Lewis Hamilton Und Ferrari Der Fahrer unterzeichnete eine mehrjährige Partnerschaft mit Collectibles Giant Fanatics.
Hamilton stagnierte am Freitag die Gegend von London, und die Fans stellten sich von 4 Uhr morgens an, um einen Blick auf seinen erfolgreichsten Formel -1 -Fahrer aller Zeiten zu werfen, als er einen verrücktesten Flaggschiff in der Regent Street eröffnete.
Der Besuch wurde vor der Veranstaltung kurz beworben, wobei Fanatiker teilten, dass Hamilton während seiner Eröffnung Bänder im Laden schneiden und Bänder schnitt, was sich als ausreichte, um die Fans über Nacht wie erwartet zu halten.
Hamilton beantwortete einige Zeit damit, die Fragen der Fans zu beantworten, nachdem er die Bänder geschnitten hatte, und zeigte, dass er während seiner F1 -Karriere etwa 400 Stripping -Helme gesammelt hatte.
Jetzt ist es der erstere McLaren Und Mercedes Racer unterzeichnete eine Handelskarte und eine Souvenir -Partnerschaft mit Fanatics Collectibles, die einen exklusiven Autogrammvertrag beinhaltet, der unmittelbar nach dem angekündigten Deal gestartet wurde.
Lewis Hamilton, Ferrari eröffnet Fanatic Store in London
Fotograf: Ben Hunt
F1 selbst hat eine Vereinbarung mit der Handelskarte von Topps (im Besitz von Fanatikern) getroffen, die im vergangenen März in einem langfristigen Deal erneuert wurde, der F1-Handelskarte und Aufklebersammlungen umfasst, einschließlich der beliebten “Turbo Attax” -Serie.
Hamiltons Partnerschaft mit Fanatics ist nur eine Partnerschaft zwischen F1 und teurere Gegenstände, einschließlich seltener “Reliktkarten”, einschließlich Rennhandschuhen wie Arbeitskleidung oder Ausrüstung.
“Ich erinnere mich, dass ich (Michael -CEO Michael) Rubin getroffen habe, und ich liebe seine Leidenschaft”, sagte Hamilton zu Sport. „Es hat wirklich Spaß gemacht, von ihm über das Geschäft zu lernen und zu sehen (sein Wachstum). Ich erinnere mich, dass ich als Kind Premier League -Aufkleber gesammelt habe. Ich erinnere mich, dass ich sie an Junior High und sogar auf die High School gewechselt habe.
“Ich erinnere mich, wie wichtig es war, weil ich immer jede kleine Veränderung bekomme, dass ich diese kleinen Pakete kaufte und wir (handeln), um diese Aufkleberbücher auszufüllen.”
Hamilton könnte sich auch über den maximalen Betrag rühmen, der für F1-basierte Transaktionskarten bezahlt werden soll, als Sammler 900.000 US-Dollar für ein einmaliges 2020-Topps „Chrome F1 Superfractor“ mit Großbritannien vergeben.
In diesem Artikel
Mark Man Brians
Gleichung 1
Lewis Hamilton
Seien Sie der erste, der Live -Nachrichten -E -Mail -Updates zu diesen Themen versteht und abonniert
Abonnieren Sie Nachrichtenwarnungen
(Tagstotranslate) Lewis Hamilton (T) Formel 1
Mehr Lesen