Zhao Xintong


Spennymoor will der zweite Club hinter AFC Fylde sein, der Vasen und Trophys gewinnt.

Sie endeten in dieser Saison den neunten Platz in der Northern National League, während sie in Teilzeitspielen mit voll professionellen Teams antraten und am Dienstag- und Donnerstagabend trainieren.

Mit ihrer Kampagne für Wembley haben sie die National League-Teams Boston United, Sutton United und Rochdale, die im Halbfinale sind, eliminiert.

Es schafft viele besondere Erinnerungen für den Chef des Fußballs Jason Ainsley.

Er ist “Mr. Spennymoor”, der zuerst als Spieler signiert und dann 13 Jahre lang als stellvertretender Manager, Coach und als Manager diente und nun seine derzeitige Position innehatte.

Er war dafür verantwortlich, Tunbridge Wells im Mai 2013 zu besiegen, als er die FA -Vase hochhielt.

“Wir erhalten eine Bevölkerung von 1.200-1.300 aus der 22.000 Einwohner, daher ist die Fußballmannschaft ein großer Teil der Gemeinde”, sagte Asley.

“Für einen Club unserer Größe ist es wirklich erstaunlich, in 12 Jahren zweimal in Wembley angekommen zu sein.

„In der Vase waren wir zu dieser Zeit eine große Attraktion, weil wir ein sehr starkes Team hatten, die Elite der Nordostspieler. Nordostclubs hatten ein Monopol auf die Vase und Spennymoor sollte gut abschneiden.

“Jetzt ist es wichtig, ein gutes Spiel zu haben, aber wir haben einige sehr starke Teams geschlagen.

„In Rochdale (die letzten vier) habe ich einen Parkplatz auf dem Boden und in unserer Autotür Flugblätter über den Transport nach Wembley.

„Ich denke, sie erwarten nur zu gewinnen und zu gewinnen, aber wir haben den letzten Schlag des Spiels ausgeglichen und standen unter Druck und haben alle fünf Geldstrafen erhalten.

“Dieses Spiel hat Spennymoor gerade zusammengefasst.”



Mehr Lesen