NASCAR bestraft zwei Xfinity -Teams wegen Verstoßes gegen die Stoßstangenabdeckung


Der wöchentliche Bericht von NASCAR wurde veröffentlicht, obwohl es gibt Es gibt keine weiteren Fragen im Pokal, außer dass die Disqualifikation am Sonntag von Ryan Preece und Joey Logano disqualifiziert ((Mit RFK -Rennsport und Penske's Entscheidung gegen Attraktion) Die Xfinity -Serie hat einige Probleme.

Der von Matt Dibenedetto gefahrene Viking -Motorsport -Chevrolet wurde bestraft und in der Reihe von Verstößen gegen die hintere Stoßfängerabdeckung (Nr. 14.4.4) bestraft und befindet Das gleiche Problem wurde am 87. Jordan Anderson Racing Chevrolet gefunden, der am vergangenen Wochenende von Austin Green angetrieben wurde.

Nick Sanchez, Big Machine Racing, Matt Dibenedetto, Viking Motorsport Chevrolet, Carson Kapvil

Fotografiert von Sean Gardner / Getty Images

Infolgedessen werden beide Organisationen mit der gleichen Strafe ausgesetzt: 20 Fahrer- und Eigentümerpunkte, fünf Playoff -Punkte und eine Geldstrafe von 25.000 US -Dollar verlieren. Es wird als L1 -Geldstrafe eingestuft.

DiBenedetto verlor in der regulären Saison nicht die Position, und das Team hat nicht den 24. Platz. Was den Green und Nr. 87 betrifft, sind sie in diesem Jahr Teilzeitbemühungen und konkurrieren nicht um die Meisterschaft.

Außerdem entfernte NASCAR Kyle Larsons Chevrolet und Josh Berrys Nr. 21 Wood Brothers Racing Ford von Josh Berrys 5. Hendrick Motorsport nach dem Pokal und fand keine Probleme.

Bitte lesen Sie auch:

In diesem Artikel

Nick Degen

NASCAR XFINITY

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) nascar xfinity (t) talladega (t) talladega supersspeedway



Mehr Lesen