Vier Formel -1 -Champion Max Verstappen Hoffnung ist Miami Grand Prix Sprint -Wettbewerb, zitiert erwartete hohe Temperaturen und Red BullDas Problem unzureichender wiederkehrender Angriffe bei niedrigen Geschwindigkeiten.
Verstappen ist der einzige Fahrer, der zwei Runden und zwei Runden auf der Sprint -Qualifikationstour nimmt, und er machte Fortschritte bei seiner zweiten Tour durch Miami International Automated Tour George Russell – Er ist auch ein früher Empfänger von SQ3 Circle.
Verstappen wird als viertes – ein Viertel der zweiten Sekunde eingestuft, wenn der Auftrag schlägt Andrea Kimi Antonelli'' Stabzeit in einem Gespräch. So sind die Holländer Vorgeladen vom Butler, nachdem er den Anweisungen des Wettbewerbsdirektors anscheinend nicht befolgt hatte Ungefähr die Zeit des niedrigsten Deltas, aber nur verurteilt.
Verstappen bleibt optimistisch über seine Chancen und weist darauf hin, dass er erwartet, die Hitze zu bekämpfen, was an ihm liegt, es liegt an ihm. Zu Beginn des Sprint -Qualifikationsspiels wurde die Schaltungstemperatur auf 50 ° C verbessert, was am Samstag erwartet wird.
Verstappen begann: “Ehrlich gesagt ist es immer schwer zu Sprint Wochenenden zu sagen (wie wir es tun werden).
„Aber solange ich über mich und das Gleichgewicht des Autos fühle, denke ich, dass die Hitze schwierig wird.
“Wie ich schon sagte, wir kennen unsere Grenzen, also müssen wir nur unser Bestes geben.”
Die Analyse der GPS -Daten zeigt, dass Verstappens Tracking über Antonellis endgültige Tour zwei von zehn betrug, aber am Ende des Laufs den gesamten Gewinn verlor. Anschließend bemühte er sich, die Traktion aus dem langsamen 14-15-16-Komplex zu bewahren, der mehr Zeit fortsetzte.
Max Verstappen, Red Bull Racing
Fotografie: Zak Mauger/Motorsportbilder
Verstappen kam auch zu dem Schluss, dass Red Bull im Hochgeschwindigkeitssegment stark abschneidet, aber der Ansicht war, dass der Mangel an niedriger Geschwindigkeit seine Gesamtwettbewerbsfähigkeit abnahm.
“Ich denke, wir haben auch im dritten Quartal etwas gemacht”, fügte er hinzu. “Die Reifen sind in sehr gutem Zustand, aber zum Glück, bereits aus der FP1, haben Sie nur eine Menge Unterentwicklung im Auto und in all diesen Ecken mit niedriger Geschwindigkeit hier verlieren Sie nur viel Rundengeschwindigkeit.
“Ich denke, Sie können in der ersten Abteilung sehen, dass wir sehr wettbewerbsfähig sind, weil das einige Hochgeschwindigkeits-Ecken sind, aber sobald Sie die niedrige Geschwindigkeit erreicht haben, fehlt uns viel Griff.
“Aber der P4 ist ziemlich gut. Es ist nicht dort, wo ich es will, aber Sie müssen immer noch realistisch über unsere aktuellen Einschränkungen bleiben, was meiner Meinung nach immer noch nahe ist.”
In Übereinstimmung mit dem neuesten F1 Miami Grand Prix Nachrichten, Expertenanalysen, Fotos und Videos. Beobachten Sie uns, indem Sie sich für das Wettbewerbszentrum am Sonntag anmelden Hier.
In diesem Artikel
Jake Boxall-Legge
Gleichung 1
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Formel 1
Mehr Lesen