Crystal Palace hofft, dass Adam Wharton den Schaden durch das FA Cup -Finale überwinden wird



Kristallpalast Chef Oliver Glasner Ich hoffe, eine Knöchelverletzung zu haben Adam Walton Er wird seinen Hauptmittelfeldspieler nicht aus dem FA Cup Final Montagabend regieren.

Das Walton Hotel ist der beste Spieler in 1: 1 Premier League Und Nottingham Forest – Vor England Manager Thomas Tuchel – bis er noch eine halbe Stunde bleiben musste.

“Ich hoffe, es ist nicht so ernst”, sagte Glasner. “Es ist ein bisschen wund, er hat es verdreht, aber hoffentlich ist es nichts Ernstes.”

Glasner ist froh, dass er in der Nähe ist, um zu beweisen, dass sie sich nicht nur 12 Tage lang darauf konzentrieren, Citys Wembley zu datieren.

Sie spielten weiter Eberechi Ezes Elfmeter, nachdem Tyrick Mitchell von den kombinierten Nicolas Dominguez und den Matz Sels der Region niedergeschlagen worden war.

Schiedsrichter Andy Madley gab anfangs keinen Elfmeter, sondern änderte seine Meinung nach der Wiederholung und buchte die Mühe der Torhüter -Sels.

Eze verpasste die endgültige Strafe, und Jean-Philippe Mateta konnte im Halbfinale auch nicht Aston Villa spielen.

Aber der englische Angreifer begraben den Angreifer zuversichtlich und stotterte.

Als Murillo jedoch ein Bein ausstreckte, um Neco Williams ins Netz zu werfen, wehrte sich Forest sofort zurück.

Der Palast hätte gewinnen können, aber Eze schnitt die Stange aus 20 Metern.

“Ich bin zufrieden mit meinem Wunsch, das Spiel zu gewinnen”, fügte Glasner hinzu. “Wir haben ein paar Möglichkeiten verpasst, besonders am Ende.

“Wir sind nicht effektiv genug, aber die Spieler zeigen, dass sie dieses Spiel zu 100%gewinnen wollen. Ich bin froh, dass ich den Elfmeter nach dem Verlust von zwei bekommen habe.”

Die fünf besten Gebote des Waldes sind möglicherweise nicht mehr in ihren Händen, sondern gegen Leicester und West Ham können jeder den letzten Tag der Champions League mit Chelsea spielen.

“Es ist ein sehr intensives Spiel und es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir uns verbessern können”, sagte Eigentümer Nuno Espirito Santo.

„Wir brauchen viele Eigenschaften, viele Überzeugungen. Wir drängen die Spieler körperlich und geistig, weil wir in einem Kampf sind, in dem niemand erwartet, dass wir involviert sind.

“Der Zeitplan ist sehr schwierig. Es ist ein großer Kampf, an dem wir beteiligt sind, und wir brauchen Rollen.”

Murillo scheint auch verletzt zu sein, aber Nuno fügte hinzu: “Wir werden ihn bewerten. Hoffentlich ist es nichts.”

Ob Murillo mein Ziel leicht ist, sagte Nuno: “Ich denke, er will nur den Ball berühren. Manchmal gehen sie hinein.”



Mehr Lesen