UFC Des Moines: Sandhagen, de Ridder macht Aussage im Herzen der Vereinigten Staaten


Cory Sandhagen spielte am Samstag die zweite Runde gegen Deiseson Figueiredo im Hauptereignis, als die UFC nach Iowa zurückkehrte.

Der Colorado -Mann war weniger Action und aggressiv als seine vorherigen Ausflüge. Seine Fäuste waren enger und wollten anscheinend mit größerer Stärke aus Top -Positionen aus arbeiten, während FigueiReiedo unklug nach Beinschlössern von seinem Rücken suchte. Der gleiche Rhythmus ging in die zweite Runde, während FigueiRedo das Beinschloss weiter verfolgte, während Sandhagen den Streik traf, und die beiden kehrten dann die 50/50 -Position spät im Rahmen um.

Als Sandhagen das Gewicht nach vorne bewegte und Figuedo auf die Leinwand erzwang, krümmte sich der Brasilianer vor Schmerzen und besiegte schließlich mit Sandhagens Niederlage. Nachdem der Kampf aufgehört hatte, war es offensichtlich, dass der ehemalige Leichtgewichtsmeister eine Knieverletzung erlitten hatte, weil die endgültige Verstrickung verworren und gezwungen war, sich rückwärts zu beugen.

Nach dem Sieg lobt Sandhagen die Chance, sich dem Gewinner des bevorstehenden Bantamgewichts-Meisterschafts-Rückkampfs zwischen Merab Dvalishvili und Sean O'Malley zu stellen, die sich Anfang Juni freiwillig für die Sicherung des Pay-per-View-Hauptveranstaltungen melden.

Unabhängig davon, ob die Bemühungen am Samstag „Sandman“ in eine talentreiche 135-Pfund-Titelbedrohung konsolidiert wurden, die eine vernünftige Titelbedrohung wäre, und es ist interessant zu sehen, wie UFC sich für die UFC 316 entscheidet und was ein heißer Sommer in der leichtesten Division sein sollte.

Die Aussage von Reinier de Ridder gewinnt

Der niederländische Mittelgewicht, Reinier de Ridder, gewann am Samstagabend den dritten UFC -Sieg in Folge und den dritten Titel in Folge und blockierte in weniger als zwei Minuten der zweiten Runde herausragende Aussichten.

Der vorherige Titel hatte positive Momente im ersten Spiel, einschließlich der Angriff auf den Körper, zwei Personen, die auf die Leinwand schlugen und schließlich dazu führten, dass Nickal fiel. Am Ende des ersten sah Nickel ein wenig in Panik aus, und als der zweite beginnt, nutzt De Ridder das sofort aus.

Er schob das Achteck und begann, seinen Körper mit den Knien und kurzen Fäusten anzugreifen, anscheinend mit Gewalt zu landeten und die Energiereserven und den Willen der ungeschlagenen Hoffnung zu ergreifen. Als Nickal ablehnte, ging de Ridder in sein linkes Knie und fuhr ihn in den Bauch des Gegners, wodurch er auf die Leinwand fiel, und die Schlacht wurde gestoppt.

Es ist eine Erklärung an einen 34-Jährigen aus den Niederlanden, der außerhalb der UFC einen großen Erfolg hatte, und es ist klar, dass der Hype um Nickal, der in dieses Ziel eintritt, offensichtlich unpopulär ist. Bereits in den Top 15 stationiert, nachdem es in den Top 10 mit jemandem zusammen war, ist es sinnvoll, was nach dem Sieg De Ridder die Möglichkeit bietet, in einer 185-Pfund-Klasse seine eigene Meisterschaftsbedrohung wirklich einzurichten, wenn er den Unterbrechungssieg weiterhin stapelt.

Taktische Entscheidungen können TEIT treffen

Yana Santos traf einstimmig, Miesha Tate zu schlagen, um den ehemaligen Champion zu beenden, der möglicherweise einen taktischen Fehler gemacht hat, der sie letztendlich zu einem taktischen Fehler führte.

Nachdem Santos die ersten beiden Runden mit Streik- und Ausscheidungsverteidigung kontrolliert hatte, konnte Tate sie in der dritten Runde auf die Leinwand ziehen. Nachdem sie die Russen mit Streik gewaschen hatte, nahm sie Santos zurück und nahm es für den Rest der Zeit zurück, die verbleibende Jagdrunde, um das gewünschte Finish zu erreichen. In der Sendung wiesen sowohl Michael Bising als auch Paul Felder darauf hin, dass Tate, da Santos diese Aussage verteidigen und bis zum letzten Horn überleben kann, besser geeignet sein kann, in Mount Landing Streiks zu bleiben.

Dies ist ein interessanter Punkt, da auf Elite -Ebene die Fähigkeit, das Ersticken zu verteidigen und die Gefahr in diesen Rückensituationen zu vermeiden, hoch ist, und eine Reihe ungelöster Schläge auf dem Berg hindert eher den Schiedsrichter am Schauspielern. Es war ein sehr guter Sieg für Santos und eine dritte Runde, eine weitere Überprüfung aus der Sicht der Trainer und der Entscheidungsfindung von Athleten.

Robertson rollt weiter

Kanadas Gillian Robertson gewann am Samstagabend seinen vierten Sieg in Folge und gewann die zweite Runde gegen den brasilianischen Veteranen Marina Rodriguez.

Niagara Falls, Ontario, kämpfte in Port Lucie, Florida, brachte den Kampf auf die Leinwand im ersten Spiel und erlaubte Rodriguez, die Leinwand für den Rest der Runde zu zerschlagen. Beim zweiten Mal war Robertson am Offensiv -Ende schneller und kletterte nach dem Errungen an die Spitze, nachdem er seinen Gegner erneut zu Boden gezwungen hatte, wo sie eine Reihe schwerer, unbeantworteter Streiks abfeuerte, die die Arbeit herunterbrachten.

Robertson kam zum ersten Mal sehr grün an der UFC, fügte aber stetig ihre Fähigkeiten hinzu und entwickelte sich als Kämpfer, verbesserte ihre Hände und spaltete die Einstellungen, um zu einer ausführlicheren Bedrohung zu werden. Der Sieg sollte sie nächste Woche in die Top 10 bringen, wenn die Rangliste aktualisiert werden, und ihre Trompete gegen den ehemaligen Champion -Herausforderer Amanda Lemos fühlt sich nach herausragenden Anstrengungen am Samstag als guter Name für das Tor an.

Nach der Runde kündigte Rodriguez seine Pensionierung von MMA an und ging mit einem Rekord von 7-6-2 in der UFC mit einer Gesamtpunktzahl von 17-6-2 weg.

Daniel Rodriguez 'zweiter Sieg in Folge und erster Sieg seit Juli 2021, der den Veteranen Santiago Ponzinibbio mit einer scharfen Kombination zu Beginn der dritten Runde blockiert. “D-Rod” war seit seiner Ankunft bei UFC ein Grundnahrungsmittel für “Nr. 15”. Nachdem ich an diesem Wochenende hochwertige Siege gesammelt habe, habe ich das Gefühl, dass ich bereit bin, in dem aufstrebenden Namen oder im Ranglistenveteran zu garrieren.

Montel Jackson setzte es sechs Sechstel in Folge ein, als die Absolventen der Konkurrenten der Konkurrenten der Konkurrenten von Dana White in einem klaren Zusammenstoß mit Daniel Marcos eine klare Scorecard einbrachten. Der 33-Jährige hat eine Fülle von Werkzeugen und hat in dieser Hinsicht aufeinanderfolgende Knockout-Siege erzielt und sollte ihn an diesem Wochenende in den Top 15 halten.

Serhiy Sidey gewann den zweiten Sieg in Folge in Des Moines und schlug den Blasenprospekt Cameron Smootherman in einem wettbewerbsfähigen Hauptkartenkonflikt aus. Die Ureinwohner von Burlington sind schärfer, während des gesamten Prozesses aktiver, blinken schnell und ein gutes Timing, indem sie hierarchische Veränderungen und Evakuierung verwenden, wodurch die Fortschritte der Gegner häufig getötet werden.

Mason Jones ruinierte die Rückkehr der UFC und kehrte im Hauptkartenöffner Jeremy Stephens zurück, wodurch die auffällige Kommunikation in den ersten 10 Minuten verbessert wurde, bevor er sich an sein Wrestling wandte, um den Sieg zu beseitigen. “Dragon” erzielte in seinem ersten UFC-Match 1: 2, erzielte dann unter dem Banner von Cage Warriors einen zweiten Sieg in Folge und zeigte am Samstag, dass er sein Spiel ausgerufen und durcheinander gebracht hatte, während er jedes Mal in die Käfig trat.

Bitte beachten Sie Azamat Bekoev. Der 29-jährige Russe traf den Tuf-Champion Ryan Loder mit einem Gesamtsieg entlang des Zauns nach einer zweiten Federung in Folge in Folge am Samstag.

Quang Le's herausragende Leistung, um seinen ersten UFC -Sieg zu sichern, da Vietnams Bantamgewicht in der Abteilung Grab von Vorteil ist und Gaston Bolanos in der zweiten Runde eingereicht wird. Nach einer kurzen Bekanntmachung über das Debüt wurde Le im letzten Mal inne und sah verlegt aus, aber seine Bemühungen am Samstag bestätigten seine solide Position in der 135-Pfund-Gewichtsklasse.

Thomas Petersen manipulierte Dotale Mayes für drei Runden, ringt von Anfang bis Ende und gewann die saubere Scorecard. Es war eine starke Erholungsanstrengung für den ehemaligen National Champion Wrestler der Youth Academy, der mit dem Sieg mit 2: 2 im Octagon umzog.

Der emotionale Sieg von TUF 30 Vogelscheuchensieger Juliana Miller eröffnet die Show. Die 28-Jährige, die zum ersten Mal seit seiner Waffenoperation im August 2023 zur Operation zurückkehrte, wird einstimmig beschließen, die Großmutter von Ivana Petrovic zu besiegen, die ihrer Großmutter sehr nahe stand und kürzlich vergangen ist.



Mehr Lesen