Dies ist eine Frage, die wir während der Rookie -Kampagne von Wolf mehrmals auf diesem Markt gestellt haben, mit mindestens einer sicheren Antwort: Erst am Ende in den Playoffs.
Dies ist für viele Veteranen in den letzten acht Monaten so großartig und es ist schwer für Wolf als wertvollste Spieler von Calgary 2024-25 zu streiten.
Der 24-jährige Wolf im letzten Monat erzielte 29-16-8 mit einem Sparprozentsatz von 0,910 und wird am Montag mit ziemlicher Sicherheit zum Calder Trophy Finalist ernannt. Unterwegs stellte Wolf einen neuen Rookie-Einzel-Saison-Rekord mit 53 Starts und 3 Eliminierungen auf. Beide Markierungen wurden zuvor von Hall of Fame Mike Vernon gehalten.
Oh, und er zerschmetterte auch die Glasdecke und schwebte anscheinend über den “Mangel an Größe” des Torhüters.
Für diejenigen, die in nerdige Statistiken eingehen, überprüft Wolf auch diese Kästchen. Wolf beendete die reguläre Saison mit einem Prozentsatz von 0,926 SV von fünf gegen fünf, was ihn auf den neunten Platz brachte (mindestens 500 Minuten des Spiels). Wolfs hohe Reichweite von 0,835 SV -Prozentsatz (über natürliche Statistik -Tipps) passen gut 14Th Umfassend.
Am überzeugendsten ist vielleicht der Wolfs 5,2 -Sieg im Ersatz (Krieg), der auf dem sich entwickelnden Hockey berechnet wurde, was ihn hinter Connor
Niemand, der in dieser Saison regelmäßig die Flammen beobachtet, wird in dieser Firma Fragen zu Wolf haben.
Da Wolf in dieser Saison als maßgebliche MVP für Calgary dient, werden wir dies bei den verbleibenden Jahresendpreisen widerspiegeln. Aber es war eine Schande, Kadris hervorragendes Jahr nicht zu kennen, was ihn mit 35 Toren zu 67 führte, das dritthöchste Tor, das er jemals erzielt hat.
Mit fast 1.000 NHL -Spielen ist Kadri für sein aktuelles Team genauso wichtig. Seine 20 Tore und 35 Punkte übernahmen auch das Feuer in fünf gegen fünf Spielen, während Kadris 38 Geldstrafen ihn mit Tim Stutzle von Ottawa an die Liga-Führung banden.
Und wenn Sie glauben, wie die “Kupplung” eines Spielers ist, betrachten Sie es: Kadris 24 von 35 Toren und 50 von seinen 67 Punkten sind, wenn die Punktzahl ausgeglichen wird oder das Ziel in irgendeiner Weise ausgeglichen wird. Daher halfen fast 70% der Ziele von Kadri (und 75% seiner Punkte) Calgary, ein Spiel zu führen, der das Team eine wichtige Zwei-Ball-Matte leitete oder einbrachte.
Ich weiß nicht, ob Hanley diesen Sommer als unbegrenzter Free Agent zurück sein wird. Aber ich weiß, dass der 33-jährige Defensivspieler in dieser Saison eine größere Rolle in Calgary gespielt hat als jeder andere.
Im März 2024 beschlagnahmte Hanley Dallas 'Immunität und trat mit Calgarys achter D-Mann in das Trainingslager ein, auch wenn nicht weiter in der Tiefenkarte entfernt. Dann, wenn Hanley einen Anruf bei Mackenzie Weegars links erhält, ändert sich alles.
Hanley nutzte die Gelegenheit mit einer gesunden Kratzquote von 24 der ersten 24 Spiele des Teams und schaute nie zurück. Vor diesem Jahr verzeichnete Hanley nur drei NHL -Spiele auf dem Eis. Er fügte 18 in der zweiten Saisonhälfte hinzu, einschließlich eines Karrierehochs von 24:14 am 5. AprilTh Spiel mit Las Vegas.
Hanleys Aussehen war überall und half der Flamme, eine nicht arrangierte blaue Linie zu festigen. Dies ermöglicht Weger, nach dem Hin- und Herzuwechsel mit verschiedenen Partnern eine starke Rolle zu spielen. Bis Ende dieses Jahres waren Hanley und Vegal anscheinend Calgarys Top -Paar mit Kevin Bahl und Rasmus Andersson Unter den Top 4.
Die deprimierendste Jahreszeit: Rasmus Anderson
Wir wissen, dass Anderssons Zukunft die erste Geschichte der Nebensaison in diesem Markt ist, als er seine letzte Saison eines sechsjährigen Vertrags abschließt. Und wenn die Entscheidung in diesem Sommer endlich getroffen würde, wäre dies eine inkonsistente und frustrierende Kampagne.
Andersson beendete die Saison mit einem 38-Jährigen, der niedrigsten Punktzahl im Team und dem dritten Platz in der Liga, hinter Bostons Mason Lohrei (Minus-43) und Tyler Bertuzzi in Chicago (Minus-39). Nach natürlichen statistischen Techniken verlor Andersson wenig an fünf gegen fünf Chancen. Er genoss 259 Chancen auf dem Eis und 292 Konfrontationen.
“Wenn wir darüber nachdenken, meine ich, von der Point -Ecke kaue ich jeden Abend, es ist nicht meine beste Saison”, gibt Anderson zu, als die Flammen ihre Schließfächer am Ende der Saison gereinigt haben.
“Ist es jetzt schlau für mich (jetzt) Unterschrift?”
Am Offensiv -Ende erzielte Andersson in vier Spielzeiten seine niedrigste Gesamtzahl von 31 Punkten in 81 Spielen. Schlimmer noch, 11 dieser Punkte waren die ersten acht Spiele von Calgary, als Anderson in den letzten 73 Spielen 20 Punkte erzielte.
Es ist wichtig zu beachten, dass Andersson aufgrund des erwarteten hohen Niveaus negative Auswirkungen hat. Selbst in einem aufstrebenden Sport hatte Andersson immer noch 23:59 Eiszeit, das zweithöchste Zeichen seiner Karriere.