Der bevorstehende Kangaroos-Trainer Les Kiss ist zuversichtlich, dass er genug Zeit haben wird, um sich auf die Rugby-Weltmeisterschaft 2027 vorzubereiten, obwohl er ab Mitte 2026 nur die Nationalmannschaft übernimmt.
Das australische Rugby Australia bestätigte am Mittwoch, dass der aktuelle Cheftrainer Joe Schmidt die Wallabies bis zum nächsten Juli weiterhin durch die bevorstehende Lions -Tour durch Großbritannien und Irland führen wird, um den Kuss die Verträge mit den Queensland Reds aufrechtzuerhalten.
Kiss wird sich nur auf die Roten konzentrieren, bis er die Nationalmannschaft zugunsten der Nationalmannschaft wiedererlangt und gleichzeitig regelmäßig Kontakt mit Schmidt durch seine Cheftrainerrolle im Super Rugby Pacific Club hat.
Die verspätete Übergabe wird im Oktober 2027 vor dem Homerun auf dem australischen Rugby Hot Mountain geküsst. Die Trainer sind jedoch zufrieden mit ihrer Freundschaft und mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung, die eng arbeiten, auch während einer Zeit des Erfolgs mit Irland, zu dem drei Nationale Champions mit sechs Nationen und die WM-Kampagne 2015 gehören, einen reibungslosen Übergang gewährleisten.
“Diese Rolle zu spielen ist erschreckend, aber gleichzeitig ist es aufregend”, sagte Kiss, Lare kündigte seine Ernennung im Allianz Stadium an. “Es ist eine Ehre, das zu tun, was ich tue.
„Wir machen die Dinge gut zusammen, wir sehen die Art und Weise, wie Spiele zusammen spielen, wir sehen, wie Kultur aufgebaut werden sollte, sie alle auf der Grundlage. Es gibt also keine Ausreden.
“Ich kann mächtige Dinge verwenden, um meine Unterschiede zu erfassen und auszurichten und mir zu übermitteln. Diese Fortsetzung ist sehr wichtig.”
Nach einer erfolgreichen Karriere in der Rugby -Liga ist Kiss in den Coaching -Rängen aufgestiegen, darunter 100 Spiele gegen die North Sydney Bears und Queensland Origin und National Trikots. Der ehemalige Flügelspieler überquerte die Liga, bevor er als Assistent in Waratahs, New South Wales, arbeitete, bevor er als Assistent arbeitete. Später zog er nach Europa und diente während der Amtszeit von Irish Coaching während der Amtszeit von Schmidt, bevor er Trainer von Ulster Rugby und London Irish wurde.
Der 60-Jährige kehrte vor der Super-Rugby-Saison 2024 nach Australien zurück, um die Roten zu übernehmen, und wurde im ersten Jahr des ersten Jahres Fünfter. Die Roten stehen derzeit mit sechs Siegen und drei Verlusten auf dem vierten Platz auf dem Tisch, fünf Runden verbleiben.
“Mein Job als Reds -Trainer macht offensichtlich alles, was ich für die Roten dort kann, aber je stärker wir sind, desto stärker ist das stärkere australische Rugby”, sagte Keith. “Ich bin Teil des Systems, um sicherzustellen, dass es gedeiht.
“Ich gehe jeden Tag zurück, um das zu tun, was ich jede Woche tun kann, um dort etwas Besonderes zu bauen. Mit der Lions -Serie und anderen wichtigen Testspielen am Ende des Jahres kenne ich meine Verantwortung.”
Nach der Newsletter -Promotion
Schmidt behielt eine lange Strecke bei, während RA nach seinem Nachfolger suchte, sagte aber, er sei “zufrieden” mit dem Termin. Während das Leitungsgremium den 59-Jährigen davon überzeugen konnte, seine Amtszeit seiner Känguroo-Trainer bis in die Weltmeisterschaft auf Mitte des Nextes zu verlängern, war er nicht bereit, weiter zu verfolgen.
“Offensichtlich kenne ich Rice sehr gut. Wir haben zusammen trainiert und hatten in der Zwischenzeit einige Erfolge”, sagte Schmidt. “Ich denke, dass dies nach letztem Jahr eine kleine Veränderung in der Kontinuität ermöglichte, weil wir 19 Debüts hatten. Seit dem Vorjahr haben viele Änderungen stattgefunden, und ich denke, die Leute denken im Allgemeinen, dass es notwendig ist. Es gibt jetzt eine Stiftung.
“Als ich gefragt wurde,” als ich dachte, Sie könnten sich mit Les kombinieren?