TORONTO – Für einen Moment schwebte der Puck auf dem zentralen Eis über den Punkt, kurz bevor er auf die Laken traf, begann der Streit der zweiten Testrunde, als Sie spürten, als Sie die 19.031 -Spannungswellen im Regal der Scotiabarkanc -Arena spürten. Wenn Sie die Unsicherheit des nächsten Teils spüren können Toronto Maple BlätterNach einer kurzen Erleichterung und eines kurzen Sieges.
Es ist eine Sache, Ihrem Team zu vertrauen, dass es das tut, was sie tun sollten. Es kann seine Playoff -Geister vermeiden und die Leistung von Gegnern bewältigen. Hier ist ein anderer, der sich fragt, ob es die Riesen niederschlagen kann und ob es den König des Königs berauben kann. Toronto hat diese Lektion vor zwei Jahren auf schwierige Weise auf denselben Riesen gelernt.
Wenn sich also all diese Probleme drehen, gibt es einen Moment.
Dann fiel der Puck herunter und die beiden Clubs stürmten durch das Tor, und William Nylander Eröffnen Sie ein Ziel für das Ziel Florida Black PantherDas Netzwerk gibt es schon 40 Sekunden vor Nacht.
“Hervorragender” Verteidiger Morgan Riellly sprach über Nr. 88 Quick-Trigger Tally, der Nylander den Puck in der blauen Linie der Panthers aufnahm, sie entlang der rechten Wand steckte und Sergei Bobrovsky-Handschuhe besiegte. “Er kam heraus, er fühlte es.”
“Für ihn, die erste Schicht – ein großes Tor”, fügte Blue Line Partner Chris Tanev hinzu, nachdem sich der Staub niedergelassen hatte, um die Katzen im ersten Spiel mit 5: 4 zu schlagen. „Holen Sie sich die Menge und geben Sie den Ton für die Art und Weise, wie wir spielen wollen. Ein guter Start.
“Wir müssen nur weiter darauf aufbauen.”
In dieser Nacht haben sie es getan. Zwölfeinhalb Minuten später erhielt Nylander erneut ein paar Heimchancen und Schwungstrafe, traf den Basketball erneut, nahm einen Abpraller im Schlitz ab, brachte Bobrovsky etwas schüttelndes Grill und kombiniert es mit der Spitze des Pucks von einem Knie. Er streckte seine Arme hoch und die Menge brüllte, die oft ungeschickte Scheune vibrierte, voller Hoffnung und Optimismus, und niemand sah sie.
In den letzten Minuten der besten Eröffnungszeit in dieser Saison im Maple Leafs Core in den Playoffs gab es einen unvermeidlichen Einfluss.
Viele Anrufe, Toronto im Powerplay, in seinem eigenen Bereich, ohne Druck, lassen die Luft aus dem Ballon. Der kraftvolle Spielpunkt von Seth Jones macht es vollständig defliert und sendet etwas, das der Puck in die Ecke schwebt Anthony Stolanz Und setzen Sie Florida in den Verwaltungsrat.
Es ist dieser nicht obligatorische Fehler, der immer wieder unter den Playoff-Schnellkörpern sinkt, normalerweise eine Reihe kontinuierlicher Fehler, um das Blau und Weiß zu begraben. Diesmal dauerte es weniger als 20 Sekunden, bis Mapleblatt sich selbst stabilisiert. Bevor die Panthers Zeit hatten, die Handlung zu tauchen, drehte Nyland den Pass des Untertassen in einen gestreiften Rielley, der den Puck in die Gegend von Florida brachte und ihn mit Bobrowskis Block und zu Hause wiederherstellte.
Auf diese Weise zeigt Nr. 44 seinen Namen in der Geschichte des Franchise, Aufzeichnungen einrichten Für das Playoff -Ziel der Maple Leafs.
“Es ist cool. Aber am Ende verfolgen wir immer noch eines”, sagte Rielly über die Geschichte nach dem Spiel. “Sie fragen jemanden hier und niemand konzentriert sich wirklich auf etwas anderes.”
Als die Ahornblätter ruhiger aussehen, mehr Zeit und ruhiger im frühen Fortschritt sammeln als jeder andere, der vielleicht erwartet hat, nehmen die Panthers die Dinge in die Hand und verabschieden eine andere Strategie, um den Verein aus der Situation herauszuholen – in den frühen Phasen von Stufe 2, Sam Bennett von Floridas Sam Bennett, beugte sich mit seinem Ellbogen vorwärts und stellte das Eis in einem Stritrait.
In der Mitte dieser Zeit Joseph Wall – Der Starter von Leafs wurde schließlich bekannt gegeben, was die Nacht war. Eine Weile später schnell vorwärts und betrat die letzten fünf Minuten, während die Panthers zwei Tore bei Woll auflegten und Torontos Führung um eins schneiden.
Craig Berube rief die Zeitüberschreitung an, um seinem Kader eine einfache Nachricht zu geben:
“Ziehen und graben Sie ein”, sagte Rielly.
“Spielen Sie unser Spiel”, erinnert sich Tanev. “Gehen Sie vorwärts – spielen Sie am Ende so viel wie möglich.”
“Setzen Sie sich einfach nieder”, sagte Berber über die Botschaft, die er während der kritischen Auszeit übermittelte. “Ich denke, wir haben zu viel Unterstützung und sind nicht mehr aggressiv, insbesondere in neutralen Gebieten. Wir haben ein wenig mit SAG und lassen sie ihre eigenen Spiele zu viel bekommen.”
“Also, es ist nur: 'Steh wieder auf. Lass uns aufstehen, die Lücken erhöhen, den Winkel erhöhen.'”
Homeruns sind wieder stabil. Mit sechs Minuten im Ein-Tor-Event zu dieser Zeit sahen die Panthers in den letzten zwei Jahren in den Playoffs wie der Club aus und waren noch jung Matthews Messer Wer packte diesen Moment und warf ihn nieder.
Als das Chaos in Walls Falte stürmte, eilte eine Katze, um den Verteidiger Jake McCabe in sein Netz zu fliegen und ihn niederzuschlagen. Das Messer nahm den Puck von Mitch Marners Chip -Pass, flog über das Eis und besiegte Bobrovsky und die Schönheit des Stürmers Beat Bobrovsky.
Es stellt sich heraus, dass dies nicht nur eine Aussage ist, die zu Hause benötigt wird, und es ist auch nicht das Ziel eines späten Bennett-Torziels zu einem Spielmeister.
Kens sagte über sein Ziel: “Ich habe gerade gesehen, dass ich ihr D überspringen konnte und Mickey dort einen tollen Job an den Wänden machte und es auf mich bekommen konnte.” “Ich wollte ihn nur in den Handschuhen schlagen – wir haben viele Videos gemacht und ich dachte, ich habe ihn früh in der regulären Saison (da draußen) bekommen. Ich wollte das nur verbessern.
Dies ist nicht das erste Mal, dass der 22-Jährige die Kupplung für seinen Verein wegnimmt, und es ist auch das erste Mal, dass der 22-Jährige hartnäckig aus dem Versuch Nr. 23 entkommen ist, einen blühenden Boom zu stehlen.
“Er ist unglaublich”, sagte Rielley über den jungen Flügelspieler. “Diese Ziele sind beeindruckend, wenn er mit hoher Geschwindigkeit senkt – es ist nicht einfach.”
“Er ist ein Boxenschrank und hat einige gute Hände”, witzelte Tanev. “Es ist schwer für irgendjemanden, ihn zu fangen, wenn er auf halbem Weg gegen den Mann nimmt. Er hat in einem Hochspiel etwas für uns getan. Es ist riesig für uns.”
Netminder Woll fügte hinzu, dass er zweifellos für die Nacht der Rettung dankbar sei: “Er war ein besonderer Spieler, Mann. Er war ein Pferd. … Er ist viel gereift und er hat das gezeigt. Ich denke, er ist mit all dem (Druck) (Druck) – er ist einfach ausgegangen und hat den Job erledigt.”
Mit dem neuesten Highlight-Sequenzmoment von Nr. 23 im Buch gehen die Maple Leafs weiter mit einer 1: 0-Vorsprung vor, wobei nur wenige am Montagabend Ledger sehen möchten.
Aber es ist nicht nur ein elektrischer Ausgangspunkt, näher oder rein persönlich von den blauen und weißen Führern, das ist das Wichtigste. Wein und Wachstum gezeigt. Die Tatsache, dass diese Blätter (auch wenn der Druck seinen Höhepunkt erreicht hat, kann selbst der Titelverteidiger seinen Höhepunkt erreichen), selbst wenn ihr wichtigstes Team das Spiel möglicherweise beseitigt hat, schaut es immer noch am rechten Ende.
“Ich denke, wir waren die ganze Saison über intensive Spiele und wir haben gerade einen Weg gefunden”, sagte Neyland über ihre Leistung in diesem Spiel. “Wir haben ausgegraben und versuchten, das W. zu ertragen und zu mahlen.”