Paul Williams' British & Irish Lions squad (Getty Images)


Loyalität und Vorurteile, Kolumnistin Paul Williams, hat seine 37-Mann-Briten- und irischen Löwen in Australien ausgewählt

Abgesehen davon, dass Sie Ihre bevorzugten 37 Serienmörder auswählen, können nur wenige Listen in den sozialen Medien viele Probleme verursachen, anstatt Ihre Popularität zu wählen Britischer Löwe'Der Kader, der Australien tourte.

Aber bevor wir anfangen, brauchen wir einen Kontext. Erstens geht der Kader davon aus, dass alle aufgeführten Spieler geeignet sind. Dies bedeutet nicht, dass Menschen, die ihre Beine und Handgelenke brechen, einzigartig sein werden.

Dies bedeutet jedoch, dass der derzeit verletzte Spieler, sich jedoch rechtzeitig erholt, ausgewählt wurde. Zweitens wird davon ausgegangen, dass diejenigen, die in Frankreich antreten, auch wenn sie an den Top 14 -Ruhm teilnehmen.

Meine britischen und irischen Löwen in Australien: Paul Williams

Der Kopf ist locker

Andrew Porter (Irland), Ellis Gentch (UK), Pierre Shoman (Schottland)

Ellis Genge aus England widersetzte sich Südafrika. (Foto von Alex Davidson – RFU/RFU -Sammlung von Getty Images)

Auf dieser Tour ist der losen Kopf das, was wir alle wissen, und er wird zu sehr wenigen Köpfen. Alle drei können mit dem Qualitätsrückgang beginnen. Nachdem dies in den letzten 12 Monaten gesagt wurde, ist die Wahl des „Pendels“ die Wahl des „Pendels“.

Was einst wie Porters Hemd aussah, ist sich noch nicht sicher. In den letzten 12 Monaten hat der Schiedsrichter Porters Schwung “Winkel” mehr Aufmerksamkeit geschenkt und ihn entsprechend bestraft. In den letzten Jahreszeiten haben viele Experten und Unterstützer kommentiert, dass Porter in einem Winkel fährt, den selbst Pythagoras pfeifen werden.

Während die Autor -Anekdoten dieser Spalte von ehemaligen Elite -Requisiten erzählt werden, deren Zertifikate so gut sind wie jeder andere, ist Porter stärker als die meisten anderen und der Winkel ist das Ergebnis der Dominanz. Wer in Loodeshead ausgewählt ist, ist es wert, ausgewählt zu werden.

Die erste Wahl ist, mit losen Kopf zu beginnen – Ellis Genge

Prostituierte

Dan Sheehan (Irland), Ronan Kelleher (Irland), Jamie George (Großbritannien)

Dan Sheehan ist der Starter des Löwen

Dan Sheehan ist der Startnagel des Löwen (Foto von Brendan Moran/Sportsfile über Getty Images)

Hooker ist die Wahl, die die Iren richtig regieren werden.

Unter Dan Sheehan und Ronan Kelleher haben sie zwei der besten Prostituierten, obwohl Jamie George nicht ohne seinen Charme ist.

Ronan Kelleher ist Nick Evans (ehemals schwarz) von Irish Rugby, weil er ein unglaublicher Spieler ist, aber hinter Dan Carter von Irish Prostitute gefangen ist. Sheehan ist ein Talent von Generation zu Generation und definiert die Position der Prostituierten neu.

Die erste Wahl der Prostituiertenausstattung – – Dan Sheehan

Ein enger Kopf

Tadhg Furlong (Irland), Zander Fagerson (Schottland), Will Stewart (Großbritannien)

Während sich das Chaos in den Kängurus in den letzten 18 Monaten verbessert hat, ist es nicht zu erwarten, dass der Löwe ein Problem ist.

Das bedeutet jedoch nicht, dass der Löwe einfach drei Bälle herausnehmen und ihre Köpfe fest anheben kann. Sie werfen nur drei “Hühnerflügel” im 15 -m -Kanal -Entladen aus – sie müssen in 15 Minuten immer noch 150 Hühnerflügel in 15 Minuten essen.

Vor 24 Monaten würde das THE THE TADHG Furlong's sein. In der Tat könnten Sie argumentieren, dass sein Name zu diesem Zeitpunkt an erster Stelle auf der Teamliste steht. Aber das ist nicht der Fall.

Es kann gesagt werden, dass Zander Fagerson der Grad der Weltrugby ist. Seine Rolle ist Waffenebene, ebenso wie sein Tragen. In Schottlands System wird Forgerson als Rechtskaller eingesetzt und sammelt häufig Statistiken, die mit anderen Testteams und sogar einigen externen Zentren eins von acht sind.

Erste Wahl, um fest zu beginnen – Zander Ferguson

Mehr lesen: Alle britischen und irischen Löwen sind an einem Ort fixiert…

Sperren

Maro Itoje ist jetzt ein Favorit unter britischen und irischen Löwenkapitänen. (Foto von David Rogers/Getty Images)

Maro Itoje ist jetzt ein Favorit unter britischen und irischen Löwenkapitänen. (Foto von David Rogers/Getty Images)

Tadhg Beirne (Irland), Maro Itoje (UK), Joe McCarthy (Joe McCarthy (Irland), Oly Chesme (UK), Duffy Jenkins (Welsh)

Die Lions werden diese Reise mit hochwertigen Schlössern tropfen, nicht nur für Qualität, sondern auch zu einer Vielzahl verfügbarer Fähigkeiten. In Itoje und McCarthy haben sie die Möglichkeit, die traditionelle “Monster” -Route zu nehmen.

Obwohl in Bain, können sie ein 6-Fuß-5-Zoll-Schloss auswählen, das das Schloss hat, das „gestohlen“ ist wie die 3-Fuß-7-Zoll-Victoria Street hässlich. Dafydd Jenkins wird als unorthodoxe Wahl anerkannt, aber seine Arbeitsrate ist lächerlich und kann in vielen skandinavischen Ländern illegal sein.

Das bevorzugte Startschloss – Itoje und Beirne

Hintere Reihe

Die ersten 12 Löwen

Willis ist Teil eines aufregenden Toulouse -Teams, das die Lion -Testseite problemlos machen kann (Getty Images).

Caelan Doris (Irland), Tom Curry (England), Ben Earl (England), Jacques Morgan (Welsh), Josh van de Flier (Irland), Jack Willis (Großbritannien)

Die Liste der Lions wird in der hinteren Reihe niemals fehlen, und das wird nicht anders sein. Die Realität ist, dass es auf der Welt nur sehr wenige 6-Fuß-6-Zoll-Steine ​​(Schlösser) oder 6 Fuß hohe Steine ​​(Requisiten) gibt.

Es gibt jedoch viele Menschen, die 6-Fuß-1 Zoll 15 Pfund 5 Pfund sind und den ganzen Tag laufen und die verletzte Person genießen, sodass die mehrjährige Auswahl an der hinteren Reihe.

Jede Kombination der oben genannten kann funktionieren und reicht aus, um mit den Kängurus zu konkurrieren. Für die oben genannten Spieler kann Farrell eine große “Carry” hintere Reihe, ein flexibler “Tackle und eine Aufschlüsselung” hinten oder eine ausgewogenere hintere Reihe auswählen.

Leider wird es in diesen Positionen viele gute Spieler geben, die nicht großartig sind – Spieler wie Rory Darge und Jamie Ritchie. Die kontroverse Wahl könnte als Jac Morgan angesehen werden, weil er für Wales spielte, aber er musste touren. Ich tue nur so, als wäre er nicht Wales, es macht die Dinge einfacher.

Erste Wahl beginnen danach – Doris (acht), Curry (sieben), Morgan (sechs)

Scrum-Half

Jamison Gibson-Park während Getty Images

Jamison Gibson-Park während Getty Images

Jamison Gibson – Park (Irland), Ben White (Schottland), Thomas Williams (Welsh)

Scrum-Half ist einer der Orte, an denen es ein klares Niveau zwischen den Auswahlmöglichkeiten gibt, da der Jamison Gibson Park eindeutig den beiden anderen liegt.

Gibson Park, kann gesagt werden, dass Gibson Park vier Jahre lang in seinem Platz in einem Flugzeug sitzt, das nach Australien fliegt – vorstellen Sie diese kleinen Erdnüsse, die Sie in vier Jahren essen können.

Wir schweifen ab. Ben White ist für das Format seines sechs Länders eine Wahl und hofft, dass Toulons Position in den Top 14 nicht von ihm abhängt. Für diejenigen, die Tomos Williams für Gloucester, weg von der walisischen Coaching -Umgebung, gesehen haben, wird seine Wahl auch als wert angesehen.

Bevorzugte Start -Scrum -Half – Jamison Gibson-Park

Verwandt: Wann werden Großbritannien und irische Lions bekannt gegeben?

Halb und halb

Owen Farrell

Owen Farrell schreit auf dem Gerichtshof (Getty Image)

Finn Russell (Schottland), Marcus Smith (UK), Irving Farrell (UK)

Andy Farrell steht vor einer faszinierenden Wahl, da er nicht mit all-schwarzer oder boks gegenübersteht, und die Reise sollte gerechtfertigt sein.

Mit dieser Eigenschaft muss er nicht viel “strukturiert” zur Hälfte des Boxs sein. Es ist ein Luxus, den einst mehrere Löwen -Trainer hatten und es ihm erlauben, offenere Ideen zu wählen Finn Russell und Marcus Smith.

Es wird jedoch immer eine geben, aber wenn es schief geht, braucht er eine “strukturierte” zehn Fix It, wohl fortschrittlichere “strukturierte” zehn. Das Problem ist, dass in England, Wales, Schottland oder Irland nicht viele Menschen spielen.

Es gibt jedoch einen Mann, der in Frankreich spielt und zufällig sein Sohn ist. In Bezug auf den jungen Farrell sollte der Nepotismus -Ruf ignoriert werden. Wenn die Kot australische Fans trafen, benötigt Farrell Senior eine solide Ziel-/Feldoption – scharf.

Im Vergleich zu “Nepotismus” werden “Franchise -Misserfolge in Australien” zerstörerischer und langlebiger sein.

Die erste Wahl beginnt mit der Hälfte – Finn Russell

Center

Das schottische Zentrum Sione Tuipulotu wurde zum Beginn der Löwen geneigt.

Das schottische Zentrum Sione Tuipulotu wurde zum Beginn der Löwen geneigt. (Foto aufgenommen von Ian Jacobs/MB Media/Getty Images)

Sione Tuipulotu (Schottland), Bundee Aki (Irland), Huw Jones (Schottland), Tom Jordan (Schottland), Robbie Henshaw (Irland).

Der ausgewählte Mittelpool bestimmt weitgehend die Funktionalität der Backline, insbesondere im Hinblick auf die Funktionalität von Sione Tuipulotu.

Wenn er für ihn richtig ist, dann glaubt diese Kolumne, dass er es tun wird, dann werden die Lions die wahre Triple -Bedrohungsoption um 12 Uhr verwenden. Tuipulotu verfügt über die Kick-/Pass-/Lauffähigkeiten, die Sie im World Rugby haben.

Mit Tuipulotu als “Drill” muss Farrell dann nur den entsprechenden “Drill” im Alter von 13 Jahren auswählen – er wählte den “Hammer” mit Bundee AKI oder besser für Fliesen und Glas – zum Beispiel Huw Jones.

Natürlich ist der Ausreißer für diese Wahl Tom Jordan. Jordan bietet jedoch die Möglichkeit, mit 12 Jahren zehn legal zehn zu spielen und in der Mitte der Woche eine Deckung zu bieten.

Das bevorzugte Startzentrum – Sione Tuipulotu und Huw Jones

Mehr lesen: Wer spielen die britischen und irischen Löwen in Australien?

Kehre zu drei zurück

Schottlands Duhan Van der Merwe bricht den walisischen Verteidiger im Jahr 2024 Sechs Nationen Match

Cardiff, Wales – 3. Februar: Schottlands Duhan Van der Merwe machte seinen dritten Versuch im Guinness 2024 Sechs 2024 gegen die Sechs 2024 2024. (Foto von Warren Jr./getty Pictures)

James Lowe (Irland), Darcy Graham (Schottland), Duhan Van der Mayway (Schottland), Mike Hansen (Irland), Hugo Keenan (Irland), Blair Kinghorn (Schottland)

Wie die Wahl der hinteren Reihe hat der Lions -Dienstplan selten die drei Optionen zurück – diese Reise wird nicht anders sein.

Wenn Sie vor 18 Monaten vorgeschlagen haben, sich Blair Kinghorn unter den Verteidigern von Hugo Keenan zu entscheiden, werden Sie möglicherweise von Gardai festgenommen.

Aber jetzt ist es schwierig, auch Keenans begeisterte Anhänger zu beantragen.

Darcy Graham muss ebenfalls einbezogen werden. Graham ist einer der Spieler, die wegen des Wunsches, immer übergroße Flügel auszuwählen, gefoult. Aber es ist ein veraltetes Konzept, besonders wenn Sie unter anderem Zeugen von Springbok sehen, die Cheslin Koble und Kurt-Lee Arendse ausnutzen. In einem modernen Spiel mit sehr wenig Platz brauchen Sie manchmal Spieler, die diese mikroskopischen Lücken durchlaufen können.

Man könnte argumentieren, dass das “Nein” des Balls ohne den Ball, Duhan van de Merwe, “Nein” anbietet. Aber es ist, als würde man eine Atomwaffe kritisieren, denn alles, was es tut, ist, Dinge in die Luft zu jagen.

Erste Wahl, um auf drei zurückzukehren – Blair Kinghorn, James Lowe, Darcy Graham.


Laden Sie die digitale Version herunter Rugby -Welt direkt auf Ihr Tablet oder Abonnieren Sie die Druckversion zu bekommen Das Magazin wird an Ihre Tür geliefert.



Mehr Lesen