Traka 360 Ergebnisse 2025


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Tobias Konergstad bläst im Männerspiel die Tür Traka 360 Siege allein auf dem Foto. Allein.

Die Dänen ließen ihre Hämmer mit einer Geschwindigkeit von über 100 km fallen und fuhren mehr als 11 Stunden lang das letzte Drittel des größten Schotterrennens Europas auf den Hügeln von Girona.

Zum zweiten Mal im Jahr 2023, als Kongstad auf ungebundene 200er 200er Podium ein Podium griff.

“Als ich allein in einem dummen Angriff mit einer Einstellung von 160 km war, dachte ich, wenn ich alleine wäre, mussten sie mich fangen”, sagte Constard. “Ich konnte es nicht glauben. Es gab viele gute Fahrer, als ich heute Morgen auf der Startlinie stand, also war es unglaublich, sie zu schlagen.”

Janstöckli belegte den zweiten und Nordahl Svendsen auf dem dritten Platz. Kanadas Ben Perry belegte den vierten Platz.

“Niemand hat mir gesagt, ich hätte eine so große Lücke”, sagte Constard und gewann über fünf Minuten. “Meine schlimmsten Momente waren früh im Rennen, weil das Team so groß war. Als es zu viele Fahrer gab und ich nicht wusste, ob sie verletzt waren oder sie sich gut fühlten, kämpfte ich.”

Kühle Temperaturen und verstreute Regenwasser können das Feuerwerk nicht unterdrücken, da Traka erneut das größte Schottereignis Europas serviert.

Der Titelverteidiger Peter Stetina hing aber schließlich das Lenkrad. Lachlan Morton ist DNF und zitiert sein Problem mit der Front.

Migon zweimal hintereinander

Französische Star Pauline Ferrand-Prévots Schwester Axelle Dubau-Prévot, Sarah Sturm und Karolina Migon Spät um das endgültige Podium konkurrieren.

Es war ein angespannter Kampf zwischen zwei Dritteln des Sieges, und es sah so aus, als wären es drei Aufwärtssprints.

Sturm wird in der letzten Kletterzone weniger als 20 km platziert, holt aber während des Abstiegs auf. Migon überquerte die letzten beiden Stream -Verbindungen zur entscheidenden Monorail -Division und trat in die Führung ein.

“Wir sind zusammen geklettert, wir haben an der Wohnung gearbeitet”, sagte Migong. “Wir wussten, dass es einige Mädchen in der Gruppe gab, die nicht zu wohlhabend waren, also haben wir sie zurückgelassen. Wir haben versucht, den Aufstieg anzugreifen, wir waren zusammen, also haben wir uns in den letzten Kilometern alle gut gemacht.”

Der Titelverteidiger schaltete das Gas ein und stellte es in die geschlossenen 10 km, um es bis zum Ende zu bringen, sodass es zwei Mal aufeinanderfolgende Zeiten ließ.

Dubau-Prévot belegte den zweiten Platz und Sturm traf den dritten Platz.

Männer der Top Ten Traka 360

Ort Fahrername Lätzchen Zeit fertig
1 Tobias Kongstad 5 11:37:30
2 Jan Stockli 75 11:42:59
3 Simen Nordahl Svendsen 4 11:43:01
4 Benjamin Perry 12 11:47:01
5 Adne Koster 36 11:48:39
6 Mattia de Marchi 14 11:48:58
7 Peter Stetina 1 11:49:00
8 Simon Pellaud 48 11:52:58
9 Roed Torbjorn Andre 200 11:52:59
10 Brüder Arnold van Den 13 11:52:59

(Tagstotranslate) Schotterrennsport (T) Gravel World Series (T) Karolina Migoń (T) Traka (T) Traka (T) Tobias Kongstad (T) Frauenreiten



Mehr Lesen