Das Madrid offen Gezwungen, am Montag Spiele auszusetzen, nachdem er vom Tennis -Turnier getroffen wurde Eine große Anzahl von Stromausfällen Überall in Spanien und Portugal.
Samen 15 Grigor Dimitrov Mit seinem britischen Rivalen Jacob Fearnley Als die Anzeigetafel schwarz wurde, musste sie den Gerichtshof verlassen und die Overhead -Kamera verlor ihre Macht. 32 Runden des Manolo Santana Stadium-Dimitrov führte Fearnley 6-4, 5-4 an, als Spider-Man zu nahe am Platz aufgehängt wurde und er aufhören musste.
Der vierte Samen von Cocoa Goff (GAUFF) Belinda Bencic Nach dem Viertelfinale mit 6: 4, 6: 2 wurden nach dem Match-Interviews im Arantxa Sánchez-Stadion mit dem Mikrofon seine Macht durchgeführt. Das ATP sagte, das elektronische Telefonsystem sei auch von Stromausfällen betroffen, und die Zuschauer teilten Fotos des dunklen Korridors im Tenniszentrum des Manzanares Park.
Der britische Tennisfan Siobhan Baker erzählte unabhängig: “Wir haben gesehen, wie Jacob Fearnley und Gregor Dimitrov (wann) der TV -Bildschirm ausging, also haben sie das Spiel inne. Sie konnten das Spiel nicht wieder aufnehmen, weil die Kamera auf einer Seite des Platzes hing.

“Wir gingen raus und nahmen das Bier ab, vorausgesetzt, es war hier, der Strom würde bald wiederhergestellt werden. Als wir auf der Treppe eintraten, war alles dunkel. Es gab kein Wasser, sodass Sie die Toilette oder so nicht spülen konnten.
“Als wir das erste Mal dachten, es sei gut, weil wir ein Tagesticket hatten und es heute viele Spiele gab. Aber im Laufe der Zeit wollten wir jetzt nur Tennis sehen. Die Kartenmaschine, die Essen und Getränke kaufte, funktionierten nicht, wir hatten nur 20 € und es ist jetzt weg.”
“Es gab einen Stromverlust um 12.34 Uhr Ortszeit, und es gab zwei Singles und eine Doppelübereinstimmung im ATP Masters 1000 -Event”, sagte ATP in einer Erklärung.
Matteo Arnaldi war am Samstag verärgert, als Novak Djokovic, als 32 Spiele gestoppt wurden, gegen Damir Dzumhur 6-3, 3: 2 war. Die Italiener gewannen schließlich mit 6: 3, 6: 4, und das Spiel wurde weiterhin nach dem Schiedsrichter benannt.
Der Rest des Tages wurde schließlich verschoben, um “die Sicherheit der Spieler, Fans und Personal von Caja Mágica zu gewährleisten”, um die Sicherheit der Spieler von Caja Mágica zu gewährleisten. Der Organisator sagte.
Laut Lokalmedien betroffene der Stromausfall auch die Ampeln, einige Flughäfen und ein Teil von Madrids Underground. Der spanische Netzbetreiber Red Eléctrica sagte, es arbeite mit Energieunternehmen zusammen, um die Stromversorgung wiederherzustellen.
Andere Reuters -Berichte