 2024 zwei nicht hergestellte Spieler hat, die sie im Trainingslager und in der Vorsaison beeindruckt und einen Platz in der 53-Mann-Aufstellung des Kommandanten gewonnen haben. Diese beiden waren sichere Tyler Owens und Colson Yankoffs Nervosität.

Darüber hinaus sollte erwähnt werden, dass sowohl Owens als auch Yankoff in der Vorsaison für spezielle Teams gut abschneiden. Unbezogene Spieler können nicht wählerisch sein, was sie gerne tun. Wenn sie in ihrer Rookie -Saison einen NFL -Kader bekommen, müssen sie den Wunsch und den Mut zeigen, um in besonderen Teams hart zu arbeiten.

In ähnlicher Weise können die meisten nicht bezahlten Spieler nicht am Eröffnungstag der NFL -Saison in der Geschichte der NFL -Serie antreten. Dies ist nur die Anzahl der verfügbaren Dienstpläne, und es ist nur so schwierig, eine NFL 53-Man-Aufstellung zu erstellen.

Aber im Laufe der Jahre gab es in Washington einige Ausnahmen? Noch wichtiger ist, gibt es einige Ausnahmen, die sie nicht entlassen wurden und in ihrer NFL -Karriere als Redskins sehr erfolgreich sind? Ja, einige von ihnen sind London Fletcher, Lorenzo Alexander, Joe Jacoby, Mark Murphy, Jeff Postic, Neil Olkevich und Terry Hermelin.

Wäre es nicht schön, wenn Dan Quinn und Adam Peters in diesem Jahr zwei Personen gefunden haben, wie sie es letztes Jahr in Yankoff und Owens getan haben?

.



Mehr Lesen