Penguine, Cheftrainer Mike Sullivan stimmt zu, sich zu trennen


Pittsburgh – Mike Sullivans fast zehnjährige Amtszeit Pittsburgh Penguin Es ist vorbei.

Das Team kündigte am Montag an Es waren zwei Meisterschaften mit dem Stanley Cup -Champion -Trainer eine Woche, nachdem die Penguins die Playoffs für die dritte Saison in Folge verpasst hatten.

Sullivans 409-Siege mit Pittsburgh sind Franchise-Rekorde, die die Pinguine 2016 und 2017 auf zwei Titeln führen, wobei noch zwei Jahre im Jahr 2022 unterzeichnet wurden. Sidney Crosby.

General Manager Kyle Dubas, der letzte Woche vorsichtiger war, sagte, er und Sullivan wollten sich treffen, um sicherzustellen, dass sie mit ihren Ansichten über die Zukunft des Teams übereinstimmen. Dubas sagte am Montag, dass die Entscheidung des Clubs keine Entscheidung des Clubs sei, sondern sei es für notwendig.

“Während wir während dieser Übergangszeit weiterhin durch die Pinguine navigieren, sind wir der Meinung, dass dies die beste Route für alle Teilnehmer ist”, sagte Dubas.

Die Nachricht unterscheidet sich ganz von Dubas 'Ton in der vergangenen Woche, als er Sullivan als “Elite-Level” -Trainer bezeichnete, der anscheinend eine beträchtliche Aufstellung überholt hatte, die Dubas versuchte, die versuchte, zu überwachen.

“Es gibt immer eine Sache, die auf diesem Gebiet nur wenige Trainer oft ein Team sehen wollen”, sagte Dubas vor einer Woche. “Aber er ist sehr offen dafür und er will das tun, also werden wir das weiterhin wiederholen, solange er auf dieser Seite ist, wir tun, was wir wollen.”

Penguin stellte Sullivan im Dezember 2015 ein, um Mike Johnston auf der Suche nach Funken zu ersetzen. Sullivan brachte einen direkten, bedeutungslosen Ansatz, gepaart mit einer Reihe von klugen Bewegungen des damaligen Generalkupplungss, der Pittsburgh in fast zwei Jahrzehnten mit dem ersten Team geholfen hat, das erste Team zu werden.

Sullivan hat auch tiefe Verbindungen zu Crosby und anderen Franchise -Ikonen Evgeni Malkin Kris Letang lobte in der zweiten Hälfte von 16 Jahren wiederholt ihre Führung, und die Pinguine wurden zu einer Playoff -Spiel.

Da das Kernwachstum und das Front -Office wuchs, war es jedoch leicht, Anfang Sullivans Amtszeit erfolgreich zu sein – zuerst Rutherford Anfang 2021, und dann dauerte sein Ersatz, das Ron Hextall über zwei Jahre dauerte, der zwei Jahre dauerte und dann feuerte – nicht die richtigen Fragmente zu füllen, bald einen fasterischen Platz zu füllen und alt zu sein.

Pittsburgh verpasste die Playoffs im Jahr 2023 fast. Das Franchise hat im Jahr 2024 noch etwas mehr verpasst, und in diesem Jahr ist noch etwas Zeit übrig, obwohl der 37-jährige Crosby in den letzten zwei Monaten im Wesentlichen auffiel, der 37-jährige Crosby, der in mindestens 20 NHL-Aufzeichnungen der 20. Saison im Durchschnitt ein Spiel erzielte.

Angesichts des Lebenslaufs von Sullivan, seiner Beziehung zu Crosby und der Tatsache, dass die Fenway Sports Group das Team Ende 2021 gekauft hat, ist diese Tatsache von den Präferenzen der Einheimischen von Boston seit dem Kauf des Teams ein wenig überrascht.

Dieser Schritt kann auch durch Höflichkeit verursacht werden. Zeit ist sofort Sullivan ist vielleicht der attraktivste Coaching -Kandidat auf dem Markt. Die Anzahl der öffentlichen Jobs umfasst die New York Rangers, ein Senior -Team, das sich dem Wettbewerb nähert als der Pinguin.



Mehr Lesen