Die Veränderung der Veränderungen der Red Bull -Grube bei Personalveränderungen zu beschuldigen ist


Samstag in Miami ist ein Tag in zwei Hälften Max Verstappen. Er nahm Pole -Positionen im Hauptspiel überraschend ein, aber sein Sprint -Spiel brach aufgrund der unsicheren Veröffentlichung von Red Bull zusammen.

Auf seine niederländische Medienkonferenz gefragt, ob er sich nach seiner Stange anders fühlte, antwortete der viermalige Weltmeister: “Das kann man jetzt nicht ändern. Natürlich ist dies nicht ideal, aber die ultimative Qualifikation ist danach am wichtigsten.

“Hier können Sie am Sonntag die höchste Punktzahl erhalten.”

Das heißt, die Scheiterhuße ist frustriert mit Verstappen. Er kann das Podium mit ziemlicher Sicherheit bekommen. Der Helmut Marko von Red Bull Treiber sagt sogar, es könnte gewinnen – Bis das Zwischenprodukt gestoppt wird, um gegen Öl zu schließen, nach dem er freigelassen wird Andrea Kimi Antonelli'' Mercedes.

Die Zeit der Flucht und die unvermeidliche Kollision, noch bevor er eine Geldstrafe von 10 Sekunden erhielt, nahm ihn aus seiner Sicht.

Verstappen macht deutlich, dass die Ausführung makellos sein muss, da RB21 immer noch nicht da ist McLarenEbene.

“Ich bin nach dem Rennen in die Garage gegangen und natürlich wussten sie es schon, aber man muss verstehen, dass ich auch nicht glücklich darüber war”, sagte Verstappen.

Max Verstappen, Red Bull Racing

Fotograf: Red Bull Content Pool

Auf lange Sicht ist er klar, wenn er sagt, dass diese Fehler seinen Titelwunsch untergraben könnten

“Ja, aber sie wissen es auch. Es soll wirklich nicht passieren, aber es tut es. Wir müssen sicherstellen, dass es nicht wieder vorkommt.”

Wie Marko betont, unterscheidet sich Miamis Problem von dem von Bahrain.

“Es ist ein Urteilsfehler (kein Gerätefehler, wie es bei Bahrain der Fall ist”, sagte Marko gegenüber Motorsport.com.

“Das ist falsch.”

Trotzdem wurde ein Muster gebildet. Red Bull ist seit Jahren der Maßstab für Pitlane, wird aber im Jahr 2025 nicht gesagt werden.

“Ja”, gibt Mark zu, “aber natürlich versuchen andere Teams zu verbessern. Man kann nicht sagen, dass sie jedes Jahr die Wand getroffen haben.

“Jeder verbessert sich und die Dinge laufen jetzt nicht gut.”

Helmut Marko, Red Bull Racing

Helmut Marko, Red Bull Racing

Fotograf: Peter Fox/Getty Images

Ein begeisterter Debattierer wird mit lateinischen Phrasen vertraut sein Ergo Propter hoclogischer Irrtum der Schlussfolgerung der Kausalität zwischen Ereignissen, die nacheinander auftreten.

In diesem Fall ist die beliebte Annahme in F1 Paddock, dass Pitlanes Scheitern das Ergebnis des jüngsten Abgangs des Sportdirektors Jonathan Wheatley ist SauberTeamleiter. Wheatley ist verantwortlich für das Bohren von Red Bull Pitt -Schrauben in eine der schärfsten Aktionen im Stadion

Als Motorsport.com ihm darauf hinwies, dass sich eine beliebte Erzählung bildete und Wheatleys Abgang mit der schlagenden Leistung des zwölf-pole-Mannes mit sagte: “Ja, natürlich haben sich einige Leute bereits gedreht.”

“Einige Leute haben momentan verschiedene Charaktere, aber ich denke, es ist zu einfach, es sofort daran zu beschuldigen. Es sollte nicht passieren, es ist offensichtlich.”

Bleiben Sie schnell mit den neuesten F1 Miami Grand Prix NewsExpertenanalyse, Fotos und Videos

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Stuart Codling

Gleichung 1

Max Verstappen

Red Bull Racing

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Red Bull Racing (T) Max Verstappen (T) Formel eins



Mehr Lesen