Virgin Atlantic und Westjet kündigten eine gemeinsame Vereinbarung, um wichtige Beziehungen zwischen Kanada, Großbritannien und großen Beziehungen einschließlich Indien zu stärken. Die Partnerschaft bietet nahtlose Verbindungen für Kunden, die zwischen Kanada und Großbritannien reisen, und bietet Verbindungsreisenden verbesserte Vorteile.
Virgin Atlantic und die Canadian Border Services Agency arbeiten zusammen, um über qualifizierte Städte nahtlose Verbindungen für Kunden herzustellen. Die beiden Fluggesellschaften befinden sich bequem am Terminal 3 des International Airport von Toronto Pearson. Die Kunden können leicht über Toronto Pearson übertragen, ohne Gepäck zu sammeln und es an ihr endgültiges Ziel aufzuladen.
In der ersten Phase können Virgin Atlantic -Kunden mit einem Ticket nahtlos Westjet -Flüge von Toronto Pearson International nach London verbinden. Calgary, Edmonton Vancouver, Winnipeg, Ottawa und mehr sind enthalten. London Heathrow Flüge werden am 17. Februar 2025 verkauft. Die Tickets beginnen am 30. März 2025. Die Gewinne des Virgin Atlantic Flying Club und des Westjet Rewards -Programms werden voraussichtlich später in diesem Jahr veröffentlicht.
Virgin Atlantic wird nächsten Monat eine neue Route starten. Dies ist der erste Weg, um Kanada seit mehr als einem Jahrzehnt einzureisen und zwei globale Finanzzentren zu verbinden. Die Route wird das Engagement der Fluggesellschaft für den indischen Subkontinent, den drittgrößten Markt, mit der besten Konnektivität mit Kanadiern nach Delhi und Mumbai sowie in Kapstadt, Johannesburg, Dubai, Maldiven, Malediven und Johannesburg durch London Heathrow stärken.
Sagte Juha Jarvinen “Kanada ist eine sehr wichtige Gelegenheit für den Virgin Atlantic Ocean. Viele unserer Kunden reisen zu und aus dem großen weißen Norden, dem Vereinigten Königreich sowie Indien und anderen Zielen.”
Diese erweiterte Partnerschaft zwischen Westjet und unseren Partnern Delta Air Lines, Air France-KLM und Air France werden durch unsere neuen Routen, die zwischen Toronto und London eingeführt wurden, eine nahtlose Verbindung für Kunden herstellen.
Unsere Codesharing -Vereinbarung wird es uns ermöglichen, die Bedürfnisse des Reisens in Großbritannien und Indien zu erfüllen. Kanadische Kunden können in jeder Phase der Reise einen fortgeschrittenen und personalisierten Service erwarten. Es wird von unseren erstaunlichen Mitarbeitern geliefert, was uns auszeichnet.
John Weatherill, Executive Vice President und Chief Business Officer bei Westjet, kommentierte: “Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Virgin Atlantic zu stärken, um ihre Rückkehr nach Kanada zu unterstützen. Im Rahmen der ersten Phase freuen wir uns, Gäste aus dem Global Network von Virgin Atlantic zu begrüßen, indem wir Verbindungen in ganz Kanada herstellen.”
Eine erweiterte Code -Freigabe vereinfacht den Reiseprozess und bietet allen Gästen ein nahtloses Erlebnis. Wir freuen uns auf monatelange engere Beziehungen und weitere Optionen, um Kanada mit dem Rest der Welt zu verbinden.
Stephen Goulding wurde im Januar 2025 von Virgin Atlantic zum kanadischen nationalen Manager von Virgin Atlantic ernannt. Stephen Goulding wird mit Führungskräften aus Westjet in kanadischer kanadischer Wachstumsstrategie zusammen sein. Zusammen werden sie die Sichtbarkeit der Fluggesellschaften erhöhen und das Bewusstsein für die Vorteile von Kundenverbindungen in Kanada, Großbritannien und anderen Märkten schärfen.
Sicht: 1.013