Briefing am Freitag: Manchester United und Tottenham Hotspur Control in der Europa League



Manchester United kontrolliert seine eigenen Europa League Nachdem das Halbfinale das erste Bein mit einem 3: 0-Hinspiel gewonnen hatte, standen das Halbfinale.

Tottenham Hotspur führte auch Bodo/Glimt mit 3: 1, während Chelsea sie im Hinspiel mit 4: 1 besiegte Konferenzliga Das Halbfinale trat in Djurgarden ein.

Hoffnung von Nottingham Forest Champions League 2: 0 von Brentford zu Hause schlägt, jetzt wird sich der Fokus auf das Wochenende wenden Premier League Aktion.

Manchester United dominiert Spanien

Manchester United wird das Finale der Europa League erreichen, nachdem Ruben Amorims Mannschaft im Hinspiel des Halbfinals mit 3: 0 mit 3: 0 geschlagen hat.

Die schlechteste Premier League -Kampagne der Red Devils bedeutet in Bilbao oder Insolvenz – eine Leistung am 21. Mai im San Mames Stadium in Baskenkostüm.

Der Traum vom Sport ist es, den ersten zu gewinnen europäisch Nach Beginn des Spiels am Donnerstag schien die Trophäe auf dem Familienrasen Rauch zu Rauch zu verleihen, gefolgt von einer Implosion in der ersten Halbzeit-Casemiros Auftakt wurde von Daniel Vivian kompliziert, als Daniel Vivian Rot sah, als er Rasmus Hojlund senkte.

Bruno Fernandes traf aus dem Feld, und der nersveless -Kapitän von Manchester United fügte schnell eine Sekunde vor der Pause hinzu, um United in Old Traffords Verteidigung einen soliden Vorsprung zu verschaffen.

Sporen bleiben auf der Euro -Strecke

Tottenham Hotspur machte einen großen Schritt in Richtung eines Platzes im Europa League-Finale, was sie dazu veranlasste, in Bodo/Glimt ein 3: 1-Hinspiel zu Hause zu gewinnen.

Brennan Johnson traf in nur 38 Sekunden eine erwartete Familienmenge, bevor James Maddison in der 34. Minute das zweite Mal für den Mann in Ange Postecoglou fuhr.

Dominic Solanke fügte nach 61 Minuten einen weiteren vom Elfmeterpunkt hinzu, als die Spurs ihre schlechte Premier League -Form auf eine Seite stellten, um eine weitere aufregende Leistung in Europa zu erzielen.

Bodo -Kapitän Saltnes reduzierte das Defizit in der 83. Minute und gab dem Norweger eine Hoffnung auf das Rückspiel.

Schwedens Bruce Cruise

Chelsea stellte fast sicher, dass sie am 28. Mai im Finale der Conference League sein würden, da zwei Tore von Nicolas Jackson ihnen halfen, Djurgarden in Stockholm mit 4: 1 zu schlagen.

Nach einem weiteren beeindruckenden europäischen Sieg wird Stamford Bridge mehr als nur eine Form sein.

Jadon Sancho führte die Blues in der 12. Minute an, und Noni Madueke verdoppelte die Führung vor der Halbzeit.

Jackson traf zweimal in der zweiten Halbzeit, bevor die schwedische Mannschaft durch Isak Alemayehu ein spätes Komforttor traf.

Der Euro -Traum des Waldes stach von Bienen gestochen

Der Champions League-Traum von Nottingham Forest hatte einen großen Schlag, nachdem er von Brentford mit 2: 0 geschlagen worden war.

Das Team von Nuno Espirito Santo schien sich nach einer großartigen Saison für den Club des europäischen Premierministers zu qualifizieren, und sie hätten durch Gewinnen Dritter werden können.

Aber die Wälder kämpften mit Toren von Kevin Schade und Yoane Wissa, was zu einer verheerenden Niederlage führte, was sie im zweiten Viertelviertel League und das FA-Cup-Halbfinale den sechsten Platz belegte.

FA aktualisiert die Richtlinien von Transfrauen

Der Fußballverband kündigte an, dass Transfrauen ab dem 1. Juni 2025 nicht mehr in Frauenfußballspielen antreten können.

Die FA sagte, sie habe seine Richtlinie auf der Grundlage des Urteils des Obersten Gerichtshofs des Großbritanniens im vergangenen Monat über das Gleichstellungsgesetz aktualisiert.

Der Oberste Gerichtshof entschied, dass Abschnitt 195 des Gesetzes (der den rechtlichen Ausschluss von Sportlern im Sport zulässt, in dem das Geschlecht vom Geschlecht betroffen ist) – “aufgrund des biologischen Geschlechts” und nicht aufgrund des zertifizierten Geschlechts erklärt.

“Wir wissen, dass es für diejenigen schwierig sein wird, die nur ihre Lieblingsspiele in dem Geschlecht spielen möchten, das sie identifizieren, und wir verbinden uns mit registrierten Transfrauen, die derzeit spielen, um diese Änderungen zu erklären und wie sie weiterhin am Spiel teilnehmen können”, heißt es in einer Erklärung des FA.

Der Scottish Football Association hat nun auch seine Politik aktualisiert, um zu widersprechen, dass nur biologische Frauen ab Beginn der Saison 2025-26 in wettbewerbsfähigen Frauenfußballspielen spielen können.

Was ist heute da?

Die Premier League -Aktion am Freitag bringt die Gastgeber von Manchester City in die Hoffnung, sich unter die ersten vier zu halten.

In Schottland endete die William Hill -Meisterschaft mit den Führern Falkirk und Livingston, die beide den Titel in Bezug auf Punkte gewinnen wollten.

Mehrere Manager werden am Wochenende Pressekonferenzen vor den Premier League -Spielen abhalten.

Der Champion -Champion Arne Slot, zusammen mit Eddie Howe und Andoni Iraola, stand am Morgen zum ersten Mal auf, während Mikel Arteta und Oliver Glasner einen vollen Nachmittagsplan hatten.



Mehr Lesen