Richards sagte den Bürgern, dass De Bruyne wegen der Ausstiegsentscheidung



Der frühere Mann aus Manchester City, Micah Richards, sagte dem Club, dass Kevin de Bruyne „immer noch ausgezeichnet genug war, um auf höchstem Niveau zu spielen“, da die Entscheidung, ihn zu verlassen, in Frage gestellt wurde.

Stadt Zurück von einem Teil ihres Kampfes bis zum Ende der Saison zurück zu einer großen Rückkehr. Sie haben jetzt die letzten fünf Spiele in allen Spielen gewonnen, nachdem sie Wölfe in der Premier League besiegt hatten.

Die Bürger sind keineswegs die wichtigsten, sie erzielten nur einen von zwei Schüssen aus dem Ziel, und sie gingen schnell de Bruyneaber sie erzielten drei Punkte.

Der Sieg bedeutet, dass sie im Liga-Arsenal-Drei-Zeiger Zweiter sind, aber die Gunners haben alles, um den zweiten Platz zu halten, da sie in Spiel 35 noch nicht sind.

Ein Großteil der Worte über De Bruyne befand sich im vorletzten Spiel in Atihad, bevor der Free Agent ging. Richards stellte eine Frage, ob der Mittelfeldspieler beibehalten werden sollte, was er vorschlug, dass er es noch hat.

“Großartiger Diener, ob es falsch 9, 10 oder rechts spielt, er ist ein großartiger Spieler.” Himmelsbewegung.

“Er hat immer noch Qualität. Ich glaube, er ist immer noch exzellent genug, um auf höchstem Niveau zu spielen. In Bezug auf die Qualität, die er gezeigt hat, sind nicht zu viele Mavericks übrig.”

Richards zeigt, dass De Bruyne möglicherweise nicht das beste Kapital ist, um das Stadtsystem aufzuspüren.

Weitere Informationen über die Stadt der Menschen für F365:
👉 Man City FFP: Guardiolas 28-Mann-Aufstellung rangiert über die Möglichkeit eines vorübergehenden Rückzugs. Das Urteil steht unmittelbar bevorstehend
👉 Manchester Citys Top -Torschütze gegen sechs: Erling Haaland
👉 Seit De Bruyne die menschliche Stadt unterzeichnet hat, hat nur Liverpool geschlossen …

Als er ankündigte, dass er am Ende der Saison abreisen würde, sagte De Bruin, er sei traurig, weil er kein Angebot aus dem Verein bekam und nach seiner Trauer darüber gefragt wurde, das Interview nach dem Spiel zu verlassen.

“Ich habe gerade versucht, so gut wie möglich zu spielen. Ich weiß, dass ich hier ein Spiel verlassen habe und ich habe versucht, meinen Job zu machen, wie ich es immer gemacht habe.

“Viele Teamkollegen haben mit mir gesprochen und sie sind traurig, und manchmal ist es wie im Leben. Ich benehre sich wie Teamkollegen, und die Leistung ist etwas, das jeder tun sollte.”

De Bruyne sagte, er wisse nicht, was in der Zukunft vor sich ging, und wollte den FA Cup als Breakup -Geschenk gewinnen.

Mehr lesen: Guardiola schwört, “eine Pause einzulegen” als Druck des menschlichen Stadtbegriffs

(Tagstotranslate) Home (T) Manchester City (T) News (T) Premier League



Mehr Lesen