Demi schwört, die Rate zu treffen und zurückzusetzen


“),” Filter “: {” NexTexceptions “:” IMG, Blockquote, Div “,” NextContainsexceptions “:” IMG, Blockquote, A.BTN, AO -Button “}}}}>

Demi Eid Öffnen Sie die Seite enttäuscht Liège-Bastogne-Liège Und schon suche Vulta Aespañafemeninaab diesem Wochenende.

Der niederländische Superstar gab zu, dass sie in den harten Lüttichen am Sonntag nicht in ihrem besten Liège-Bastogne-Liège in der Lage war, und enthüllte, dass der Kampf mit ihrem Menstruationszyklus sie davon abhielt, alles auszugehen.

“Ich habe den ganzen Tag gekämpft und habe nicht die besten Beine. Ich bin eine Frau und manchmal haben Sie einige Schmerzen mit Hormonen”, sagte Volling in einem Interview nach dem Spiel am Sonntag. “Es ist kein guter Tag für mich. Ich will nicht die Beine, die ich heute habe, aber du kannst nicht planen.”

Kann auch lesen: Das Gericht schockierte die Favoriten

Obwohl Übungswissenschaft, Genesung und Leistung männliche und weibliche Rennen dominieren, werden Probleme wie Menstruation manchmal als tabu angesehen oder vollständig ignoriert.

Dieses Thema wird normalerweise nicht viel im Frauenrennen diskutiert, aber der FDJ-Suez-Star spricht offen darüber in Kommentaren nach dem Rennen.

“Ich hoffe zu gewinnen, aber mein Körper ist gegen mich”, schrieb sie in den sozialen Medien. “Ich habe viel Schmerzen erlitten, aber ich weiß, dass ich schon einmal einen intensiveren Kampf hatte. Der Frühlingsklassiker ist vorbei.”

“Gut, einen neuen Gewinner zu haben”: Neigen Sie den Hut zu Le Palace

Wolling sagte, sie sei nicht der beste Sonntag. (Foto: Eric Lalmand/Belga Mag/AFP von Getty Images)

Kim le Court Gewinne ein aufregendes Four Commando -Team und gewann den ersten afrikanischen Monument -Titel für den Top Award am Sonntag.

Volling ist ein Favorit, um das Spiel in die Luft zu jagen, aber sie kämpfte am dritten Platz am Sonntag hart.

“Ich habe wirklich für alles gekämpft, was ich hatte. Mein Team hat großartige Arbeit geleistet und ich hatte das Gefühl, das Rennen für sie zu beenden”, sagte sie. “Ich bin so glücklich, den dritten Platz zu belegen, weil das alles ist, was ich heute tun kann.”

Auch ohne Beine hätte sie gedacht, dass Wallins klassische Kampagne am Sonntag in einem konsistenten Frühling endete: das zweite Mal bei La Flèche Wallonne, ein weiteres drittes auf Omloop Het Nieuwsblad, Vierter in San Remo Women und einen Sieg bei Strade Bianche.

Kann auch lesen: Gewinne bei Bianche

Gelübde gratuliert ihrem Hut zu dem, was dies für einen breiteren weiblichen Hof bedeutet.

“Ich weiß nur, dass Kim Jong Il super schnell ist, und ich weiß, dass der einzige Weg, hier zu gewinnen, den Sprint früh beginnen. Sie ist eine schöne Gewinnerin”, sagte Wasserling. “Sie hat gezeigt, dass sie in ein paar Spielen stark ist und es großartig ist, einen neuen Gewinner im Garten der Mädchen zu haben.

“Es ist ein gutes Zeichen für Frauenrennen und ich denke, es ist eine aufregende Zeit für uns.”

Vuelta -Titelverteidigung: “Wir können wieder kämpfen”

Eid
Wolling hofft, zurück zu La Vueltas Besten zu kommen. (Foto: Luc Claessen/Getty Images)

Das nächste Wolling war Vuelta A España Femininas Meisterschaftsverteidigung und spielte dann im Mai das gesamte Bühnenspiel in Spanien.

Die Kletterroute von La Vuelta (La Vuelta) begann am Sonntag in Barcelona mit einer großartigen Leistung.

“Ich werde eine Pause nach Vuelta machen. Vuelta passt gut und hoffentlich kann ich es dort tun. Wenn ich mich besser fühlen kann, können wir dort wieder kämpfen.”

Die siebentägige Vuelta-Route beinhaltet einen Gipfel in Lagunas de Neila mit einer Punktzahl von 1,857 Millionen US-Dollar, die ein Versprechen für den Sieg ablegen könnte.

“Es ist Zeit, sich mental und körperlich auf den spanischen Bühnenwettbewerb vorzubereiten”, sagte sie. “Zuallererst La Verta.”

(Tagstotranslate) Demi-Er Volling (T) Fdj-Suez (T) Kim le Court (T) La Vuelta Femenina (T) Spring Classic (T) Frauenbike (T)



Mehr Lesen