Cowboys tauschen mit Steelers George Pickens aus


Die Schuhe fielen schließlich ab. Viele Fans und Medien hoffen, dass der Verein im NFL -Entwurf 2025 einen erfahrenen Empfänger gewinnen wird, nachdem Eigentümer Jerry Jones die Erkundung von Handelsmöglichkeiten gesagt hatte. Das Team hat drei erfahrene Spieler gewechselt, um ihre Tiefe zu stärken, und nutzte ihre Ausgleichs -Draft -Picks, um LB Kenneth Murray, CB Kaiir Elam und QB Joe Milton III anzulocken. Die breite Empfängerposition gegenüber den Ceedee -Lämmern ist jedoch noch nicht verwaltet.

Wenn Entwürfe kommen und gehen, bekommen keine Clubs Veteranenempfänger, keine verbleibenden neun Picks und niemanden zum Entwurf. Der Club muss auf den späten Free Agent -Markt gehen, um die Truppen zu verbessern. Aber Jones sagte, die Tür sei für zusätzliche Transaktionen nicht geschlossen. Als das Team am frühen Mittwochmorgen aus George Pickens landete Pittsburgh Steelers.

Das Cowboy Es werden zwei Draft -Picks an die Steelers gesendet; ihre 2026 dritte Runde und 2027 fünfte Runde. Pittsburghs sechste Runde 2027 ist wieder in Dallas.

Pickens ist Georgiens zweite Runde von 2022, eine tiefe Bedrohung, in seinen drei Jahren in der Liga durchschnittlich 16,3 Yards pro Spiel zu erhalten. Er hat an mindestens 52 Empfängen pro Saison teilgenommen, mit durchschnittlich 947 Yards pro Jahr und 12 Touchdowns in der Luft. Obwohl er mitten in der Saison drei Spiele fehlte, hat er im Jahr 2024 59 Empfänge für 900 Yards.

Pickens trat im Alter von 24 Jahren in seiner letzten Saison in seinem Rookie-Handel ein. In Pittsburgh ist er als Belästigung bekannt, stapelt oft Geldstrafen und betreibt mit Teamkollegen Streitigkeiten außerhalb des Feldes. Es war eine sehr interessante Option, als der neue Cheftrainer Brian Schottenheimer stark über die Kultur sprach, die er im Umkleideraum aufbauen wollte.

.



Mehr Lesen