Caleb Ewan Ruhestand sich vom Radfahren in der Liebe zum Sport.
Der 30-jährige australische Fahrer hat eine beeindruckende Karriere auf dem Straßenrennsport aufgebaut und bei der French Tour 2019 und 2020 65 Siege gewonnen, als er wohl der beste Sprinter der Welt war.
Ewan verließ nach einem schmerzhaften Zusammenbruch, in dem der CEO des Teams sein Engagement öffentlich kritisierte, die niederländische Seite Lotto-dstny Ende 2023. Er trat Jayco Alula bei, überlegte aber letztes Jahr den Ruhestand, nachdem er behauptete, sein Team habe eine „erhebliche Situation“ begangen.
Er unterschrieben Ineos ballistische Hand Im Januar gewann er zwei Spiele im Coppi E Bartali und Itzulia Basque Country, hat aber seine Saison jetzt verkürzt und sagte, seine Zeit bei Lotto-Dstny, insbesondere Jayco Alula, und insbesondere Jayco Alula im Jahr 2024, “hat einen erheblichen Einfluss auf meine Beziehung zum Sport”.
Ewan hat eine Nachricht auf Instagram veröffentlicht und erklärt, dass das Gewinnen „schneller als je zuvor“ anfühlt.
Er schrieb: „Nach sorgfältiger Überlegung habe ich mich entschlossen, mich aus dem professionellen Radfahren zurückzuziehen und sofort zu arbeiten. Dieser Sport war ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, gestaltete meinen Weg und stellte die Erfahrung bereit, die ich immer mitbringen werde.
„In meiner elfjährigen Karriere habe ich mehr denn je erreicht. Von persönlichen Meilensteinen bis hin zu beruflichen Errungenschaften hat die Reise alle Erwartungen übertroffen, die ich einst hatte, und ich bin zutiefst dankbar, und ich bin zutiefst dankbar, dass es mein Leben beeinflusst hat.
„Solange ich mich an mich erinnern kann, hat sich meine Welt um Rennen gedreht. Starke Routinen, Opfer, die Suche nach kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen, der Wunsch zu gewinnen, ist mein Rhythmus, der ich bin.
“Aber die Wahrheit ist, dass dieses Gefühl, selbst wenn ich in erster Linie die Linie überschritten habe – ein Gefühl von Jahren schneller als je zuvor. Meine Erfahrungen in den letzten zwei Spielzeiten, insbesondere in der zweiten Hälfte von 2024, hatten einen bedeutenden Schock für meine Beziehung zu meiner Beziehung zu dem Sport. Ich bin froh, dass ich nicht zu Ende ging, ich war stolz auf die kurze Zeit, war aber in kurzer Zeit erfolgreich, aber ich habe Zeit in einer kurzen Zeit, aber in einer bestimmten Zeit.
“Es gibt viele Leute zu danken – zu viele, sie haben mich im Laufe der Jahre unterstützt, mich herausgefordert und mir geglaubt, und ich möchte einige erwähnen: John Arett, Scott -Schublade, Mehedi Cordy, Paddy Harrison, Paddy Harrison, Paddy Harrison und Enos Grenadier sind in meinem letzten Kapitel und ich habe mich mit dem Bestreben in den Kapiteln bewusst.”