Mikel Arteta glaubt, dass „keine besseren Teams“ dem “schlimmsten Staat” -Exporte am Mittwoch verantwortlich gemacht wurden, nachdem Arsenal im Halbfinale der Champions League gegen Paris Saint-Germain verloren hatte.
PSG gewann 1: 0 in Ousmane Dembeles Tor, Aber die französische Seite braucht nicht ihren Ballon D 'oder Kandidaten, um sich von zu Hause abzuhebenMit Fabian Ruiz und Achraf Hakimi erzielte Tore, um den Traum der Gunners 'Champions League zu beenden.
Arteta glaubt, dass sein Team das Finale basierend auf seinem zweibeinigen Vorsprung gegen die französischen Giants machen und den Gunners mutig beschuldigt, das beste Team in der gesamten Champions League in dieser Saison zu sein.
“Ich glaube nicht, dass es ein besseres Team im Spiel gibt”, sagte Arteta gegenüber TNT Sports.
“Aber wir sind ausgegangen. Wir haben mehr verdient, aber in diesem Spiel geht es um die Schachtel, die meiste Zeit sind die Schützen, die Torhüter und ihre Spiele die besten Spieler der beiden Spiele.
“Ich bin stolz auf die Jungs, sie verdienen viel Lob für ihre Arbeit und die Anzahl der Verletzungen, die sie verletzen. Wir sind im schlimmsten Fall hier. Man muss sich an sie gewöhnen und viele Minuten haben. Sie haben eine Woche.
Gianluihi Donnarumma erzielte acht Paraden, darunter ein außergewöhnlicher Mann, der Martin Odegaard verweigerte – Arsenal hat ein erwartetes Tor von 4,77 auf beiden Beinen geschaffen, jedoch nur einmal erzielt.
Weitere Informationen zur Halbfinale-Niederlage von Arsenal gegen PSG
👉 Arteta wundert sich Arsenal “Was könnte es sein?” wieder als “Pride” -Star bescheiden mit PSG
👉 Arteta “Murinho” verdiente 10 Millionen Pfund, mehr als Inzaghi Netflix FC führt
Bukayo Saka brachte den Gunners ein spätes Tor, verpasste dann aber die Chance zu vergoldet, was PSG nervös machte, und schlug in den letzten zehn Minuten den Ball auf der Bar, als er einem offenen Tor stand.
Mehr Lesen