Seitdem sind es 1.041 Tage her Gabriel Landeskog Erzielte ein Tor im NHL -Eis. seit Colorado Avalanche Der Kapitän hatte die Chance, den Torten in der Ball Arena zu hören und seine Hände hoch zu halten, während seine Teamkollegen ihn auf den Laken umgab und seine Namenskündigung hörten, wobei er die rauliche Menge in Denver ankündigte.
Der erfahrene Flügelspieler hat vor zwei Wochen seine Gefühle vorgestellt, als er sein erstes Tor seit drei Jahren während der AHL -Anpassung erzielte. Aber am Samstagabend unter den Lichtern der großen Ligen Landeskog Dallas Sterne.
Es ist weder ein Geschenk noch ein Puck, der beiläufig von der Eisbahn abgelenkt oder online Fußball spielt, sondern die altmodische Nummer 92.
In einem Teil des niedrigsten sechsten Platzes in Colorado flog Landeskog am Samstagabend aus dem Sprung mit Brock Nelson in einem zweiten Spielspiel. In der Mitte des 4. Spiels sah ich den Star Netminder in der zweiten Stufe Jake Oettinger Nelson blockierte wiederholt die Bemühungen der AVS -Angreifer, nahm den Puck hinter dem Net Colorado State auf und stach am linken Flügel auf.
Er sprang zwei Sterne, streckte die Wache Ilya Lyubushkin zur Wand und schickte einen offenen Landeskog in den Schlitz. Der Kapitän sammelte zweifellos den Hockey, umgab den Hockey und verhängte die Autorität durch Oettinger -Handschuhe.
Er war von seinen Teamkollegen im Glas umgeben und dann wieder auf der Bank, es regnete die Menge 'Landy! Geil! '' auf dem Eis schreien. In einer Erklärung, dass sich der Staub für 4: 0 besiedelte, hielt er den Atem an und reflektierte das Gewicht des Augenblicks.
“Es bedeutet viel”, sagte Landskoger über das Ziel nach dem Spiel. “Offensichtlich habe ich mir lange Zeit eine Partitur vorgestellt. Offensichtlich weiß ich nicht, ob ich wieder punkten werde.
“Hoffe mehr.”
Dies war nicht der einzige Beitrag in dieser Nacht. Landeskog hatte auch nach einer Weile in Schwierigkeiten und fügte die Schlüssel zu Colorados viertem Spiel hinzu.
In der Mitte des dritten Innings nahm der Kapitän den Puck auf und kontrollierte ihn mit einem Arm, während er mit dem anderen 230-Pfund-Verteidiger Lian Bichsel niederschlug. Der Hockey trat zu diesem Zeitpunkt in den Linebacker Samuel Girard ein, als Landeskog weiterhin gegen Bichsel am NetFront kämpfte – das Crease Chaos, als Girards Point -Shot aus Bichels Skateboard schaute und einen 4: 0 -Colorado durch die abgelenkten Casey -Desmith -Beine nahm.
Nach zwei aufeinanderfolgenden Überstundenverlusten in der Neigung am Samstagabend sagte Landeskog vor dem Puck-Drop, dass sein Verein in dieser Serie nicht das beste Hockey gespielt habe. In Spiel 4 der Kapitän Gefragt Wenn sie endlich ihr Bestes zeigen.
“Ja”, sagte er. “Du siehst es jetzt.”
Blackwood, Oettinger am anderen Ende des 4. Torhüterkampfs
Dies ist eine verrückte Person für das Internet.
Einerseits erzielte Mackenzie Blackwood in Colorado eine entscheidende Leistung für die AVs, seine erste Nachsaison in seiner Karriere. Der 28-Jährige hat in dieser Saison in dieser Saison vier Lockdowns im Jahr 2024-25 abgehalten, seit er vor seinem Beitritt zur Avalanche, dem letzten vor einem Monat, drei Spiele.
Während das Team vor ihm eine Nacht mit vier Toren erfuhr, zeigten die letzten beiden Spiele der Serie die Bedeutung von Blackwood-Outings, wobei Dallas Spiele 2 und 3 mit einem Ein-Tor-Sieg gewann.
Aber am anderen Ende der Laken ist es sicherlich frustrierend für die Sterne im Käfig in Dallas.
Mit einem Blick auf die Partitur kann man denken, dass es eine ruhende Nacht für Oettinger war – eigentlich war es eine seiner besten Leistungen, als sein Verteidiger ihn wieder trocknen konnte. Flurry erreichte in der zweiten Periode ihren Höhepunkt, der Colorado dazu brachte, 22 Fotos online in Dallas zu gießen, wobei alle AVS -Untertitelnamen im Käfig die Klasse A -Risse in der Klasse A erhielten.
Dieses Heimathof Der Einzige Die Führung betrug 3: 0 nach 40 Minuten, was bewies, dass die Arbeiten in die Arbeit eingebaut waren. In der zweiten Phase seiner zweiten dominanten Position, die ihn dazu veranlasste, den Club wiederholt zu ver seinst, begann Oettinger die dritte Phase auf der Bank. Bevor Desmith übernahm, erzielte er 31 Paraden mit 34 Schüssen.
“Nur zur Ruhe”, sagte Cheftrainer Pete Deboer über die mutige Entscheidung Oettinger. “Es macht keinen Sinn, Jack in der Situation zu lassen, in der wir sind und wie wir spielen.”
AVs endete mit einem 48 -Schuss nachts und verdoppelte die 23 Schüsse von Star.
MacKinnon, O'Connor beschleunigt AVs weiterhin mit der Geschwindigkeit spezieller Teams
Obwohl es Schlagzeilen war, war es der vierte Inning -Titel am Samstag.
Während der Mitte der Eröffnungszeit hat Dallas immer noch Designs für die Serie mit 3: 1-Vorsprung, einem Drama von Deep Flügelspieler Logan O'Connor, das das Spiel für Colorado eröffnete. Eine halbe Minute nach dem Power -Spiel der Stars kam der Hockey in die Wache der Blue -Linie von Avalanche, Thomas Harley – als der Verteidiger der Stars versuchte, den Pass zu umgehen, ging O'Connor alles aus und stürmte das Hockey kostenlos, um den Hockey für Dallas Net zu versorgen und das erste Spiel des Spiels zu fangen.
Das hilflose Meisterwerk ist der fünfte Punkt in dieser Vier-Spiele-Serie von O'Connor, die trotz seiner durchschnittlichen 15. Minute pro Nacht mit der Führung des Teams in Kontakt bleibt.
Mit ihm, der ganz oben auf der Liste gebunden ist Nathan McKinnonSeit Spiel 1 ist er Colorados Motor. In Spielen 1 und 2 erzielte er in Spiel 3, Nr. 2, bedeutungslos.
Mit Spiel 4 Mark ist McKinnon jetzt in einem Playoff -Torspiel für die Liga -Führung verbunden und hat bisher in drei Spielen mindestens einmal in drei der drei in vier Spielen tropft.
Rantanen ist noch nicht ausgebrochen, da das Vergehen des Stars in der Bucht liegt
In einer Nacht zitterten McKinnon und Landeskog beide an der Schnur, dem ehemaligen dritten Mitglied des Dreiköpfigen AVS-Monsters und spazieren in einer weiteren enttäuschenden Nacht.
Dallas -Fristen waren eine Sensation und brachten viel mit Mikko Rantanen In der Stadt brachte eine Wendung des Schicksals Nr. 96 in die erste Runde Serie mit seinem ehemaligen Verein (was ihn wiederum in Avs 'Divisional -Gegner übertragen hatte, nachdem Colorado ihn ursprünglich an Carolina eingetauscht hatte).
Rantanen erzielte in Colorado zwei 100-Punkte-Torschützen und erzielte in 20 Spielen gegen Dallas 18 Punkte, um die reguläre Saison zu beenden. In vier Spielen in der ersten Runde mit seinem ehemaligen Partner schwieg er jedoch weitgehend.
Der talentierte Finn hat bisher die einzige Hilfsassistentin für seinen Namen in Runde 1 gehabt – obwohl das ziemlich wichtig ist, half Rantanen, das Spiel zu spurten, was zum dritten Überstunden -Titel in Dallas führte. Abgesehen von dieser Sequenz wurde er von seinem ehemaligen Verein in den Spielen 1 und 2 und am Samstagabend in Spiel 4 abgewiesen.
Da die Serie jetzt gebunden ist, gibt es drei beste Spiele, wenn die Sterne im Westen einen detaillierten Lauf wollen, muss dies korrigiert werden.