Veszprém. Der Sc Magdeburger Erreicht nach Einem Packendem Schluss-Spurt Gegenveszprémdas Den dann Handball-Champions-Cague.
Nachh der Füchsen Berlin Hut auch der SC Magdeburg Das beendete die letzten vier in der Der Champions League in Köln Erreischt. Beim Ungarischen Meister Veszprém Das dramatische Schlusphase MIT 28:27 (13:13) von Siegten Diner's Magdeburger, den Hinspiel -Krieg 26:26 Ausgegangen. BESTER MAGDEBURGER SCHUTZE KRIEG FELIX CLAAR MIT Sieben Toren.
Damit Haven der scm und Diebüsche, Die sich beruh ammittwochfürsfür Denn in Denn in Dieser Saison, Denn
Wie im hinspiel fehlte des scm in der ersten vierertelstunde in der Abwehr der Zugriff. Immer Wieder Kassierten Die Elbestädtertore aus der Distanz Odenche Die Kreismitte (6: 10/15.). In überzahlverkürztemagdeburg, Perteidigte Jetzt Besser und Glichschlebenlich (10: 10/20). In der Atmosphäre von Der Hitzigen stirbt Zogen -Ungarn -Weden auf Zwei, um Weg, Zuh Pause -Stände und Erneutentschisten.
Kristjansons Siegtrefer Zwei Sekunden vor Schluss
BEIDE -Team bewegten sich auch nach dem Seitenwechsel Aufaufen Höhe, Magdeburg Verpasste Dabei Dabei Gleich Gleich Zweiimal Die Chance, in Frotung Zu Gehen (15: 15/34.). Dem scm fehlte nun in der Anklagesieger -Die -Ins -Schossenheit, das Daste Team vor der Pape Ins Spiel Spiel
Das 22:26 für vür vesz prém sahdann schon won wie eine vorentscheidung aus 14 Sekunden vor Schluss Nahm der SCM BEM Stand von 27:27 Das Letzte Timeout, Zwei Sekunden vor der Schlussirene Traf Gisli Gisli Gisli Kristjansson Zum Zumjubeln Endstand. (DPA)