Trump Zeigt sich vor Verhandlungen MIT China in Genf Reservierert


Auf die Frage einer Reporter, ObertdurutseinWürde, Sollte Solte Sein Finanzminister Scott bessent Bei bei Bei -Bei -Bei -Bei -Beizunger -Beiziel -Erzielen, Sagte, «Nein, Gan und ganz. Wir Haben berber einen Guten Deal Gemacht. Wire Machen im Moment Keinegeschäfte China. »

Der US-Präidenthat Diezölle auf chinesische Waren Seit Seinem Amtsantritt Imjanuar Ständignach beobe beobe Geschlaunt, Auf Zuletzt 145 Prozent. China Reagierte Mitgegenzöllenvon 125 Prozent. Bislang Gingen Dielänernicht Aufeinander Zu, Sonder Vertens Den Eindruck Zu Erwecken, Dass als als Eweeilslängrenhebel Sitzzen.

Fahren Sie zu und von Treffen Sich Nun und Diesim Wochenende Ranghohe Verteter Beider beider Sitzenzuchen in der Schweiz. Neben bessent werden der US-Handelsbeaufnahme Jamieson Greer Sowie der chinesischen Vize-Ministerprassenidenthe Lifeng Daran Teilnehmen.

Bundessprräsentinin Karin Keller-Sutter Bezeichnete es am freitag vor den Medien in Genf als «Erfrellich», Dass die USA und USADE Auster China MiteInandergepräusche Zu Ihren Bilteralen Bilteralen Handels und Dashnenfühlen Derchweiz Tut in der Schweiz Tut. Die Schweiz Werte Das «als Zeichene Derweistschätzätzusttzeidternstaatenfürunser Land und unpause Guten Dienste».

Ausnahmenfür Pauschale Zölle?

Trump sich auf nachfage im weissen Haus auch zu der von ihmverhängtapapauschalenzöllevan Zehn Zehn Zehn Prozent auf Auf Wareninininfuhren aus Aller -Aller -Aller -Welt. Davon Könneees Auch Aunahmen Geben, Betonte er. Das Hänge Davon AB, OB Ein Handelspartner Etwas «AusSergewöhnliches» Froriadie USA Di.

Gleiszeitig Relativierte Trump Trump Seine Ausage und Sagte, Ausnahmen SEIEN Zwarinsmer Möglich. «ABER IM GRORENE GENEMEM HABEN SIE EINE BASICS von Mindestens Zehn Prozent. Unenigeländer Könediese Zahlweitausaushöherliegen.



Mehr Lesen