Der Umzug von Jeff Gordon Bar wird


Es gab einmal einen NASCAR -Superstar in der F1 -Geschichte Jeff Gordon Betrachten Sie den Sitz von „dem besten Fahrer der Welt“. Diese Woche der Chefkommentator IndyCar Bei Fox und erfahrener Formel -1 -Reporter wird mit der NASCAR -Legende sprechen Kevin Harvick In seinem Podcast, Kevin Harvicks Happy Hour, Über Gordons Potenzial für Open-Wheel-Rennen in Indycar und Formel 1.

“Jeff wird in ein oder zwei Spielzeiten mit IndyCars coolem Grün und Indycar, Dario (Franchitti, dreimaliger Indy 500-Champion), in die Bar (UK-American Racing) in der Formel 1 fahren”, erklärte Buxton. “Der langfristige Plan ist, dass die Aufstellung von Formel 1 Jeff und Dario sein wird. Er wird mehrere Jahreszeiten in Indycar machen, um sich selbst zu trainieren.

„Nun, das wird die Abendkasse sein, und in den USA ist dies in den USA endlich 20 Jahre lang gebrochen. Fahren, um zu überleben. Sie werden mit Dario Franchitti in der Formel eins konkurrieren – zwei Meister aller Zeiten in den US Open und Stock Racing. Rennen sie Teamkollegen für die Formel 1? Wohlstand. Die Arbeit ist erledigt. Das wäre riesig. ”

Gavin Ward, Arrow McLaren, Kyle Larson und Hendrick Motorsports stellvertretender Vorsitzender Jeff Gordon, Game Director

Fotograf: Michael L. Levitt / Motorsport Bilder

Der Deal soll um 1999 stattfinden, als Gordon drei der letzten vier Tassen gewann. Die Bar nahm von 1999 bis 2005 in der F1 teil und gewann nie den Grand Prix, sammelte aber 15 Podiums mit Treibern wie Jenson Button und Takuma Sato.

Gordon hatte nie die Gelegenheit, tatsächlich an der F1 teilzunehmen, aber er nahm den Radsportaustausch mit Juan Pablo Montoya (der später F1 verließ) und beeindruckte die Ingenieure im Jahr 2003 mit einem Williams FW24 auf einem Straßenkurs in Indianapolis.

Larsons Potenzial

Während der Show sprachen sie auch über den aktuellen NASCAR -Superstar Kyle LarsonEr nannte sich einmal “einen besseren Fahrer, der ein Allround-Fahrer ist” Max Verstappen Weil er an verschiedenen Disziplinen teilgenommen hat. Der McLaren F1-Teambesitzer Zak Brown sprach sogar darüber, ihn zu einem Auto für einen F1-Test oder einen einfachen Tausch mit Fahrt mit dem Auto zu bringen.

Buxton kommentierte: “Ich würde gerne sehen, dass das Beste, was NASCAR versucht, zur Formel 1 zu springen.” Ich würde gerne jemanden wie Kyle Larson sehen, der nicht nur am Indy 500 teilnimmt, sondern den Monaco Grand Prix oder irgendetwas anderes ausprobiert. Ich würde gerne Kinder sehen, die von Indycar zur Formel eins oder von Enduro oder Formel E übergehen, was auch immer es ist.

Er fügte hinzu, dass es keine Entschuldigung gibt, auf der Super -Lizenz -Skala mehr wert zu sein als ein NASCAR Cup -Serie -Champion oder ein Top -drei F3 -Champion in der IndyCar -Wertung. Dieses System blockiert den Indycar -Star in den USA Colton Herta Aus Da es nicht genügend Punkte gibt, um eine Super -Lizenz zu erhalten, können mögliche F1 -Switches können.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Nick Degen

NASCAR Cup

Jeff Gordon

Kyle Larson

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Jeff Gordon (T) Kyle Larson (T) Nascar Cup (T) Kansas



Mehr Lesen