Fernando Alonso Es wird angenommen, dass Designer Adrian Newey mit dem Angriff auf die Vorschriften von Formel 1 1 in seinem Aston Martin -Team beginnen möchte.
Letztes Jahr war Newey Aston Martins neuer Technologiepartner von Executive Technology, aber Aston wartete bis Anfang März, als der ehemalige Red Bull Design Guru mit seinem neuen Arbeitgeber begann. Sobald sein fester Fokus auf dem Vordergrund steht, liegt er nun auf den Vordergrund und beginnt mit dem Regulierungszyklus von 2026.
Aber Astons Leistung gegen Rivalen des Mittelfelds im Jahr 2025 arbeitet hart und schlägt vor, dass Newey in seinem aktuellen Autoentwicklungsprozess von Andy Cowell, Direktor von Teams, abgelehnt wurde.
Alonso, der in dieser Saison noch nicht erzielt hat, ist der Meinung, dass es der richtige Anruf ist und schlägt vor, dass Neweys Marsch -Start bereits besser ist als legendäre Designer, die den besten Start für die 2026 -Regeln haben möchten.
“Ich denke, er könnte es vor einem Jahr lieber, dem Team beizutreten und mit '26 zu beginnen. Sogar für das 26er -Projekt, ich bin sicher, er denkt, dass es zu spät ist”, sagte Alonso. “Also, ich verstehe vollkommen, dass er sich nur auf Autos des nächsten Jahres konzentrieren muss. Er hat die diesjährigen Autos nicht gebaut, er hat keine Autos berührt, er hat keine Autos gestaltet, also glaube ich nicht, dass er Autos reparieren wird.”
Aston Martin Racing
Fotografie: Zak Mauger/Motorsportbilder
Der zweifache Weltmeister sagt, er habe mit Newey im Silverstone-Werk von Aston Martin zu Mittag gegessen Vor MiamiUnd sagte, er sei zuversichtlich, dass der Kampf um 2025 des Teams einen anhaltenden Einfluss darauf haben würde, wie sich die neue Ära zu Beginn des Jahres erholte.
Er fügte hinzu, dass Newey und andere wichtige Mitarbeiter, die sich dem Team anschließen, wertvolle Meisterschaftstitel in die Outfits des ehrgeizigen Lawrence bringen können.
Auf die Frage, ob das Chatten mit Newey Vertrauen in seine Fähigkeit hatte, Dinge umzudrehen, antwortete er: “Es ist nicht wahr, ich glaube nicht, dass ich mein Vertrauen noch nie verloren habe und ich bin im nächsten Jahr nicht allzu besorgt. Ich denke, dieses Jahr sind nur einige der Probleme, die wir in den letzten beiden Spielzeiten gefunden haben, und wir können einige der Hindernisse nicht überwinden.
“Mit den neuen Vorschriften und Adrians Hinzufügung denke ich nicht, dass die diesjährigen Autos in die Projekte des nächsten Jahres gehen werden. Es ist ein vollständiger Zurücksetzen, also bin ich nicht allzu besorgt über das nächste Jahr.
“Die Menschen haben ein besseres Verständnis dafür, wo wir die Fähigkeit fehlen und wo wir hinter einigen der Top -Teams stehen. Außerdem haben einige der Neuankömmlinge, die dem Team beitreten, eine gute Referenz, weil sie von Weltmeisterschaftskandidaten stammen, damit sie wissen, was sie brauchen.”
Fotos von Miami GP – Donnerstag
In diesem Artikel
Filip Cleeren
Gleichung 1
Fernando Alonso
Aston Martin Racing
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Aston Martin Racing (T) Fernando Alonso (T) Formel 1 (T) Miami GP (T) F1 Miami Grand Prix
Mehr Lesen