Fidschi Der internationale und olympische Silbermedaillengewinner Josaia Raisuqe stirbt mit seinem Verein Kastres Die Fußball -Sieben -Mannschaft wurde bei einem Straßenunfall getötet, sagte am Donnerstag.
“Bei einem Straßenunfall hat unser Spieler Josaia Raisuqe heute Morgen vom Tod erfahren”, sagte der französische Club Custeres.
Flügelspieler Raisuqe, 30, ist Teil des Fidschi -Teams, das im vergangenen Sommer bei den Olympischen Spielen in Paris die Rugby -Sevens gewann. Er hat seit 2021 für Frankreichs Top -14 -Kader gespielt.
“Die gesamte Olympische Familie Kusters wurde durch diese schrecklichen Nachrichten zerstört”, sagte der Club. “Er ist ein ausgezeichneter Teamkollege und von allen geliebt, einschließlich Anhängern der Nachtschwärmer, die ihn umarmen.”
Französische Medien berichteten, dass ihr Match gegen Clermont Auvergne gegen Clermont Auvergne am Samstag verschoben werden könnte.
Pierre-yves Revol, Präsident von Castres, sagte, Raisuqe sei die “Säule” des Clubs.
Wir waren nach Josaias plötzlichem Tod schockiert. “Er ist eine fidschische Gemeinschaft, die auf dem Platz und auf dem Platz ist”, sagte Revol.
“Natürlich ist es meine Idee, mit seinem Verlobten und seiner ganzen Familie zusammen zu sein, und ich danke allen, die aufstanden. Castres Olympique wird keine Kommentare abgeben und von nun an das Beileid seiner Familie verlangen.”
Die Top -14 -Spieler von Toulouse sagten, sie seien schockiert, als sie etwas über Raisuqes Tod erfahren hätten.
Toulouse veröffentlichte Toulouse auf X.