Arizona fügte sechs Rookie -Free -Agenten hinzu, nachdem sie sieben Spieler ausgearbeitet hatten: drei OL, A WR, A TE und A DL.
Das Kardinal Arizona Am Wochenende wurden sieben Spieler zum NFL -Entwurf von 2025 hinzugefügt. Sie fügen jetzt sechs weitere Rookie -freie Agenten hinzu. Nach dem Entwurf machten sie einen Vertrag mit drei Offensivflingen, einem Fänger, einem engen Ende und einem defensiven Flügelspieler.
Sie kündigten an, dass die folgenden Spieler dem Handel zustimmten und auf ihre Körper warteten.
Arizona Cardinas ungezogener Rookie Free Agent Signature
- Florida Ol Jeremiah Byers
- UTSA te Oscar Cardenas
- Ohio State University Ol Josh Fryar
- WR Bryson Green, Wisconsin
- Valenin Senn, Connecticut
- Tennessee dl Elijah Simmons
Am Samstagabend nach dem Entwurf wussten wir vier Dinge, die wir hinzufügen sollten – außer Green und Senn.
Der Rookie Free Agent -Vertrag ist sehr Standard. Sie waren drei Jahre und die Liga ist die niedrigste. Was anders sein kann ist, wie groß der Unterzeichnungsbonus ist und wie viel er für das Gehalt des ersten Jahres garantiert ist. Fryars Geschäft beinhaltet ein Gehalt von 269.000 US -Dollar und einen Unterzeichnungsbonus. Die Garantie von Green enthält Berichten zufolge 264.000 US -Dollar.
Mit sieben Draft -Picks hat der Kardinal 86 Spieler im Dienstplan. Die Hinzufügung dieser sechs bedeutet, dass ein Spieler, wenn sein Deal zu einem formellen Deal wird, das Personal entlassen muss, sodass die Aufstellung 91 (90 plus internationales restriktives Terminal Benhard Siekovits) beträgt.
Spielerbios
Diese BIOS stammen aus der Pressemitteilung des Kardinals.
Byles (6-4, 320) ist in 23 Spielen (22 Spiele) mit Florida State in den letzten beiden Spielzeiten aufgetreten und spielte vier Spielzeiten bei UTEP, wo er 30 Spiele und 33 Spiele in einem richtigen Tackle-Spiel startete. Letztes Jahr spielte er neun Spiele im richtigen Tackle -Spiel mit acht Starts in den Seminolen und gewann den Bobby Bowden Leadership Award. Im Jahr 2023 half Byers Florida, die ACC -Meisterschaft zu gewinnen, als er alle 14 Spiele startete. Während seiner Zeit bei UTEP war er 2022 die erste Mannschaftssitzung.
Cardenas (Car-Den-Iss) (6-4, 265) spielte sechs Spielzeiten an der University of Texas San Antonio und diente als Karriere als historischer Leiter in der Schule in Rezeption (65), Empfangshöfen (1.138) und Touchdowns (9). In der vergangenen Saison war er das zweite Team auf der National Sports Conference und Halbfinalistin im Halbfinalist der William Campbell Trophy, der die Spieler akademisch, Führung und Feldperformance kombinierte. Cardenas nahm an 65 Spielen (40 Spiele) bei UTSA teil und war in drei Plenarsitzungen.
Flair (6-5, 320) spielte 5 Saisons im Bundesstaat Ohio (2020-24) und nahm an 54 Spielen (30 Spiele) teil. Er ist wieder mit Cardinal Offensive Line -Trainer Justin Frye vereint, der in den letzten drei Spielzeiten eine Position im Bundesstaat Ohio innehatte. Letztes Jahr startete Fryar alle 16 Spiele mit einem richtigen Tackle von National Champion Buckeyes und erhielt einen Ehrentitel. Er war einer von nur zwei offensiven Flügeln, die in der vergangenen Saison in der letzten Saison für den Bundesstaat Ohio starteten. Im Jahr 2023 startete Fryar alle 13 Spiele im richtigen Tackle-Spiel im Bundesstaat Ohio und gewann die Ehrungen der ersten Stufe Allround Ten.
Green (6-1, 207) hat in den letzten zwei Jahren in den ersten zwei Jahren in Oklahoma für Wisconsin gespielt. Er stammt aus Allen, Texas und spielte an der Allen High School und Kyler Murray. Green machte insgesamt 42 Spiele und absolvierte seine College -Karriere mit 97 Empfängen von 1.422 Yards und 11 Touchdowns. In Wisconsin spielte er 19 Spiele und spielte 49 Fänge für 699 Yards und vier Touchdowns, während er dem Allround zehn akademische Ehrungen verleiht. In den ersten beiden Spielzeiten im Bundesstaat Oklahoma spielte Green 23 Spiele und veranstaltete 48 Empfänge für 723 Yards und sieben Touchdowns.
Senn (6-7, 310) stammt aus Voldemort, Österreich, und ein dreijähriger Starter in Connecticuts linkem Tackle. Er hat in den letzten vier Jahren seit seiner Karriere im Colorado State 41 Spiele gespielt. Vor dem College spielte Senn drei Spielzeiten für die Swarco Raiders of Tirol, Österreich. Er startete in der vergangenen Saison alle 13 Spiele für den Huskimo und half ihnen, den Fenway Bowl zu gewinnen, nachdem sie alle 12 Spiele im Jahr 2023 begonnen hatten.
Simmons (6-1, 334) spielte sechs Spielzeiten in Tennessee (2019-24) und nahm an 55 Spielen teil, sammelte 59 Zweikämpfe, sieben Zweikämpfe, drei Pässe und halbe Taschen. Simmons spielte in der vergangenen Saison alle 13 Spiele für Tennessee mit 11 Tackles und 1,5 Tackles, während sie Freiwilligen in den Playoffs des College -Fußballs helfen, daher ist es bekannt für seine Fähigkeit, aufhören zu spielen. Im Jahr 2023 nahm Simmons mit 19 Tackles und 3 Tackle -Verlusten an neun Spielen teil.
Wenn Sie sich den neuesten Aufstieg anhören, finden Sie in Red Podcast für eine weitere Kardinal- und NFL -Berichterstattung von Jess Root of Cards Draht und anderen. Abonnement Spotify,,,,, YouTube oder Apple Podcast.
(tagstotranslate) Arizona (T) Cardinal (T) Florida (T) State (T) Seminole (T) Seminole (T) Football (T) NCAA (T) NCAA (T) Big
Mehr Lesen