Hyundais


Ott Tanak Das Gefühl, dass Hyundais Nachfrage nach Rallye Isras Ganarias nach seiner Niederlage gegen den Weltrally -Champions Toyota “anscheinend unvorbereitet” ist.

Hyundai gab zu, dass es die Schwierigkeiten des ersten reinen Asphalt-Ereignisses der WRC-Saison 2025 unterschätzte, da es den Kampf nicht zu einem Vorteil Toyota bringen konnte, während Toyota ein beeindruckendes 1-2-3-4-Ergebnis erzielte.

Koreanische Marken gehen auf die Kanarischen Inseln und fühlen sich zuversichtlich Thierry Neuville Ausgezeichnet auf dem spanischen Asphalt in Rally Sierra Morena. Auf den Kanarischen Inseln konnte das Team jedoch nicht das Beste aus Hankook -Hard -Compound -Reifen im Setup und der Verarbeitung seiner drei Fahrzeuge extrahieren.

Bitte lesen Sie auch:

Die ausgewählten Unterschiede scheinen ein kritischer Bestandteil des Problems zu sein, und das Team kann aufgrund der Versiegelung der Versiegelungsbaugruppe nicht umkehren. Das Team räumte jedoch ein, dass die Rallye einige grundlegende Probleme mit dem verbesserten I20N Rally Rally Racing Car hervorhob. Infolgedessen wurde die Samstag- und Sonntagsbühne zu einer herrlichen Testsitzung, die mehr über seine zukünftigen Ereignisse über seine Autos erfahren soll.

Adrien FourmauxIm Vergleich zu Teamkollegen Neuville und Tanak entschied er sich für einen anderen Unterschied, um Hyundais schnellster Hyundai zu werden, und verdiente den fünften außer Kontrolle geratenen Gewinner Kalle Rovanpera von 2M31.0s.

Hyundai hat große Änderungen, um das Problem auf der i20N-Rallye1 zu beheben, die das Problem behoben und seine ärblichen Ärmel in den Einsatz einfügen. Tanak glaubt, dass die Grundursache für das Mangel an Tempo keine direkte Lösung ist.

“Offensichtlich waren wir nicht bereit für diese Rallye, die zeigt, dass sie gut ist, weil wir sehen können, dass die Geschwindigkeit von anderen Herstellern kommt”, sagte Tanak gegenüber Motorsport.com.

Otttänak, Martin Järveoja, Modern World Rally Team Hyundai i20 n Rally1

Fotograf: Red Bull Content Pool

“Es ist eine reine Leistungsaktivität und wir sind noch nicht bereit dafür, ein anderes Team ist sehr stark und gut vorbereitet. Das ist also ein großer Unterschied.

“Absolut große Klassen absorbieren, aber sicherlich nicht klar, was wir tun müssen, und im Tempo von Toyota. Ich denke auch, dass es nicht so einfach ist, es zu ändern.”

Fourmaux ist der Ansicht, dass Fourmaux, obwohl er frustriert ist, dass er nicht in der Lage ist, Toyota zu bekämpfen, dass Hyundai seine Probleme lösen wird und dass die Notlage des letzten Wochenendes sich versammelt hat, was bedeutet, dass es kein Problem war, als Asphalt im Oktober bei der mitteleuropäischen Rally nach WRC zurückkehrte.

“Ich bin wirklich verärgert, weil wir nicht kämpfen können, aber wir haben im Auto etwas Interessantes gefunden, etwas, das wir bei der Rallye nicht wirklich tun können, und es ist mehr für die Zukunft”, sagte Fourmaux gegenüber Motorsport.com.

“Persönlich bin ich froh, der schnellste der drei zu sein, weil es ein Kampf im Team war und ich denke, es war das ganze Wochenende über den einzigen Kampf. Es gab einige positive Ergebnisse, weil wir am Ende den modernen Pokal gewonnen haben.

“Ich glaube, Hyundai ist kein Team, das nicht reagiert, wenn etwas (wenn etwas schief geht), also werden wir härter arbeiten und besser, schneller und stärker werden.

“Die Kanarischen Inseln sind nur eine Versammlung in der Saison, und solange es keine glatten, trockenen Asphalteignisse mehr gibt, sollten wir in Ordnung sein. Der Rest ist in Ordnung, es sollte in Ordnung sein.”

In diesem Artikel

Tom Howard

WRC

Ott Tanak

Adrien Fourmaux

Modernes Rennen

Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert

(Tagstotranslate) Hyundai Motorsports (T) Ott Tanak (T) Adrien Fourmaus (T) WRC (T) Rallye (T) Rallye (T)



Mehr Lesen