Frosts lockiges Haar - Sechs Säulen tauchten in Spiel 1 Zeptres auf


TORONTO-Julia Gosling gab ihre zwei Playoff-Debüts. Toronto Sceptres besiegte Minnesota Frost im ersten Spiel der besten Halbfinalserie am Mittwoch mit 3: 2.

Captain Blayre Turnbull erzielte auch für Toronto. Kristen Campbell erzielte 24 Paraden.

Britta Curl-Salemme und Katy Knoll fanden das Minnesota-Netzwerk. Nicole Hensley stoppte 34 Schüsse.

Die beiden Teams trafen sich in der vergangenen Saison im Halbfinale und Minnesota war auf dem Weg zum Gewinn des Walter Cup. Frost gewann in der regulären Saison mit 2: 2: 1: Drei Spiele werden Überstunden oder Schüsse sein.

Minnesota beendete die reguläre Saison mit drei Siegen in drei der letzten vier Spiele, darunter ein 8: 1-Sieg gegen Boston im Saisonfinale am Samstag, um mit einem vierten Samen in die Playoffs zu drücken.

In der Zwischenzeit absolvierte Toronto die reguläre Saison und verlor drei von vier, darunter einen 5: 2-Sieg gegen Frost am 30. März und den Eintritt in die Playoffs als zweiter Saatgut.

Turnbull eröffnete die Punktzahl in der ersten Phase um 11:59 Uhr und begeisterte die Menge der Coca-Cola-Stadion und wehte weiße Handtücher. Sie bekam den Puck aus der Seitenweite von Jesse Comppher, fuhr vorne und ergriff Maßnahmen, um sich um Hensley zu stecken.

Gosling erfüllt die Führung des Zepters 7:47 auf den zweiten Platz. Der Rookie -Stürmer fing den Pass an der blauen Linie ab. Ihr anfänglicher Schuss wurde blockiert, bevor er eine Meisterschaft von Hensley beim Abpraller eröffnete.

Gosling stürzte den Puck aus dem Frostspieler in der Gegend von Minnesota, nachdem Brooke McQuigge für eine hohe Einstellung in den Freiwurfbox gegangen war. Hannah Miller sammelte es, drehte sich um und fand um 9:42 über dem Kreis gegenüber der oberen linken Links.

Campbell schützte die Führung kurz nach Goslings zweiter. Sceptres Blueliner Kali Flanagan hustete den Puck und ließ Michela Cava aus der Trennung ab, aber Campbell schloss die Tür.

Knoll hatte kurz nach 3-gegen-2 eine Chance, aber ihre Frau wurde ebenfalls abgewiesen.

Curl-Salemme brachte Minnesota um 13:56 Uhr in einem mächtigen Spiel auf den Vorstand. Der Rookie bekam einen Abpraller von Claire Thompsons Punktschuss.

Noel hat den Vorteil von Toronto in der dritten Stufe 2:33 auf ein einziges Ziel eingegrenzt. Sie sprang von Klára Mamlárová zurück, der von Campbell erschossen wurde, um die Menge zu schweigen.

Mit 5:23 verbleibend 5:23 Uhr gewann Curl-Salemme ein Fehlverhaltensspiel, weil er den Toronto-Star-Verteidiger Renata in den Kopf getroffen hatte. Fasts Fehler endete mit dem Boarding Call of Frost -Stürmer Grace Zumwinkle im Eröffnungsrahmen, stieg nicht aus dem Spiel und stand unter seiner eigenen Stärke auf.

In den letzten 90 Sekunden des Spiels verbrachte Frost viel Zeit damit, die offensive Offensive von Toronto zu stoppen. Campbell wird die meisten Schüsse sowie den kritischen Knockout in den letzten Sekunden antreten.



Mehr Lesen