Aus Mikel Arteta Es ist jetzt offensichtlich, aber der Weg Arsenal Da war nicht da. Er sagte, sein Team brauchte nach einer 1: 0-Niederlage “Dinge besondere”. Paris Saint-Germain An ihrem Hinspiel Champions League Semifinale. Danach gab es die gleiche Warnung wie Real Madrid. “Es ist nur die Hälfte des Spiels.” Luis Enrique Gehen Sie weiter und bestehen darauf, dass die Auslosung “gerade erst begonnen hat”.
Dies sollte das Spiel machen, das beide Manager als „verschiedene Phasen“ beschreiben, noch überraschender.
Abgesehen von der anderen Führung von PSG in Großbritannien gibt es mehrere geeignete Möglichkeiten, es zu sehen. Die Nacht könnte für Arsenal schlechter sein, weil sie einige Probleme hatten. Sie wissen auch, dass sie besser werden werden. Arsenal zeigte, dass Frankreich Schwächen zu nutzen hat, aber es gibt viele Vorteile, um sie zu stoppen.
Es ist erwähnenswert, dass Arteta sagte, dass Arsenal aus den ersten 20 Minuten ein “sehr spezifisches” Problem gelöst hat, wie sein Team den Ball bewegt. Dies könnte immer noch bedeuten, dass die Krawatte letztendlich durch zwei unterschiedliche alleinerziehende Momente an beiden Enden der ersten Runde bestimmt wird.
Offensichtlich gibt es Ousmane DembeleSein ausgezeichnetes Ziel nach nur drei Minuten; Das ist immer noch der Unterschied. Zu dieser Zeit gab es verspätete Möglichkeiten für PSG, insbesondere den Streik von Goncalo Ramos. Dies mag darauf hinweisen, dass Arsenal die Nacht, die einige der Bemühungen ängstlich beobachteten, in die Irre gegangen sind, in der Hoffnung, dass ein 1: 0-Verlust ihnen in Paris eine große Chance gab. Das könnte Schicksal sein. Arteta wird sich höchstwahrscheinlich darauf verlassen.
Dazwischen, wie die Leistung eliminiert und fließt. PSG sieht aus wie das beste Team in Europa und das obige Niveau.
Zu dieser Zeit hatte Arsenal lange Zeit versammelt, und Enrique gab zu, dass das Artetas Team gelegentlich “Regeln” ist. Das Timing von Merino, die keine Ziele zulässt, ist möglicherweise nicht hilfreich. Gerade als Arsenal nach der Halbzeit emotionale Dynamik baute, wurden die Entscheidung und das lange Warten unterdrückt. Hatte nie die gleiche Bedeutung.
Vielleicht hat die Abwesenheit von Arteta in Europa wirklich einen Einfluss. Hier beginnt die Kante wichtig zu sein. Als sie abwesend waren, musste Arsenal herausfinden, wie sie ihr Team umstrukturieren können.
Besonders Thomas Partys Suspendierung Erweist sich in diesem kritischen Moment als kritisch. Der Angriff von Arsenal war ebenfalls sehr dünn. Sie haben Kai Havertz 'Hauptstürmer nicht mehr verpasst, aber es gibt eine so flache Bank.
Es ist vielleicht kein Zufall, dass das Team von Luis Enrique nach einem sehr taktischen Spiel eine bessere Chance hatte. Arsenal musste versuchen, die Öffnung zu erzwingen, und genoss viel Platz auf der linken Seite der PSG. Die Frage ist, wie viele Warnungen sie haben, wenn sie ausgehen.

Dies hat jedoch möglicherweise nichts damit zu tun, wie es getan wird. Es könnte darum gehen, wie es beginnt, und es ist offensichtlich ein solcher Kurs von PSG.
Sie können sich vorbereiten und glauben, dass Sie jeden Winkel behandelt haben, nur um Aktionen aufzurufen, die Sie sich nie für Enrique oder einen der Angreifer vorgestellt haben. In diesem Fall nimmt Dembele den Platz im falschen Nine -Raum ein. Arsenal wusste zuerst nicht, was sie tun sollten, und half ihnen absolut nicht, die Energie von Partey zu fehlen.
Meath hat das Gefühl, dass er helfen muss, die Elektrik zu verdoppeln Khvicha KvaratskheliaNatürlich schuf er den Raum und rollte den Ball nach Dembele. Der Stürmer ist verpflichtet und schickt den Ball in die hintere Ecke von David Raya.

Es war der schlimmste Start und es war der schlimmste Start, als es im 20-minütigen Exzellenzbereich begann. Wenn die Leute über PSG als das beste Team in Europa sprechen, sprechen sie. Es sind diese sensationellen Zauber, wenn sie erstaunliche Festigkeit mit elektrischen Angriffen kombinieren. Derzeit fühlt sich dieser Ansatz einzigartig an und warum sich das Enrique -Team so anders unterscheidet als Pep Guardiola.
Es gibt eine Übergangsgeschwindigkeit, dann die Geschwindigkeit des Fußes. Kvaratskhelia und Dembele können das Team in Bereiche bringen, die sie nicht wollen. Dies ist noch frustrierender für die Opposition, denn wenn sie nicht durch ihre eigenen Kisten strömen, können sie Sie leicht bekommen, wenn Sie versuchen zu strömen. Da Arsenal immer wieder wachsam sein muss, können Sie geduldig angreifen und sich einfach auf eine verzweifelte Herausforderung in dem Ziel verlassen, das sich in Sekundenschnelle nähert.

Aber das hat noch eine andere Seite. Es ist unmöglich, unbegrenzt aufrechtzuerhalten. Arsenal hinderte Joao Neves auch daran, diese Pässe zu spielen, was das “spezifische” Problem sein könnte, auf das sich Arteta bezieht. PSGs sind also weg, und wenn Sie auf sie stoßen, gibt es eine verbleibende Verwundbarkeit.
Besonders rechts. Achraf Hakimi verlässt den Raum wie diesen, und Marquinhos kann Schwierigkeiten haben, ihn abzudecken. Die meisten der besten Momente von Arsenal – und natürlich ihre besten Chance – kommen von dort aus. Arteta würde wahrscheinlich darauf bestehen, dass sie drei hätten haben können, selbst angesichts der allgemeinen Spielweise wäre es eine gemeinnützige Partitur.
Als sich die Gegend für Merino zu öffnen schien, musste Neves brillant abfangen, dann hielt Gianluigi Donnarumma dann von einer ähnlichen Pause an. In der ersten Hälfte wandte er sich an Gabriel Martinellis Bemühungen. Der zweite stammt von Leandro Trossard. Angesichts der Kraft der Anstrengung ist letzteres besonders beeindruckend.

Aber das war's. Das Spiel verflachte diesen Anspannungsanlass ab, ohne wirklich eine höhere Qualität von Angriffen zu bringen, mit Ausnahme von Ethan Nwaneri im Teenageralter.
Sogar PSG kann auf die gleiche Weise voranschreiten. In der zweiten Runde gibt es ein allgemeines Gefühl.
Arsenal weiß, dass sie mehr tun müssen. Es ist nicht die epische Nacht, nach der Arteta fragt. Das ist völlig seltsam. Zumindest wissen sie, dass alles auf Mittwoch in Paris anfällt. Nachdem sie den Beginn von PSG gesehen haben, wird es darum gehen, wie sie es erreicht haben.