Der NFL -Entwurf von 2025 endete mit unzähligen ehemaligen College -Football -Stars, die in der 257. Wahl und 7 Runden nicht ausgewählt wurden. Zu den vermissten Spielern gehören zwei einstimmige All-Amerikaner, ein anderer Konsens-All-Amerikaner, ein “College Football 25” -Screening-Star und mehrere Spieler, die vor einigen Jahren eine große Sache sein schienen.
Stattdessen reichte die Liste der nicht ausgewählten Spieler im Entwurf aus, um ein großartiges Team zu erstellen – also haben wir es getan. Selbst mit 24 Optionen haben wir keine hochkarätigen Spieler wie DJ Uiagalelei, Jhry Parrish Jr. oder Mario Williams, die das Gefühl haben, wie ihre jüngste Vergangenheit Draft-Picks gewonnen zu haben.
Es ist immer wert, sich daran zu erinnern, dass der Erfolg des College -Fußballs keine NFL -Gelegenheit garantiert. Mit der 241. Auswahl wurde der ehemalige College -Basketballspieler Caleb Lohner ausgewählt. Das fiel hinter Texas Quarterback Quinn Ewers '10 -Wahl, während Georgiens sicherer und fester und festgestelltes Dan Jackson elf zurück war. Lohner testet gut; Manchmal bringt dir das Filmmaterial.
Dies alles schließt sich dem Team nach dem NFL -Entwurf von 2025 an.
QB: Brady Cook (Missouri)
Wenn Cook nach einem Breakout in der Saison 2023 geht, ist Cook möglicherweise ein abendlicher Draft -Pick, der jedoch nach Mizzou zurückkehrt, letztendlich sein Entwurfsbestand. Die Tiger spielten einen weiteren Kampf um 10 Siege, aber Cook kämpfte mit Verletzungen, mit nur 11 Touchdowns in 321 Passversuchen. Er kann ein lohnendes Reklamationsprojekt sein.
RB: Donovan Edwards (Michigan), Corey Kiner (Cincinnati)
Edwards ist nach einem College -Football -Playoff -Titel für Michigan gegen Washington einer der Cover von „College Football 25“. Auf dem Weg zum 2024, dem scheinbar gesunden Mann, rief er nur 589 Meter, eines der schlimmsten Verbrechen des Landes. Cincinnatis Kiner hat in den letzten beiden Spielzeiten 1000 Meter mit 5,5 Metern pro Carry gespielt, aber die Kratzer am Kopf sind nicht zu sehen.
WR: Isaiah Bond (Texas), Xavier Restrepo (Miami), Nick Nash (San Jose)
Alle drei Spieler haben völlig unterschiedliche Möglichkeiten zum unsignierten Status. Bond, der ein Rekrut der Top 50 war, schien in Alabama als nächstes eingestuft zu werden, bevor er nach Texas zog. Zwischen seinen Verletzungen und schließlich trat er wenig bei. Stattdessen ist Restrepo der produktivste Empfänger in der Geschichte von Miami, hat aber die Speed NFL -Teams nicht lange lang gehalten. Nash ist ein konsequenter All-American, aber das Kernerlebnis des Teams im Laufsystem wird reduziert. Sogar hinter dieser Gruppe sind Andrew Armstrong, Bruce McCoy, Ja'corey Brooks und Theo Wease wahrscheinlich die tiefste Positionsgruppe im Entwurf.
TE: Jack Bryn Factory (Clemson), Brant Kuithe (Utah)
Briningstool ist eines der Top -Ziele von Cade Klubnik, nachdem er vom Empfänger zum Ende des Endes gewechselt ist, aber er hat einfach nicht genug Hilfe, um den Entwurf zu erhalten. Irgendwann machte sich Kuithe Sorgen um eine der talentiertesten Spannungen im College -Football, aber die Verletzung hat ihm viele Möglichkeiten geboten. Zwischen seinem Alter (25) und seiner Größe (236 Pfund) sind die Chancen von Kuithe klein.
OL: Logan Brown (Kansas), Seth McLaughlin (Ohio), Clay Webber (Jacksonville), Addison West (West Michigan), Josh Frial (Ohio)
Es gibt viele große Offensivflügelspieler, die einfach nicht aus dem Paket herauskommen können. McLaughlin und Fryar halfen dazu, die nationale Meisterschaft zu beschleunigen, und McLaughlin erhielt nationale Auszeichnungen. Weber und West waren ebenfalls auf der Fünf-Mann-Liste. Brown war ein spätblütiges Werkzeug, fand aber schließlich seinen Halt, nachdem er nach Kansas gezogen war.
In Quinn Ewers
Shehan Jeyarajah
DL: Howard Cross III (Notre Dame), Nazier Starkhouse (Georgia), Tyler Barty (BYU), Connor O'Toole (Utah)
Die NFL schätzte letztendlich etwas anderes als den College -Fußball, aber nach seiner sensationellen Karriere wurde Cross nicht eingezogen. Stackhouse ist auch die Middle Streaming -Plattform für Georgiens Verteidigung. Defensive Enden Batty und O'Toole sind für riesige Einheiten von entscheidender Bedeutung und verfügen über die Vorteile, die erforderlich sind, um auf der nächsten Ebene zu gedeihen.
LB: Shaun Dolac (Buffalo), Jay Higgins (Iowa), Jamon Dumas-Johnson (Kentucky)
Wenn das defensive Tackle nicht ausreicht, ist diese Gruppe ausgewählter Wachen überraschend. Higgins erlangte eine konsistente nationale Identität, während Dolac das Land mit 168 Tackles und fünf Interceptions führte, was einen Konsens erzielte. Dumas-Johnson war ein wichtiger Organisator in Georgia, bevor seine Karriere in Kentucky endete. Es spielt keine Rolle. Keiner der 26 ausgewählten Wachen.
DB: Cobee Bryant (Kansas), Jabbar Muhammad (Oregon), Fentrell Cypress (Florida), Malik Verdon (Iowa)
Kobe gehörte immer zu den Top -Defensivrücken der 12 Giganten. Muhammad und Cypress sind hochrangige Transfers, die sofort einen Einfluss auf ihr Team hatten, aber nicht in der Lage waren, auf dem NFL -Draft -Radar zu bleiben. Whden ist ein einflussreicher Spieler, der hilft, die Verteidigung in der besten Saison in der Geschichte von Iowa zu leiten.