Lassen Sie uns einen Blick auf den Albtraumerlebnis von Quarterback Shedur Sanders im NFL -Entwurf werfen: Es hat nichts mit Rassismus zu tun.
Viele Beobachter Sehen Sie die Diashow von Sanders an Als atemberaubende Entwicklung im Laufe von drei Tagen wählen die NFL -Mitarbeiter tatsächlich Spieler aus und setzen sie in die Bühne, die Einschätzung der Situation ist sehr unterschiedlich. Natürlich führten viele Faktoren Sanders mit den Cleveland Browns zum Felseingang in die Liga – aber seine Hautfarbe war nicht da.
Die Wahrheit ist, dass kein NFL -Team Sanders als die potenzielle Unterschiede in der wichtigsten Position im Sport eingestuft hat.
Wir wissen das, weil sich in der NFL alles um Quarterbacks dreht. Aus diesem Grund genehmigen die Eigentümer mutige Entwürfe oft, um potenzielle Franchisenehmer zu erwerben, und der General Manager ist bereit, Risiken einzugehen, indem sie vorschlagen, dass sie dies tun. Wenn Sanders auf einer “Must-Have” -Liste steht, wird er in der ersten Runde ausgewählt. Das ist sehr einfach.
Für NFL -Entscheidungsträger erzählt Sanders 'Game Movie die Geschichte, die für den Sohn des ehemaligen herausragenden Colorado und der Pro Football Hall of Fame -Mitglied Deion Sanders keine gute Geschichte ist. Quarterback Guru Quincy Avery kritisierte es ebenfalls.
Avery ist ein persönlicher Quarterback -Trainer für einige der Top -Signalanrufe der NFL und spielt eine Schlüsselrolle in den Jalen Hurts von Philadelphia Eagles, CJ Stroud von Houston Texans und Jordans Liebe zu den Green Bay Packers.
Darüber hinaus ist Avery ein langjähriger Mentor des Brown-Quarterback Deshaun Watson, der in der nächsten Saison voraussichtlich viel Zeit verpassen wird, nachdem er die richtige tödliche schwache Sehne und möglicherweise während der gesamten Saison neu gestaltet hat. Der Browns-Chef Jimmy Haslam beschrieb die Übernahme von Watson öffentlich als “Big Swing and Missing”, und das Team wird voraussichtlich von dreimaligen professionellen Bowlern voranschreiten.
Der Entwurf entfaltet sich als Avery, der Sanders für seine Leistung kritisierte, bevor Browns ihn auswählte und es sich vorstellte.
“Das Videoband hat mich nicht überzeugt (Sanders sollte der späte Draft -Pick sein), sagte Avery am Montag in einem Telefon- und Landschaftsinterview.” Wie war er bestenfalls ein Backup. “

Andrew Wevers/Getty Images
Averys inspirierende Lebensgeschichte ist das Thema von Hulus Dokumentarfilm. Quincy Avery Effekt (Vollständige Offenlegung, ich bin einer der ausführenden Produzenten des Films). Für Ailly ist die Position des Black Quarterback in der NFL persönlich, und er ist traurig, dass viele Fans ihre falschen Ansichten zu etwas zum Ausdruck gebracht haben, das nicht wirklich verwurzelt ist.
“Es ist frustrierend, dass Schwarze diese Dinge sagen … es ist wirklich frustrierend.” “Weil es zu dieser Zeit wirklich etwas über Rasse hatte und (weiße) Leute das nicht auf die gleiche Weise schätzen würden. Sie würden sagen:” Sie tun alles für Rassen. “Wir müssen das einfach nicht tun.
“Viele Menschen, die meisten Menschen, die dies tun, machen diese Behauptungen ohne ein identifiziertes Auge. Sie verstehen nicht, wie die NFL Positionen tatsächlich bewertet und was ankommt. Ihr nicht identifiziertes Auge kann nicht wirklich verstehen, dass er nicht genug ist, um wirklich zu verstehen, wo er dort sein soll, wo wir ihn wollen. Es ist also frustrierend.
In gegnerischen nicht unterstützten rassistischen Erzählungen weist Avery auf den Höhepunkt des Entwurfs hin. Die Tennessee Titans wählten den ehemaligen Miamis herausragenden Cam Ward aus. Noch wichtiger ist, dass der schwarze Quarterback zum ersten Mal in den letzten drei NFL -Entwürfen ausgewählt wurde, wobei sieben in der ersten Runde ausgewählt wurden.
Der Black Quarterback gewann die letzten drei wertvollsten Spielerpreise, die jüngsten MVP-Preise für Triple-League Associated Press und die letzten beiden AP-Offensiv-Rookies-Auszeichnungen. In der NFL ist das Die Ära von Black Quarterback. Weinen Rassismus liegt daran, dass ein Spieler nicht ausgewählt ist, und es ist lächerlich in den sogenannten Entwurfsexperten, die glauben, er werde ausgewählt, glaubt Avery.
“Black Quarterbacks haben mehr Möglichkeiten als je zuvor”, sagte Avery. “Wir bitten junge Menschen, wirklich selbst zu sein, es sind schwarze Menschen, es ist kulturell, es ist alles, was beinhaltet, es gibt eine Chance.
“Nun, wir sehen tatsächlich, dass die Dinge in die richtige Richtung gehen. Lassen Sie uns beschweren, weil Menschen, die nicht genug Talent haben, nicht die Möglichkeit bekommen, jemand talentierter zu sein als er … es ist lächerlich, es ist lächerlich.”

Scott Winters/Icon Sportswire
Nachdem Sanders in der ersten Runde nicht gearbeitet hatte, gingen viele Fans in soziale Medien, um die NFL zu explodieren, weil er sich verschworen hat, um gegen ihn zu kämpfen. Sie sind schockiert von den Spielern Wer ist statistisch so produktiv In Colorado wird es in die fünfte Runde fallen. Sie argumentieren, dass die NFL Sanders bestrafte, weil er ein stimmlicher schwarzer Mann mit einem großen Selbst war.
Während des NFL-Entwurfs von 2011 beschrieben viele Analysten von Quarterback Cam Newton als Skript, egoistisch und übermäßig übertrieben. Trotzdem wählten die Carolina Panthers Newton mit der Nr. 1 Draft Pick. Warum? Wegen seines Talents sprang er vom Bildschirm.
In der vergangenen Saison stand Caleb Williams zur Prüfung, als er seine Nägel im College zog und auf dem Platz weinte. Die Chicago Bears wählten Williams im Entwurf von 2024.
Avery sagte, beide Bewegungen seien überraschend.
“Mit dem Entwurf hängt es wirklich davon ab, ob der Saft den Quetsch dieser Teams wert ist”, sagte Avery. “Wenn nicht, werden sie sich nicht darum kümmern.”
Für die NFL verdient Sanders keinen hohen Entwurf. Das ist nur eine Tatsache. Um seine Situation auf Rassismus zuzuweisen, erniedrigen es jedoch Sanders und die Erfolge von Star Black Quarterback, die im heutigen Spiel blühten.