NBA -Playoffs: Pistons verlieren gegen die Knicks, nachdem Schiedsrichter zugibt


Der Schiedsrichter verpasste Tim Hardaway Jr's Foul im letzten Spiel der Niederlage von Detroit 94-93 am Sonntag. Das NBA Der Fehler wurde kurz nach dem Spiel zugelassen und sagte, er hätte gegen Josh Hart von den Knicks hätte gefoult werden müssen.

Wenn das Foul beschworen wird, erhält Hardaway drei Freiwürfe mit 0,3 Sekunden Vorsprung. Stattdessen endete das Spiel mit diesem Spiel, aber Detroit rauchte.

“Ihr habt es gesehen”, sagte Hardaway Reporter nach dem Spiel. “offen.”

Die Knicks führten nach dem Sieg mit 3: 1 und veranstalteten am Dienstag in New York in New York.

“Im Live -Spiel wurde beurteilt, dass Josh Hart einen rechtlichen Verteidigungseffekt hatte”, sagte Kapitän David Guthrie nach dem Spiel gegenüber den Medien. “Nach der Überprüfung nach dem Spiel stellten wir fest, dass Harts physischer Kontakt mit Hardaway JR nicht nur um den Rand ging, sondern auch gefoult werden sollte.”

Hart stellte seinen Kontakt mit Hardaway nicht in Frage.

“Habe ich ihn kontaktiert? Ja, ich habe ihn kontaktiert.” “Ist das legal? Ich weiß es nicht. Wir werden den zweiminütigen Bericht das sagen lassen.”

Die NBA kommentierte alle Anrufe in den letzten zwei Minuten des Spiels, wobei die Berichte am Tag nach dem Spiel veröffentlicht wurden. In diesem Fall bat die NBA Guthrie, mit Reportern zu sprechen und zu erklären, was passiert ist.

Detroit hat nach Ablauf der Zeit keine Hilfe. Pistons -Trainer JB Bickerstaff war offensichtlich wütend und wandte sich an den Gastgeber, aber er wandte sich nicht dem Challenge -Anruf zu. Erstens nutzten die Kolben die Herausforderung früher im Spiel, und zweitens, auch wenn Bickerstaff noch der Herausforderung stand, war es egal – technisch gesehen gab es keinen Anruf, so dass er sie nicht herausfordern konnte.

“Tim Hardaways Sprungschuss hat eine Verbindung”, sagte Bickerstaff. “Ich weiß keinen anderen Weg. Sein Sprungschuss hat einen Kontakt. Der Typ hat seine Füße hinterlassen und er war in Timmys Gnade. Ich werde es noch einmal sagen, sein Sprungschuss hat eine Verbindung.”

Die Kolben hatten noch 11,1 Sekunden und erhielten ein Tor. Cade Cunningham verpasste den Sprungschuss mit den verbleibenden 7,4 Sekunden links, und nach dem Kampf fiel der Ball in der linken Ecke in Hardaways Hand. Hardaway Flocken brachte Hart in die Luft, und Hart kontaktierte offensichtlich die rechte Seite von Hardawes Schießverhalten.

Knicks Star Karl-Anthony Towns wurde gebeten, nach dem Spiel einen Blick auf das Drama zu sehen.

“Was soll ich sagen? Was siehst du?” sagte die Stadt mit einem Lächeln. “Zurück zum Madison Square Garden. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben. Magst du diese Antwort? OK?”

An anderer Stelle am Sonntag wandelte Jaden McDaniels mit 39,5 Sekunden einen Drei-Zeiger um und stahl LeBron James 'nachfolgende Inbound-Pass, eine Rallye am Minnesota Timberwolves schlug die Los Angeles Lakers 116-113 und ließ sie in der ersten Runde mit 3: 1 besiegten.

In der Zwischenzeit führten die Boston Celtics mit einem 107: 98-Sieg mit 3: 1 gegen die Orlando Magic.



Mehr Lesen