“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>
Geraint Thomas Es gibt viele Dinge in seiner langen Karriere, aber selbst der Tour de France Champion 2018 ist voller Ehrfurcht. TadejpogačarUnausgeglichen, während Sie 420 Watt in offenem Salve herausziehen Liège-Bastogne-Liège.
Auf seinem Podcast sagen “Watt passiert“, Thomas rollte sich neben ihm im Abriss Derby am Sonntag auf, nicht als Offensive, sondern ein Gespräch, das eine Anekdote im Abriss Derby am Sonntag enthüllte.
“Libes ging den Berg hinauf und es war ein sehr schwieriger Start. Die Pause war ein wenig zu kämpfen. Wir fuhren über 400 Watt.” “'Ich hörte,' Ah, G Thomas ', ich schaute auf den Rücken, und das war der Pog.
“Nur reiten, guter Begleiter, und dann stand er auf und begann mit mir zu reden”, sagte Thomas. “Er hat mit mir über Richard Mille gesprochen, der morgen bluten wollte, um so etwas wie eine neue Uhr zu bekommen.”
Thomas kann diese Woche in seiner letzten Saison als Profi- und Rennreise nur Doppel spielen.
Thomas lächelte und sagte: “Ich habe es nicht gesagt, aber ich dachte, Partner:” Wir machen hier 420 Watt, ich möchte wirklich kein Gespräch führen. “” Ich fühle mich ziemlich gut, aber ich möchte mich auf das Atmen konzentrieren. Er fährt nur auf einer anderen Ebene. ”
“Andere Dimensionen” wurden nach ein paar Stunden sehr schmerzhaft, als Pogačar das Spiel des Spiels auszog, um den Frühlingsklassiker mit einem Ausrufezeichen zu beenden.
“Er hatte keine Chance, geschlagen zu werden”, sagte Thomas. “Ich hörte ihn und sagte, die Leute sagten, er werde im Amster Gold Race immer schlechter, und er sagte, sie wisse nichts über das Radfahren. Die Leute wussten etwas über das Radfahren, aber sie wussten nichts über Pogačar.
Reiter Revolt und weigern sich, an dem Regen von Türkiye teilzunehmen
Die Fahrer weigerten sich am Donnerstag auf einer Türkiye -Tour, am heftigen Regensturm teilzunehmen, und zwang die Organisatoren, die Bühne abzusagen.
Die 155 -km -Bühne verfügt über steile Anstiege, aber die Fahrer haben sich zusammengetan, um die Rennbedingungen als unsicher zu machen.
“Am Ende nahmen die Fahrer die Dinge selbst in die Hand”, sagte Lotto Dstnys Jasper de Buyst gegenüber Reportern. Het Nieuwsblad. “Es ist nicht das, was es sein sollte.
“Das Problem ist, dass die Straßen in der Türkei definitiv nicht für Regen geeignet sind”, sagte er. “Im Gegensatz zu Flandern wurden sie sofort rutschig. Es war nicht einmal mehr zu regnen. Sie haben es am Mittwoch gesehen. Der Fahrer fing an zu rutschen und es gab einen Unfall. Die Straße verwandelte sich in einen Spiegel. Es war sehr gefährlich.”
Ich sagte, die Jury habe heute ein Cabrio -Auto mitgenommen, damit sie bei diesem Wetter bessere Entscheidungen treffen könnten #Tur2025
– Tibor del Grosso (@tibordelgrosso) 1. Mai 2025
Die Fahrer waren nach dem Regen am Mittwoch bereits nervös, und der schwerere Regenguss am Donnerstag verursachte Ärger. Die Organisatoren schlagen vor, einen Teil der Bühne zu neutralisieren, aber der Fahrer drückt zurück.
“Was kann ich 70 km hinter dem Auto fahren und den Rest der Fahrt völlig tödlich beginnen? Schade. Weil der Fahrer sehr offen für Kompromisse ist. Warum nicht mitten in der Route einen Punkt finden, dort mit der ganzen Wohnung und anfangen?”
Schließlich unterstützten die Organisatoren und Rennkommissare schließlich die Entscheidung des Fahrers, aber dies ist die neueste Folge zwischen Peloton und der Notwendigkeit eines sichereren Rennens.
(Tagstotranslate) Geraint Thomas (T) Liège-Bastogne-Liège (T) Türkiye Präsident des Präsidenten Bike Tour (T) Tadejpogačar (T) Tour de Romandie
Mehr Lesen