Max Verstappen kann nicht alles tun. Natürlich tat er nichts anderes als mit der vollen Verpflichtung, die er im Miami Grand Prix für die ausgezeichnete Pole -Runde gezeigt hat. Er war gleichermaßen zufrieden mit dem Prozess und konnte bestätigen, dass es keinen Einfluss auf sein Tempo hatte, aber der Weltmeister hatte immer noch explizit mehr Erwartungen an die Red Bulls, nachdem er herausgefunden hatte, dass er für seine Ausgaben bezahlen wollte. Das Sprintspiel am Samstag.
Verstappen behauptete, während eines mächtigen Spiels ein riesiges Knie im Hard Rock Stadium zu besetzen. Alles, was nicht perfekt ist, wäre teuer, er war auf den Schienen und schlug einfach Lando Norris 'McLaren auf den zweiten Platz, während Kimi Antonellis Mercedes von Kimi Antonelli mit einem minimalen Vorsprung (sechshundertstel Sekunden) den dritten Platz schlug. McLarens Oscar Piastri ist Vierter und Mercedes 'George Russell von Mercedes.
Verstappen ließ seine Stange in der letzten Runde des dritten Quartals fallen und nutzte Offensivität, um eine Nadel in Miami zu sichern, und erinnerte ihn an seine Geschwindigkeit, als er zuversichtlich war, dass er in vielen Fällen in vielen Fällen fehlte. Der niederländische Fahrer, der letzte Woche zum ersten Mal geboren wurde, war zufrieden, dass er auf den Rat beantwortet hatte, dass es ihn verlangsamen würde.
“Es war großartig, vorher ein paar Tage zu Hause verbringen zu können”, sagte er. “Als sie gerade geboren wurde, wollten Sie sicherstellen, dass alles in Ordnung ist. Offensichtlich machte es mich nicht langsamer und wurde Vater, also war es eine positive Sache. Wir konnten es aus dem Fenster werfen oder es wegwerfen, um es zu erwähnen.”
Es war auch das perfekte Comeback für den Weltmeister, als er für seine unsichere Veröffentlichung in der Pit Lane in Sprint vom vierten auf 17. bestraft wurde. Mit Norris und Piastri erzielten Verstappen einen und zwei Schüsse in der Weltmeisterschaft mit 21 Punkten, aber mit der Pole -Position hatte er eine gute Chance, einige davon am Sonntag zu schnappen.
Er ist nicht überrascht, besonders wenn die Leichtathletikposition in Miami von entscheidender Bedeutung ist. Er war nur Sechster in Bahrains Führung mit Autos mit Mangel an Gleichgewicht und Grubenproblemen, und er war offen und glaubte nicht, dass er um die Meisterschaft in Dingen kämpfen könnte. Nach diesem Spiel hatte das Team eine Diskussion, um zu überlegen, wie diese Probleme am besten gelöst werden können, aber ehrlich gesagt, da es keine schnelle Lösung gab und die Verbindung zwischen Windkanalvorhersage und realer Leistung im Mittelpunkt ihrer Unfähigkeit war, das Problem zu lösen.
Ihre Stange und der zweite in Saudi -Arabien sind jedoch zurück und hoffen, sich weiter von dem neuen Boden zu verbessern, den sie nach Miami gebracht haben, und es scheint, dass zumindest auf Runden die McLaren -Lücke geschlossen wird.
Verstappen bestätigte viel, bestand aber darauf, dass das Team Fehler machen könnte.
“Wir müssen die Fehler reduzieren, wir müssen mehr Leistung finden”, sagte er. “Ich denke, es ist einfach, das Extrahieren oder Entdecken ist nicht einfach. Das ist es, aber wir drängen und versuchen ständig, die Bohrer zum Auto zu bringen, um es schneller zu machen.
“Was wir erreichen wollen, ist ein besseres Gleichgewicht des Autos. Jetzt ist diese Strecke nicht immer am einfachsten zu sagen, dass Sie etwas verbessern oder nageln, weil es nur ein sehr seltsames Layout ist, aber es ist nicht negativ. Nach dem, was ich fühle, sind wir noch nicht da. Wir brauchen mehr, um wirklich zu kämpfen.”
Verstappen eröffnete im ersten Spiel des dritten Quartals stark, und bald konnte Piastri in den beiden Abteilungen der Eröffnungsfeier mit nur hundert Sekunden nicht vollständig mit ihm übereinstimmen. Norris ist jedoch in realer Form, insbesondere in der zentralen Region, wurde jedoch nach der zweiten zweiten Sekunde ausgeschlossen.
Im letzten Spiel ging Verstappen mit dem Gummi von Track -Gummi aus und wurde immer schneller und schneller konnte Norris ihn bei der Eröffnungszeremonie nicht mit sich bringen, und Piastri konnte ihn vollständig mit sich bringen.
Norris wird im zentralen Bereich schneller, aber nachdem er in Kurve 17 zu viel Bordsteinkante erhalten hat, macht Norris im zentralen Bereich noch schneller eine vorübergehende Geschwindigkeit. Piastri verbesserte sich nicht und Antonelli nahm eine weitere große Runde und belegte bei Mercedes den dritten Platz. Verstappens Zeit beträgt 1 Minute 26.204 Sekunden und nur sechs von sechzig auf Norris und Antony Islands.
In einem noch sehr engen Titelkampf könnte Pole der Schlüssel zum Spiel sein, und Piastri führte Norris mit nur neun Punkten auf dem dritten Platz an.
Lewis Hamilton will nach dem dritten Platz im Sprint eine starke Qualifikation erhalten, als er nicht in das dritte Quartal eintrat, was sein erster Ausstieg im zweiten Quartal seit seinem Beitritt zu Ferrari in diesem Jahr war.
Carlos Sainz und Alex Albon sind Sechster in Williams, Charles Leclercs Ferrari Achtel, Esteban Ocon Neunter, Haas und Yuki Tsunoda 10th Red Bull. Isack Hadjar und Liam Lawson belegten den 11. und 15. Platz in den Rennbullen, Gabriel Bortoleto belegte den 13. Platz in Sauber, und Jack Doohan belegte den 14. Platz im Alpen.
Nico Hülkenberg belegte den 16. Platz in Sauber, Fernando Alonso und Lance Stroll, 17. und 19. in Aston Martin, Pierre Gasly für die Alpine und Oliver Bearman, während Oliver Bearman Haas war.