Minneapolis – Freunde Buddy Hield und Draymond Green treten Golden State Star aus der Drei -Zeiger -Serie an Stephen Curry Plötzlich führte die Warriors mit einer Oberschenkelstämme den stolpernden Minnesota Timberwolves 99-88 am Dienstagabend mit einer Inspiration von 99-88 besiegt.
Hield stach im 7. Sieg von Houston heraus und erzielte in der ersten Runde 24 Punkte mit einem 5: 8-Prozentsatz mit drei Punkten.
Jimmy Butler erzielte 20 Punkte, 11 Rebounds und 8 Assists, und Green erzielte in seiner ersten Halbzeit 18 Punkte, als die Warriors 12 Spieler, eine Menge Hektik und Lockdown -Verteidigung, um die Abreise ihres begeisterten Pass -Führers zu überwinden.
Die Heimmannschaft hat die zweite Runde dieser NBA -Playoffs noch nicht gewonnen. Minnesota hat eine weitere Chance, am Donnerstag ein zweites Spiel zu gewinnen.
Eine große Frage: Wird Curry es haben? Der Karriere-Drei-Punkte-Shooter und den viermaligen NBA-Champion der Liga nahmen sein linkes Bein zurück, nachdem er im ersten Quartal 14 Fuß erreicht hatte. Kurz darauf haben ihn die Krieger für den Rest des Spiels ausgeschlossen.
Warriors-Trainer Steve Kerr schickte in der ersten Runde in Spiel 5 von Spiel 5 in Spiel 5 einen Drei-Punkte-Schießanteil in der ersten Runde in Spiel 5, während sich die Bricks nach fast einer Woche nach fast einer Woche mit 7: 7 erzielten.
Die Wölfe verpassten die ersten 16 Schüsse beim 3-Punkte-Schießen, bis ein 20-Punkte-Treffer und Naz Reid mit 8:32 im dritten Quartal von seinen Flügeln aufgestellt wurden.
Anthony Edwards erzielte nach einem besonders schwierigen Start 23 Punkte und 14 Rebounds und erzielte ein 22: 2-Spiel vom Boden. Reed erzielte 19 Punkte, Julius Randle fügte 16 Punkte für die Wölfe hinzu, die 29 und 5 hinter dem Bogen und 23 Punkte spät im dritten Inning lagen.