Für das zweite Spiel in Folge, New York Knicks Die Boston Celtics fanden sich in einem Loch und ließen das Team selten aus der Saison heraus.
Die Knicks fanden erneut einen Weg-in der Tat fast die gleiche Weise-von dem Unmöglichen. Jetzt sind sie zwei Siege von den Playoffs entfernt, die den Titelverteidiger schlagen.
Mikal Bridges feierte ein weiteres 20-Punkte-Comeback mit dem zweiten Diebstahl in Folge für eine Reihe, während die Knicks am Mittwochabend die Celtics erneut schockierten und im Halbfinale der Eastern Conference mit 2: 0 führten.
Jalen Brunson erzielte 17 Punkte für New York und führte 91-90 mit einem Freiwurf von 12,7 Sekunden. Dann konnte Jayson Tatum den Rand nicht erreichen und die Brücke wurde eingezogen, um den Ball zu schlagen und den Ball wiedererlangte.
Bridges erzielte im vierten Quartal auch 14 Punkte. Josh Hart erzielte 23 Punkte und Karl-Anthony Towns erzielte 21 Punkte und 17 Rebounds für die Nicks, die am Samstag Spiel 3 veranstalten werden.
“Wir haben unsere Gelegenheit erkannt, als wir nach Hause kamen. Wir mussten nur eingesperrt bleiben”, sagte Brunson.
Jaylen Brown und Derrick White erzielten 20 Punkte für die Celtics, die in Spiel 1 60 mit 15 Schüssen und 40 Punkten von drei Zeigern erzielten.
Tatum, der 13 Punkte in den 19 Schüssen der Celtics beschränkte, erzielte im vierten Quartal mehr als acht Minuten ohne Schuss.
Das Team, das die ersten beiden Spiele von sieben Spielen gewann, gewann 85,7% der Spiele auf der Straße. Die Knicks nahmen den Auftakt mit Brücken in der zweiten Sekunde in der Verlängerung.
“Es besteht die Möglichkeit, zu zeigen, was wir gemacht haben”, sagte Brown über ein Boston-Team, das in der regulären Saison New York mit 4: 0 besiegte.
“Wir müssen antworten.”
Kristaps Porzingis begann nicht, nachdem er in der zweiten Spielhälfte krank wurde. 1. Er startete das fünfte Mal von der Bank NBA Karriere und erzielte 8 Punkte und 4 Rebounds in 14 Minuten.
Nachdem alle im NBA-Rekord in Spiel 1 45 Drei-Punkte-Zeiger verpasst hatten, waren alle die Augen der Celtics-Offensive. Sie erzielten am Mittwoch 24 von 54-mal im Zweipunktbereich.
Trotz ihres Schießkampfs fanden die Celtics Ende des dritten Quartals eine gewisse Traktion mit einem Rekord von 16: 6-und baute auf ihren Verteidigungsbemühungen auf, einen Vorsprung von 10 Punkten zu einem Vorsprung von 73: 53 zu verwandeln.
Payton Pritchard spielte 84-68 mit 8:40, aber die Celtics konnten keinen weiteren Korb treffen, bis Tatum noch 18,5 Sekunden in seinem Fahrdunk hatte.
New York schnitt es auf Harts Boje auf 86-82 und dann hat es den Drei-Zeiger der Stadt auf 86-85 geschnitten. Tatum verpasste den Sprungschuss und ein 18-Fuß-Spieler in Brunson stellte New York vor.
Browns Sprungschuss rollte die Felgen von Bostons nächster Reise auf dem Boden. Brunson fand dann eine Spur am Rand und erzielte 89-86 bei Layups.
Tatum verband sich mit zwei Freiwürfen und holte es dann ab, nachdem der New York Miss noch 24,2 Sekunden übrig hatte.
Tatum blätterte 89-88 und schob den Ball auf den Vorplatz, wodurch Mitchell Robinson leicht vorbeikam, um die Celtics mit einem Dunk zurückzuziehen.
Brunson wurde gefoult und mit zwei Freiwürfen verbunden.