Jack Draper Inspiriert Casper Ruud Im Madrid Open Finale.
Der 23-jährige Briton hat das Spiel nach dem Verlust der Eröffnungsfeier wieder in das Spiel ausgestattet, aber der dreimalige Grand Slam-Finalist Ruud hatte den Vorteil an den wichtigsten Punkten.
Draper belegte in seinem herausragenden Wettbewerb den fünften Platz in der Weltrangliste Spanisch Kapital und Gebot gewannen in seinen zwei Monaten den zweiten ATP 1000 -Titel Indianer gut Der Sieg Mitte März ist unzureichend NorwegenEr gewann 7-5 3-6 6-4 in weniger als zweieinhalb Stunden.
Draper schien im ersten Satz die Kontrolle zu haben, als er den ersten ATP-Clay-Titel verfolgte, der den ersten Breakout-Aufschlag mit 3: 1 erzwang, aber Ruud von 5: 3 fallen ließ und Ruud einen großen Gegenangriff vorlegte.
Der 14. Saatgut kehrte in vier Spielen in Folge auf 5-5 zurück und erzielte den ersten Satz in 52 Minuten.
Umsatz Furious Draper, wie er mit sich selbst und seinem Trainer demonstrierte, aber er organisierte schnell und spielte fest, bevor er den Vorhand-Titel nahm, um Ruder zum zweiten Mal zu brechen und 4: 3 zu führen.
Draper zeigte dann Resilienz, zwei Breakout-Punkten im nächsten Spiel zu widerstehen, wandte sich mit 5: 3 nach oben und spielte dann zum dritten Mal gegen Ruud im Spiel, um es auf ein Set in jedem Spiel zu verbessern.
Die Briten hielten den Schlüssel 1: 1 in den Entscheidungsträgern, der in einem Spiel drei Breakout-Punkte dauerte und über 10 Minuten dauerte, um mit 2: 1 zu führen.
Beide Spieler standen unter enormem Druck, wobei Draper auf dem 2: 2-Level zwei Breakout-Punkte gewann, bevor er die nächsten beiden Spiele mit 4: 2 gewann.
Draper besiegte 5-2 5: 2, ging jedoch tief und blieb mit 4: 3 und Ruud gewann die Meisterschaft mit 5: 4, nachdem zwei Spieler das nächste Service-Match gewonnen hatten.
Der 26-Jährige produzierte zwei hervorragende Vorhand, um seinen ersten Masters 1000-Titel zu versiegeln, und erreichte die Top Ten der Welt.