Schlüsselereignisse
Lassen Sie uns scrollen Durch einige Werke von letzter Nacht. Nick Ames, der sich aus skandinavischem Ausflug auf den Weg machte, hat uns mehr Informationen über BOD/Grimt vorgestellt, glaubt, dass es Grund gibt, für die norwegische Seite fröhlich zu sein. Sie sind auch zu Hause sehr bequem.
Dann gibt es einen weiteren Moment, der jahrelang unter Gefährten gesungen wird. Ulrik Saltnes war ein verzerrter Streik, und er schloss sich vor fast anderthalb Jahrzehnten Bodø/Glimt an, als er ums Überleben kämpfte, was so kostbar war. Auf der Kontaktlinie platzten Northon und sein Unterstützungsmitarbeiter. In der fernen Ecke verloren 3.000 Fans auf einer langen Reise endlich den Verstand. Tottenham hat immer noch Grund, am kommenden Donnerstag die Rolle des Mobbings von Playground zu spielen, aber es ist möglicherweise auch die neueste, selbst für ältere Jungen, Freunde können an Sportwunder arbeiten.
Sid Lowe und Jamie Jackson bewerteten die Ergebnisse in San Mamés, auf die sie sich möglicherweise nicht sehr freuen:
Jacob Steinberg sieht Chelsea die Konferenzliga -Nacht in Djurgarden in Schweden dominiert:
Vorwort
Jeder am Morgenhier, um Sie zum Nachdenken, Anhäufen und Nachrichten zu führen, um zu verstehen, wie atemlos und beunruhigend der Atem des Fußballs für mehrere Tage.
Letzte Nacht war weniger dramatisch als die beiden vorherigen Spiele, aber es schob Manchester United, Chelsea und Tottenham in Europa Ruhm, während die Anomalie von zwei der drei am wenigsten beliebten Fangemeinden in der Premier League stammte, die schließlich die Trophäe in dieser Saison feierten, mit denen, die in Nottingham Forest viel weitergingen und hart arbeiteten. Aber neben Manchester Uniteds Schock Hauptdisplays in großen SpielenEs ist keine Überraschung, dass das Finale der Europa League wahrscheinlich von den wohlhabendsten Vereinen bestritten wird.
All dies bedeutet, dass die Premier League ehrlich gesagt lächerlich sein kann sechs Britische Teams in der Champions League in der nächsten Saison, obwohl der Wald wahrscheinlich nicht einer von ihnen ist Sie wurden von Brentford besiegt.
Das geschäftige Inlandswochenende heute Abend hat begonnen. Manchester City hofft, die Qualifikation der Champions League zu stärken und fühlt sich freundlich und sicher, wenn sie die Wolves-Teams veranstalten, da ihre Vorwürfe weit von der Ausfallzone entfernt sind. Aston Villa (morgen in Fulham), Newcastle (am Sonntag in Brighton), Chelsea (in Liverpool später am Nachmittag) und Nottingham Forest (am Montag im Palast) hofft, dass es viel zu sagen gibt.
An anderer Stelle haben wir einen Kampf um die Meisterschafts -Playoffs und gegen den Abstiegsspieler, den sechsten Platz in der ersten und zwei automatischen Spielern und vier Playoffs und immer noch vier Playoffs in der zweiten Liga. Unabhängig davon, ob Ihr Team am Strand ist oder bereit ist, Ihr Spannung in die Wände zu bringen, werden wir den ganzen Tag über eine Vorschau und Neuigkeiten eingehen. Bestehen.