Aufgrund der vorherigen Erkundung Die Kolumne des Schriftstellers letzte WocheDie Leistung des RB21 -Formel -1 -Autos von Red Bull kann extrahiert werden – aber größtenteils in einem schmalen Fenster.
Beim Vergleich, wie der Fahrer, der den zweiten Sitz von Red Bull Spin besetzt hat, beginnt, ist es offensichtlich, dass dies ist Liam Lawson Kämpfe damit Yuki Tsunoda Auch ohne die Vorteile von Tests vor der Saison ist es möglich, mehr zu nutzen.
LAWSON Rennbullenobwohl er hauptsächlich die zweite Geige ist Isack Hadjar Als er mit VCarb 02 vertraut war. Insgesamt begrenzt die feine Grenzen dessen, was Lawson tun kann – aber es fällt ihm auch schwer, das gleiche Spieltempo wie Hadjar aufrechtzuerhalten.
Insgesamt trat der Rookie besser ab als Lawson. Adoptierte saudi -arabische GP; Hadjar fiel Fernando Alonso Freundlich und früh, so massierte er seine harten Reifen länger, und Lawson (Media) machte weitere 10 Runden auf Aston Martins Radstrecke, bevor er schließlich vorbeikam.
Die beiden sind nur 1,4 Punkte unter dem karierten Haus getrennt, was größtenteils der ist Carlos Sainz Hadjar verlangsamt, nicht Lawson findet eine große Geschwindigkeit bei harten Reifen; Hadjar hat zu Beginn von Lawson bessere Runden Lewis Hamilton.
Aber es wird besser; Der Kiwi ist zu Beginn des Umzugs näher als Hadjar, und die Franzosen haben das Gefühl, dass jeder Pass mehr zu tun beginnt. Wenn Lawson in der Spielzeit seine offensichtliche magnetische Geldstrafe beseitigen kann, wird er in der diesjährigen Punkte Breakout sein.
Isack Hadjar, Racing Bulls VCarb 02 führt Liam Lawson an
Fotograf: Rudy Carezzevoli-Getty Bilder
Der Schriftsteller hofft, dass Lawson gut abschneidet und zeigt, dass er den Kurs 2023 zum ersten Mal mit Alphatauri präsentiert. Er hat die Möglichkeit zu beweisen, dass er eine lange Zukunft in der F1 verdient. Obwohl seine aktuelle Leistung noch nicht vollständig demonstriert wurde, werden auch Kiele seiner Karriere für den Rest der Saison helfen.
Möglicherweise muss er ehrlicher mit sich selbst sein, um dorthin zu gelangen. Er sagteaber es muss definitiv getan werden – es hätte getan werden sollen. Obwohl es zu dieser Zeit hart schien, musste jeder Fahrer im Netz ähnliche Tests ausgesetzt sein. Nehmen Sie eine Lektion aus Chumbawambas wegweisenden Klassikern BlockigDie Karriere hängt nicht nur davon ab, wie Sie niedergeschlagen werden, sondern auch, wie schnell Sie aufstehen können.
Racing Bulls VCarb 02 hatte keine gründliche Leistung, um die vier besten Teams herauszufordern, aber mit Williams Die Gesamtrangliste ist Fünfter für den Champion. Hier muss Lawson nach dem neunten und zehnten Fall suchen, nicht in Schwierigkeiten mit Aston Martins und Saubern.
In der Zwischenzeit zeigt Tsunoda, dass er zu Beginn eine bessere Wahl für Red Bull war. Ob er die Lockbox der High-End-Leistung von Red Bull im Qualifying öffnen kann, ist ein harter Test. Das Auto reicht aus, um Wellenlinien und einen seltsamen Grand -Prix -Sieg zu gewährleisten, wenn es an die Grenze gebracht wird, aber japanische Fahrer brauchen mehr Zeit, um dorthin zu gelangen. Geduld wird eine Tugend sein.
Jetzt scheint er in der Schoßzeit zu sein, dass er die Schoßzeit des Autos konsequent aufschließen kann, um in den Q3 einzusteigen, aber wenn er dort ankommt, sollte sein Schließfach mehr Zeit haben. Wie Gianluca d'Alessandro erklärt Seine Analyse von Tsunodas erstem SpielEr hat viel über Autos gelernt – aber der Prozess ist im Gange.
In diesem Artikel
Jake Boxall-Legge
Gleichung 1
Liam Lawson
Yuki Tsunoda
Red Bull Racing
Rennbullen
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Red Bull Racing (T) Rennbullen (T) Liam Lawson (T) Yuki Tsunoda (T) Formel 1 (T) Miami GP (T) Miami GP (T) Miami International Automatik
Mehr Lesen