Der 14-jährige Vaibhav Suryavanshi folgt der Ente bei IPL Wonderkid | IPL


Indien mag von seinem 14-jährigen Cricket-Helden gefallen sein, aber der junge Vaibhav Suryavanshi sieht aus wie jeder frustrierte Junge, der möglicherweise frustriert ist, nachdem er in Jaipur direkt auf die Erde gefahren ist.

Vor drei Tagen, nachdem sein Kopf vor einem Jahrhundert vor Rajasthan Royals-Fans gedreht hatte, war ein nationaler Blick auf den Milliarden-Dollar auf dem Weg zu ihm, Suryavanshi, der in die Falte ging, und führte die Mumbai-Indianer zu Verfolgungsjagd 217-2 und träumte von seinem nächsten Spiel.

Leider, nur zwei Tore später, war er in Schwierigkeiten und konnte sich kaum vom Wicket abreißen, ein junges miserables Studium, da sie versuchen würden, von Deepak Chahar nach Will Jacks zu fahren.

Es ist schwer zu bestimmen, wer enttäuschter ist – ein 35 -Tassen -Schlagmann mit den Gujarat -Giganten oder der stillen Menge im Sawai Mansingh -Stadion explodierte am Montag für ein Jahrhundert und sie glauben, dass nichts möglich ist.

Komfortwörter aus dem Boden und in der Kommentarbox, die versuchen, den verärgerten jungen Mann zu treffen, wie Royals -Trainer Rahul Dravid warnte, werden sie definitiv nicht schmecken und einen frühreifenden Erfolg erzielen.

Nach seiner Entlassung brach Rajasthan jedoch mit Ausnahme des Angriffs in Mumbai zusammen, und alle Segel verschwanden vollständig, außer nach dem Angriff in Mumbai. Der einzige Jahrhundert Suryavanshi wird den Tag, an dem 100 Niederlagen gegen Rajasthan auf der Anzeigetafel entstanden sind, bedeutet, dass der Titel der Royals bedeutet.

Mumbais indischer Kapitän Rohit Sharma gab Suryavanshi nach dem Spiel einen Pat und einige aufregende Worte, und die pingeligen Gedanken überlegten, wie viel die Leistungen des jungen Mannes die Fantasie anzogen.

Aber als Mumbai in einen sechsten Sieg in Folge geworfen wurde, um die Liste zu erreichen, war es bald ein wenig.

Die südafrikanischen Spieler Ryan Rickelton (61) und Sharma (53) im Match machten ihr erstes Wicket mit 116 Schlägen, bevor die Top -Torschützen des Turniers, Suryakumar Yadav und Kapitän Hardik Pandya, Amhuam mit einem ungeschlagenen Knock von 48 erzielten und 94 Tore in nur 48 Toren erzielten.

Als Reaktion darauf fiel Rajasthan in den Kräften auf 47-5, und ihre kraftvollen Eröffnungsangriffe auf Trent Boult (3-28) und Jasprit Bumrah (2-15) erwiesen sich zu zu viel Wirten, die mit 3-23 in der unteren Reihenfolge des Aufpralls unter Karn Sharma endeten.

Der Sonntag wird Indiens nächste Gelegenheit in der größten Cricket -Arena des Landes, Eden Gardens in Kolkata, sein, mit der Aktion von Suryavanshi in Kolkata.



Mehr Lesen